Ostermarkt Palmsonntag 9.4.2017

Begonnen von Mimi, 09.03.2017 - 09:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Hanni und Herbert, die Besitzer der Hundeschule in Schwadorf, wo auch unsere letzten Sommerfeste stattgefunden haben, laden am Palmsonntag zu einem Ostermarkt ein. Der Reinerlös kommt Animalhope Tierhilfe Nitra zugute.

Für's leibliche Wohl ist gesorgt. Niemand wird hungrig nach Hause gehen. Und es gibt auch einen kleinen Verkaufsstand mit kulinarischen Köstlichkeiten (z.B. Waltraud's legendärer Eierlikör und natürlich Betty's köstliche Salze)

9. April 2017   -  14 Uhr bis 18 Uhr

Hundeschule Schwadorf
Fischamender Straße 36
2432 Schwadorf
[/size][/b]


Wir freuen uns auf einen Plausch mit netten Leuten und hoffen möglichst viele von Euch wiederzusehen. Wohlerzogene Hunde sind wie immer willkommen.

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sigibua

Hi, ich habe soeben im "Auftrag" von Sabine diverse Sachen für die Wauzis von ihrer Bekannten aus Himberg abgeholt. Es sind dies mehrere Säcke mit Decken, Pölster, Stoffen, etc. auch Teppiche und andere Dinge sind dabei. Da dies eine komplette Wagenladung darstellt, werde ich am 9.4. vor der Einfahrt stehen bleiben und erst einmal alles ausladen, danach suche ich mir einen Parkplatz. Also nicht wundern....

D.h. das ich auf jeden fall mit Julie zum Ostermarkt kommen werde. Hoffentlich regnets nicht, denn da müsste ich um Hilfe bitten, dass die Sachen nicht nass werden.
Wir freuen uns schon auf euch und Julie wird es freuen, wieder mit anderen Fellnasen herumtoben zu können....
LG
Sigi
,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at

Mimi

Zitat von: Sigibua in 23.03.2017 - 16:54
Hi, ich habe soeben im "Auftrag" von Sabine diverse Sachen für die Wauzis von ihrer Bekannten aus Himberg abgeholt. Es sind dies mehrere Säcke mit Decken, Pölster, Stoffen, etc. auch Teppiche und andere Dinge sind dabei. Da dies eine komplette Wagenladung darstellt, werde ich am 9.4. vor der Einfahrt stehen bleiben und erst einmal alles ausladen, danach suche ich mir einen Parkplatz. Also nicht wundern....

D.h. das ich auf jeden fall mit Julie zum Ostermarkt kommen werde. Hoffentlich regnets nicht, denn da müsste ich um Hilfe bitten, dass die Sachen nicht nass werden.
Wir freuen uns schon auf euch und Julie wird es freuen, wieder mit anderen Fellnasen herumtoben zu können....
LG
Sigi

Lieber Sigi, die wenigste Arbeit wird sein, wenn wir es von Auto zu Auto gleich umladen. Also such Dir ruhig einen Parkplatz. Jemand fährt dann mit seinem Auto zu Deinem Auto und es wird umgeladen. So finden die Sachen auch den schnellsten Weg nach Nitra !  Danke jedenfalls für's Abholen !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Sigibua

OK, Mimi, hab ich gern gemacht.
Gut, dann machen wir es so.
LG
Sigi
,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at

Reinhard

Diese kleinen Geschenke für brave Hundemamis
wird es auch am Ostermarkt geben.
(Band und Anhänger € 5,--)



TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Reinhard

Folgende kulinarische Sachen habe ich in einer überschaubaren Menge
für den Ostermarkt vorbereitet:

Marmeladen:
Marille-Eierlikör mit Schokosplitter
Erbeere-Mango
Zwetschke Rotwein
Kirsche-Banane
"Apfelstrudel" Marmelade mit Nüsse
Heidelbeere
Ribisel-Himbeere

Sirupe:
Arabische Minze
Hibiskusblütensirup
Limette-Ingwer

Liköre:
Eierlikör
Nougat-Eierlikör (lt. Testtrinker schmeckt er nach Baylis)
Nimm2 Likör
Mango Likör
Erdbeer Likör

Ich hoffe es ist wieder etwas für euch dabei  :clap:- die Nitratiere sagen DANKE!
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Fennek

Waltraud, ich freue mich schon, werde wieder brav kaufen und vor allem der Nougat-Eierlikör und die Apfelstrudel-Marmelade klingen schon wieder fantastisch.  :be happy:
Danke, dass du wieder mal so viel vorbereitet hast.  :113:
LG
Irene

Bidi


Waltraud, super lecker schaut das wieder aus und hübsche Schmuck Idee!!!
"Bist a Wahnsinn"
LG Bidi

petra

hallo waltraud,

bitte 4x mangolikör für mich resevieren.

danke

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Reinhard

@Petra - mach ich gerne!

@ Bidi - Danke!

@Irene -. nimmst noch deine Freundin mit, dann passt es!

TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Flo

Hallo Waltraud
Bitte für mich reservieren
1x Mango Likör,
1x Erdbeer Likör
und 1x Erdbeer-Mango Marmelade
Danke
LG Flo

Reinhard

@Flo - sehr gerne.
Freue mich, dich kennen zu lernen! :be happy:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Merle

Hallo,

Ein Wahnsinn, was du für eine Auswahl hast!
für mich bitte 1x die arabische Minze, 1x den Nugat Eierlikör und 2x den Hibiskusblütensirup  :105:
Das klingt schon so gut, ich freu mich auf den Ostermarkt.

lg

ulli72

Hallo,  bitte für mich
1x marille eierlikör mit Splitter Marmelade
1x Erdbeere mango Marmelade
Und
1x Eier Likör
1x Nougat Likör
1x mango Likör
1x Erdbeer Likör

Vielen lieben Dank
Ich weiß noch nicht ob ich es aufs fest schaffe wenn nicht wird es mir mitgenommen.
Lc Betreuung
0660 7134922

Reinhard

@Ulli und Merle - ist für euch reserviert!
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Reinhard

Heidelbeermarmelade und Mangolikör ist ausverkauft! :thinking:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Doris B.

#17
Danke, erledigt.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Reinhard

#18
Der Osterhase hat natürlich auch was "Gebackenes" vorbereitet -
in drei Geschmacksrichtungen
Eierlikör - Nutella
Haselnuss - Joghurt
Schoko - Nuss

Leider sind die Fotos nicht schön - ich hoffe es ist trotzdem etwas für euch dabei!
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Mimi

Mhhmmm, sieht sehr köstlich aus !

Mehlspeisen wird es auch viele geben, der Wettergott ist uns gnädig - also steht einem schönen, geselligen Nachmittag nichts mehr im Wege !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Bidi


Das Wetter ist heute sooooo schön, da ist das plaudern, kaufen, essen und mit Hunden spielen natürlich noch angenehmer!! Freu mich schon!
LG Bidi

Fennek

Geniales Wetter, das wird richtig fein werden heute!!!  :be happy:
LG
Irene

Sigibua

Ja, es wurde fein. Nette Menschen, liebe Freunde, freundliche Hunde, gute Verpflegung und für Julie ein Riesenspaß. Mit ihrem Temperament mischte sie alle Hunde auf und konnte gar nicht genug kriegen vom herumtoben. Nun liegt sie friedlich im Bett und ist geschafft. Heute wird sie mich in der Nacht nicht aufwecken, so glaube ich.....
Uns hat es allen sehr gut gefallen.
LG
Sigi
,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at

Fennek

Es war wirklich schön und sehr gut besucht. Vielen Dank an alle, die gekommen sind!  :be happy: :be happy:

Das war Julie, sie hat mich nicht einmal an meinen ehemaligen Pflegi Engelbert/Lucky erinnert. Sogar meine Kelly Bundy, die ja eher immer wie ein Stinkstiefel herumsteht oder herumliegt hat sich zu Julie bequemt und drei Hüpfer vor ihr gemacht, das ist für sie schon spielen.  :not speak: Da hast du wirklich eine ganz liebe Hündin, die auch mit jedem Vierbeiner super auskommt. Gratuliere.  :be happy:
LG
Irene

Karin S.

Wir hatten auch einen sehr schönen und entspannten Nachmittag. Diara hat sich ausgetobt und Resi hat einige Herzen erobert. Baky /Bobby, Servino /Meeko und Shilo haben es ebenfalls genossen und begeistert gespielt. Das Wetter war herrlich, es hat alles gepasst und wir freuen uns schon auf das Sommerfest!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!