Sommerfest 2016 - am Samstag 13.8.

Begonnen von Mimi, 30.05.2016 - 21:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Liebe Tierfreunde, nachdem der Wandertag vorüber ist, und fleissige Helfer bereits an Überraschungen für das Sommerfest arbeiten, möchten wir nun gleich  den Termin bekanntgeben:

Wir laden euch und eure Vierbeiner ganz herzlich zu unserem alljährliches ATN-Sommerfest ein

13. August 2016 -  ab 14 Uhr

Hundeschule Schwadorf
Fischamender Straße 36
2432 Schwadorf

Das erwartet euch:

* Köstlichkeiten vom Grill
* Mehlspeisenbuffet mit hausgemachten Kuchen und Torten
* große Tombola mit vielen tollen Preisen
* Verkaufsstand mit selbstgemachten Köstlichkeiten, Hundespielzeug, Hundekeksen,  Halsbändern und noch vielem mehr
* wunderschöne, schattige, eingezäunte Hundewiese zum Toben oder Relaxen
* bei Regenwetter steht ein Zelt zur Verfügung

Schwadorf ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht besonders gut zu erreichen, wir hoffen jedoch trotzdem dass sich Fahrgemeinschaften bilden und wir zahlreiche Gäste begrüßen dürfen.

Wegbeschreibung: S1 am Knoten Schwechat Ost verlassen, am Kreisverkehr in Richtung Schwadorf auf die Budapester Bundesstraße B10 fahren (ca. 5-10 Minuten immer geradeaus), es folgt die Ortseinfahrt Schwadorf, bis zur ampelgeregelten Kreuzung fahren ( großer Billa) und dort links abbiegen, nach ca. 1km auf der rechten Seite kommt ein Elektrogeschäft und daneben befindet sich die Hundeschule.

Variante 2: Über die A4 von Wien kommend, die Abfahrt Flughafen nehmen und in Richtung Fischamend fahren, in Fischamend bei der ersten Ampel (China Restaurant) rechts abbiegen nach Kleinneusiedl - immer geradeaus dann kommt man nach Schwadorf. Die Hundeschule befindet sich nun etwa 1 km nach der Ortseinfahrt Schwadorf auf der linken Seite.


Futter und Sachspenden können gerne abgegeben werden.


WICHTIG: Die Autos bitte NICHT auf dem Gehsteig in der Hauptstraße abstellen,  sondern wenn möglich in den Seitengassen parken.

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mitzi

Hoffentlich kann ich mit Nalo, Milla und Terror Terrier PIPPI kommen...mal schauen ob ich frei habe :))

Anna

Der August rückt immer näher und zwecks "Planung" möchte ich unser Sommerfest wieder ein Erinnerung rufen  :kacsint2:                                                                                                                                                                 

Branca

Ich würde wieder mal(haha)eine mitfahrgelegenheit suchen ...für 2 Personen diesmal (notfalls auch nur eine)ohne Hunde aus Wien.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Mitzi

Zitat von: Anna in 21.06.2016 - 21:17
Der August rückt immer näher und zwecks "Planung" möchte ich unser Sommerfest wieder ein Erinnerung rufen  :kacsint2:                                                                                                                                                                 

Also ich komme mit meinen 3 Wauzis fix und nehme noch ein paar Ex Pflegis (mit ihren Besitzern  :alas:) mit  :]
Vielleicht gibt es ja jemanden der Schüchtimaus Pippi mal streicheln will. Damit sie ihr Wadlzwicken in Nitra wieder gutmachen kann  :laugh:

Teufel9999

Ah i kumma a.  :be happy: Mit dem Bladen Bambam - vielleicht dann schon schlanker????  :24: :24:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Viezi

Giana und ich kommen hoffentlich diesmal wirklich... die chancen stehen aber gut, da es ein samstag ist :) freu mich, vll lern ich ja endlich mal petra persönlich kennen und vll i giana's ex-pflegefrauli a dabei :)

Fennek

Zitat von: Mitzi in 23.06.2016 - 00:52
Zitat von: Anna in 21.06.2016 - 21:17
Der August rückt immer näher und zwecks "Planung" möchte ich unser Sommerfest wieder ein Erinnerung rufen  :kacsint2:                                                                                                                                                                 

Also ich komme mit meinen 3 Wauzis fix und nehme noch ein paar Ex Pflegis (mit ihren Besitzern  :alas:) mit  :]
Vielleicht gibt es ja jemanden der Schüchtimaus Pippi mal streicheln will. Damit sie ihr Wadlzwicken in Nitra wieder gutmachen kann  :laugh:

Bei waren es ja das Knie.  :alas: Freut mich sehr, dass du mit deinen drei Wauzis kommst.  :113:
LG
Irene

Hundesabine

Kommen zum Sommerfest auch Naschkatzen? Meine Mama würde gern was backen  :]

Katharina

Zitat von: Hundesabine in 09.07.2016 - 17:18
Kommen zum Sommerfest auch Naschkatzen? Meine Mama würde gern was backen  :]

Sehr gerne, darüber freuen wir uns immer  :]

Hundesabine

Ich habe mir frei genommen und kann die mehlspeise selber bringen  :113: ich freue mich schon  :115:

Karin S.

Wir sind auch wieder fix dabei mit mindestens 3 Wauzis....
Fall jemand bis dahin gerne eine Schnüffeldecke oder eine Impfpasshülle - ich kann auch Pferdepasshüllen nähen  ;)  - hätte,  kann ich die gern noch machen! Bitte einfach melden!
Lg Karin

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Merle

Wenn ich nicht einen Dienst übernehmen muss, habe ich an dem Tag frei. Toby und ich werden also auch kommen und freuen uns schon auf unser erstes ATN Fest  :]
Ich würde auch gerne etwas für das Sommerfest backen  :))

Mimi

Zitat von: Merle in 16.07.2016 - 09:31
Wenn ich nicht einen Dienst übernehmen muss, habe ich an dem Tag frei. Toby und ich werden also auch kommen und freuen uns schon auf unser erstes ATN Fest  :]
Ich würde auch gerne etwas für das Sommerfest backen  :))

Nicht nur Du und Toby sind herzlich willkommen, sondern natürlich auch Mehlspeise ! Wir freuen uns und drücken die Daumen, dass Du tatsächlich frei haben wirst.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Duffy

Marvin, Nico, Kleine Maus, Lenny, ich und Günther schauen auch kurz vorbei????

Hundesabine

Also ich bringe Mehlspeisen und meine erste Pflegehündin mit  :8: wegen  ihr hab ich ja atn entdeckt und die liebe zu den Nitrahunden gefunden :8: bin gespannt, ob sie noch wer erkennt, damals hatte sie ja 6 Babys wovon eins bei mir " picken " geblieben ist  :not speak:
Das war sie vor 4 Jahren  :8:

Reinhard

#16
Da das Sommerfest näher rückt, habe ich einige Zeit in der Küche verbracht  :tongue:
und einige kulinarische Sachen  in einer überschaubaren Menge hergestellt:

Pikantes:
Marillenchutney                 € 2,50
Kirschen-Weichselchutney  kl. Glas € 2,50  gr. Glas € 4,00
Curry-Zucchini                   € 3,50
Paprika-Zwiebel Relish       € 4,50

Marmelade:
weiße Ribisel-Himbeere
Kirschen-Kriecherl Schichtmarmelade
Erdbeer-Rhabarber
Pfirsich-Mango
Marille pur
Marille-Ingwer (mit kandierte Ingwerstücke)
Erdbeer-Mango
Heidelbeere-Banane
Brombeere-Prosecco     je Glas € 3,00

Sirup:
Aus den wunderbaren Duftrosen von Renate (Betty)
habe ich Rosensirup gemacht.
Frisch gemacht habe ich auch noch
Lavendelsirup
Pfefferminzsirup (schmeckt erfrischend - nicht wie Tee)
Kriecherlsirup
Apfel-Ingwer-Zitrone
es gibt auch noch einige Flaschen
Fliedersirup
Akaziensirup         je Sirup € 3,00

- a bisserl Alkohol muss auch sein
Marillenfruchlikör    €   7,00

Ich hoffe, das wieder etwas für euch dabei ist.
Falls jemand etwas bestimmtes möchte reserviere ich es gerne. :be happy:

Waltraud





TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

jessy2014

Himbeerlikör gibts noch keinen?
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Viezi

Zitat von: Reinhard in 21.07.2016 - 15:26

Da das Sommerfest näher rückt, habe ich einige Zeit in der Küche verbracht  :tongue:
und einige kulinarische Sachen  in einer überschaubaren Menge hergestellt:

Pikantes:

Curry-Zucchini


Marmelade:
weiße Ribisel-Himbeere


Sirup:

Apfel-Ingwer-Zitrone


Ich hoffe, das wieder etwas für euch dabei ist.
Falls jemand etwas bestimmtes möchte reserviere ich es gerne. :be happy:

Waltraud

Hallo Waltraud für mich bitte je 1 x reservieren... müsstest mir halt sagen was da der Kostenpunt ist :)

Andrea_Luka

Bitte für mich einen Marillenlikör, falls du zuuufällig einen Schokobananenlikör machst stell ich mich dafür auch in die erste Reihe :be happy:
Und Marmeladen: eine Heidelbeer-Banane und eine Pfirsich-Mango! Dankeee!

Reinhard

@ Viezi -hast du natürlich recht, habe die Preise jetzt dazu geschrieben

@jessy 2014 nachdem ich jetzt schon mehrfach gefragt wurde, werde ich
noch einen Himbeerlikör machen

@Andrea - Schokobanenlikör gibt es erst wieder im Winter  :afro:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

jessy2014

oh super
dann 5x Himbeere für mich reservieren  :whistle:
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Reinhard

Mach ich gerne  :be happy:
mehr als 7-8 Flaschen werden es ohnehin nicht.
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

supermaus

Wenn auch bestellt werden darf und es eine Mitnahmegelegenheit nach Linz gibt, würd ich auch wieder gern zuschlagen:
2x Curry - Zucchini
2x Zwiebel-Paprika Relish
3x w. Ribisel - Himbeere
2x Marille - Ingwer
2x Rosen - Sirup
Das wär ganz toll !!!

Danke u LG Edith

Reinhard

Liebe Edith,

sehr gerne - Linz Transport ist gesichert  :be happy:

lg
Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.