Sommerfest 2016 - am Samstag 13.8.

Begonnen von Mimi, 30.05.2016 - 21:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sonja

Auch Anna hat ein paar Fotos geschossen






















Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja

Eine ganz tolle Spende hat Duffy übergeben  :))


Mitzi

Es war wie letztes Mal total toll.
So viele tolle und brave Hunde. Neue und alte Gesichter. Meine 4er Bande war sehr brav, bis auf kurzes Gestänkere von Nalo und Pippi (was ich eh erwartet habe) bin ich sehr stolz auf meine Bande. Pflegi Kira war meine Überraschung. Total aufgeschlossen, lies sich von Fremden meist ohne Probleme streicheln und zeigt keine Spur von Angst.
Leider ist Jimno nicht auf den Fotos zu sehen, der war nämlich mit der Hälfte seiner Familie auch da bis ca halb 4. Das liegt wohl daran, dass er auch viel unterm Tisch neben Frauli lag.  :))

Ich war noch vorher in NÖ und hab den in den Kopf geschossenen Robbie jetzt Robin besucht der leider nicht kommen konnte, da sie nachher noch was vor hatte (vielleicht nächstes Jahr) na der hat sich gemacht, er sieht total sportlich aus und von seiner Kopfschiefstellung eigentlich kaum mehr was zu sehen.

Bin nächstes Jahr sicher wieder dabei  :]

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Mimi

Zitat von: Justy in 13.08.2016 - 23:48
Auch wir sind wieder zu Hause angekommen. Es war einfach toll mit Euch und wir bedanken uns für das schöne Fest.

Möchte auch gleich die Gewinner der Lose für die Zeichnungen bekanntgeben.

Eine Zeichnung mit Rahmen haben gewonnen

RENATE (Betty) und
TINA ZIPPENPFENNIG

den Trostpreis (eine Zeichnung zum Preis von 40 Euro minus den Betrag der für die Lose bezahlt wurde) haben gewonnen

GLÜCKLICHE HUNDEMAMA und
COSIMA

anbei die Zeichnungen die heute gekauft wurden

Vielen Dank an die Käufer, der  Erlös kommt zur Gänze Nitra zugute.

An alle Loskäufer die nicht gewonnen haben. Ihr habt die Möglichkeit die Zeichnungen um 40 Euro zu erwerben.
Bitte gebt mir Bescheid wenn Ihr eine Zeichnung kaufen wollt.


Liebe Grüße
Justy

Liebe Justy,  alle Bilder sind wunderschön - und ich freue mich sehr dass ich das Bild von Mimi kaufen konnte. Jetzt fehlt nur mehr der passende Rahmen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Hundesabine

Ein wunderschönes Fest mit lauter super tollen Hunden  :8: ich liebe es, wenn sich so viele Tiere vertragen  :113: danke an alle, die sich so viel Mühe gemacht haben um uns einen schönen Nachmittag zu ermöglichen  :53:
Ich habe ein paar Handyfoto gemacht, aber ich kann sie nicht einstellen, da steht "Datei zu groß "  :45: falls sie wer sehen will kann ich sie gern per whats ap schicken.  Sind aber fast nur Hunde drauf  :not speak:

Cosima

jessas ich hab gewonnen - juhuuu    :69: :69:
Bild von meiner Soi - freu mich riesig !
Danke! 
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Fennek

#67
Zitat von: Mimi in 14.08.2016 - 10:39
Zitat von: Justy in 13.08.2016 - 23:48
Auch wir sind wieder zu Hause angekommen. Es war einfach toll mit Euch und wir bedanken uns für das schöne Fest.

Möchte auch gleich die Gewinner der Lose für die Zeichnungen bekanntgeben.

Eine Zeichnung mit Rahmen haben gewonnen

RENATE (Betty) und
TINA ZIPPENPFENNIG

den Trostpreis (eine Zeichnung zum Preis von 40 Euro minus den Betrag der für die Lose bezahlt wurde) haben gewonnen

GLÜCKLICHE HUNDEMAMA und
COSIMA

anbei die Zeichnungen die heute gekauft wurden

Vielen Dank an die Käufer, der  Erlös kommt zur Gänze Nitra zugute.

An alle Loskäufer die nicht gewonnen haben. Ihr habt die Möglichkeit die Zeichnungen um 40 Euro zu erwerben.
Bitte gebt mir Bescheid wenn Ihr eine Zeichnung kaufen wollt.


Liebe Grüße
Justy

Liebe Justy,  alle Bilder sind wunderschön - und ich freue mich sehr dass ich das Bild von Mimi kaufen konnte. Jetzt fehlt nur mehr der passende Rahmen.

Da kann ich mich nur anschließen, meine Kelly Bundy ist wunderschön geworden. Vielen Danke Ursula für deine Arbeit, die den Tierschutz unterstützt und zusätzlich Hundebesitzern Freude bereitet.  :be happy:

Sabine: du musst auf Fotos bearbeiten gehen und sie verkleinern, man kann nur eine bestimmte MB-Größe einstellen.
LG
Irene

Chiquita28

Zitat von: Ilse in 13.08.2016 - 20:54
Zitat von: Chiquita28 in 13.08.2016 - 19:34
Hab vergessen meine Kuchenform wieder mitzunehmen! Sie ist schwarz gemustert und es steht mein Name drauf (Jenny K.). Kann mir die bitte jemand mitnehmen und aufbewahren? Kuchen dürfts euch behalten ;)

Felicitas bringt mir gleich deine Kuchenform. Sie ist also bei mir und wir werden uns etwas ausmachen, wie sie zu dir kommt! :icon_e_wink:

Danke Ilse! Bin eh öfters in Wien, da kann ichs mir sicher mal abholen. Warst du gestern auch beim Fest?

Ich war ja gestern mit Efendi zum ersten Mal bei einer ATN Veranstaltung und war sooo positiv überrascht! Es gab keinen einzigen Zwischenfall und ich konnte bereits nach kurzer Zeit den Maulkorb runtergeben. Tierschutzhunde sind einfach die besten! :8: Das konnte man gestern wieder mehr als nur deutlich sehen  :115: Außerdem hab ich mich mit ganz vielen lieben hundebegeisterten Menschen unterhalten, die meisten hab ich gestern zum ersten Mal persönlich getroffen und leider konnte ich nicht alle richtig zuordnen  :alas: Efendi hingegen war bekannt wie ein bunter Hund und ich war wirklich sehr gerührt davon, wie viele sich über seinen Besuch gefreut haben und ihn mit Streicheleinheiten beglückt haben. Heute muss er sich noch von der vielen Action erholen, aber wir freuen uns schon aufs nächste Mal! Danke übrigens an die Fotografen für die tollen Bilder  :77: Gibt eh so wenige, wo Efendi und ich gemeinsam oben sind  :icon_mrgreen:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Duffy

Sabine hat auch fleißig fotografiert...

Duffy

????????????

Hundesabine

Danke, Monika  :6:
Hat mich sehr gefreut, euch alle wieder zu sehen  :113:

Doris B.

Das Sommerfest war - wie alle davor - wieder einmal ganz toll und einzigartig! Die kulinarische Versorgung hat wirklich nichts zu wünschen übrig gelassen, die Betreuung bei dem Stand für Essen, Getränke,Kuchen bis hin zur Kassaführung toll organisiert, freundlich, einfach gut betreut.
Danke an alle, die das möglich gemacht haben.

Ich hab mich sehr gefreut, wieder so viele nette Menschen und Hunde getroffen zu haben, es ist immer wieder total nett bei den ATN Veranstaltungen.

Ein großes DANKE an alle, die mich am Verkaufsstand besucht habe und auch brav eingekauft haben!

Für alle, die es nicht bis Schwadorf geschafft haben, die Artikel die gestern nicht verkauft wurden (die Auswahl ist noch groß) habe ich zusammengestellt und unter http://www.regalo.at ins Internet gestellt. Die Sachen sind vorläufig nur übers Forum zu bestellen, bitte bei mir melden und die Nummer des gewünschten Artikels bekanntgeben. Abholmöglichkeit in Wien oder per Post (Versandkosten kommen dann dazu). Alles was innerhalb einer Woche nicht verkauft ist, werde ich dann über Facebook vermarkten. Danke für euren Einkauf.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Duffy

Wir waren das erste Mal mit dabei und wir waren begeistert. Ein großes Lob an alle, die diese Feier organisieren. Ich habe mich sehr gefreut, alle zu sehen und diejenigen, die ich noch nicht gesehen habe, ein Gesicht zuordnen zu können. Für Hunde war es ja ein Paradies, unsere haben sich sehr wohl gefühlt.  :4:

betty

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle, die  bei unserem Verkaufsstand vorbeigeschaut und unsere selbstgemachten kulinarischen und handwerklichen Sachen gekauft haben!  :113:

Ein ganz besonderes Danke gilt Tina und Justy, die heuer ihre Verlosungen im Doppelpack veranstaltet haben. Die textilen Kunstwerke von Tina kennen ja wahrscheinlich schon die meisten von euch, und die wunderschönen Tierzeichnungen von Justy waren heuer eine Novität. Und - ich habe doch tatsächlich einen Preis gewonnen  (ich glaube, das ist das erste Mal überhaupt in meinem Leben, dass ich etwas gewonnen habe)!  :happy fourth:  Ich freu mich riesig und werde meine alte Pussinka von Justy porträtieren lassen. Als mein erster ATN-Pflegi ist die Urlioma bei mir geblieben und für mich natürlich ein ganz spezielles Wauzi.
Mit lieben Grüßen,

Renate