ATN TREFFEN

Begonnen von Justy, 26.04.2018 - 14:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Justy

Hallo an ALLE,

nachdem es leider heuer keinen Hundewandertag im Kreuttal gibt, hatten Petra-Hasi und ich die spontane Idee ein Treffen für ALLE in O.Ö. (Linz-Land)
zu organisieren.

Wir hoffen auf rege Teilnahme und freuen uns schon sehr auf einen gemütlichen Tag mit Euch.
Nähere Infos in Kürze

Katzenmama

Bin schon auf nähere Details gespannt!  :105:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Petra-Hasi

                        Treffen ATN

Liebe ATNler,

wir laden euch herzlich zu einem allgemeinen Treffen aller Beteiligten von ATN ein.

Ob Pflegestelle, Fahrer, Spendensammler oder Mitglieder die einen Hund adoptiert haben, alle sind herzlich willkommen.

Wir treffen uns am:

09.06.2018 um 11.00 Uhr
im Gasthaus Ufermann (Weißkirchner Str. 72, 4614 Marchtrenk)

Wir haben bereits mit dem Wirt gesprochen, er freut sich schon auf unseren Besuch und natürlich auch auf unsere Hunde.

Im Anschluss an ein leckeres Mittagessen im ländlichen Gasthof können wir gerne einen Verdauungs - Spaziergang einlegen, die Umgebung ist ideal dafür.
(Wirt liegt direkt neben der Traun)

Bei Schönwetter sind wir im Gastgarten, bei Schlechtwetter können wir in einen Saal ausweichen.

Bitte gebt mir bis Ende Mai Bescheid mit wie vielen Personen ihr kommt - wegen der Reservierung.

Meldet euch bitte hier (über das Forum) oder unter 0676/7287455 an.

Danke & Liebe Grüße

Ursula
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

greyhound

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da würde ich gerne dabei sein!!!!!!!!!!!!!!!!

greyhound + GG + Maxi
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Justy

Toll, wir freuen uns schon auf Dich  :be happy:


andy und sabine

Liebe Ursula und liebe Petra

Eine tolle Idee die wir leider aus einigen Gründen nicht wahrnehmen können.Es sind nicht alle Hunde bei uns verträglich, mit andere könnten wir nicht kommen da ihnen dieser Trubel zu viel wäre.Andys Mama ist krank und die Entfernung zu groß.Es tut mir selbst leid .Petra kenn ich persönlich noch gar nicht und es wäre die Chance dafür gewesen.Am Tel find ich dich ja sehr nett , wäre real nicht anders gewesen .Und ja Ursula !!! Auf euch hätte ich mich besonders gefreut .Hoff es geht euch gut.Lg an dich Charly und Tobby😍
Ich wünsche euch viel Spass. Gute Laune und viele glückliche Hunde.

Sita

eine super idee  :113: - danke für eure initiative  :11:
hab mir den termin schon vorgemerkt und werde gerne kommen  :115:
liebe grüße Melitta & Co.

tanzmaus03

Hallo ihr Lieben,

das ist aber eine tolle Idee 😊
Mein Mann und ich werden gerne kommen!

Lg Dagmar

Justy

Liebe Melitta, liebe Dagmar

super dass Ihr auch dabei seid.


Mitzi

Super Idee. Ich und meine Rasselbande sind auch dabei. Hmmm...vl frag ich noch den einen oder anderen Fixplatz von mir aber mich inklusive Hundeschaar könnt ihr einrechnen.  :]
Ich hoffe nur mein Grantler Nalo benimmt sich :alas:

Petra-Hasi

Liebe Sabine ich habe mir schon gedacht das es sich bei euch leider nicht
ausgehen wird.Bedauere es sehr, da ich euch beide auch sehr gerne
einmal persönlich kennengelernt hätte.

Es wird sicher noch einige so wie Sabine&Andi gehen und leider kenne ich
noch so viele von euch nicht.
Freue mich aber schon auf alle,die ich bei unserem Treffen kennenlernen werden.

War heute für euch beim Ufermann und habe ein paar Eindrücke festgehalten.
Die Fotos folgen...

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Anna

Da es ein "NichtNitrasamstag" von mir ist, werde ich meine "Drei" (und natürlich auch meinen Mann  :be happy: )  einpacken und einen Ausflug nach OÖ machen  :pee:
Freu mich schon darauf viele Nitrianer zu treffen  :be happy:

Petra-Hasi

Die ersten 4 Fotos:Location und Speisekarte.
Die restlichen,eine Option für den Spatziergang.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Sita

wow! da habt ihr wirklich einen tollen platz ausgesucht, danke!
und vegetarier müssen auch nicht hungern  :))
liebe grüße Melitta & Co.

Chiquita28

Das is ja toll - ein Treffen ganz in unsrer Nähe!  :113: Bin natürlich mit Kito dabei ;) Und freu mich sehr, dass es in der Speisekarte was tolles Veganes gibt  :icon_mrgreen: Danke an die Organisatoren  :77:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Terryann

 :)) habe heute sehr (sehnsüchtig) an euer Treffen gedacht , hoffe ihr hattet einen schönen Tag!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

Das Treffen ist erst am 9.6.  :pee:

Petra-Hasi

Wenn du Dabeisein möchtest hast du dazu noch Gelegenheit. :whistle:
Das Treffen ist ja erst am 9.6.2018. :kacsint2:
Würden uns sehr freuen dich Begrüssen zu dürfen. :6:
Lg.Petra
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Terryann

 :39: pauuuuu ... wieder was für die Fehlschaltungsquote getan!

:53: danke !

denk mir jetzt, Ausflugstraining mit Bobby - das wär was!
trau mich aber nicht, fest zuzusagen  ;(
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Petra-Hasi

#19
Hast ja noch ein bissi Zeit zum Entscheiden.
Ich bin auch schon am überlegen wen ich mitnehme. :106:
Denke ich werde Stubsy und Merina zum Spatziergang dazuholen.
Habe da einen grossen Vorteil,da Marchtrenk von uns Daheim nur einen Katzensprung entfernt ist.

Übrigens ist für süsse Versuchungen zum Nachtisch oder/und Nachmittagskaffee gesorgt. :pee:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Terryann

Petra, sag,
ist vor dem Mittagessen auch Spaziergang vorgesehen ? bzw. halt individuell möglich ...

um wieviel Uhr habt ihr denn den Essensbeginn geplant ?

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Petra-Hasi

Da sind wir ganz flexibel.
Mittagessen so zwischen 11.30 und 14 Uhr, je nachdem wie man möchte bzw. ankommt.
Denke schon das sich diejenigen, die von weiterher kommen, vorher mit ihren Fellnasen
noch etwas die Beine vertreten werden.

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Terryann

#22
 :))


P.S. (am nächsten Morgen)
die Idee war total schön - aber abgesehen von meinem Zeit- und Organisationsaufwand (für die anderen Tiere) habe ich überlegt,
so sehr Bobby Abwechslung und Spaziergang mag, er schätzt auch sehr seine Ruhe und gewisse Regelmäßigkeit, die über 4 h Fahrt und komplett neue Situationen könnten gewissen Stress für ihn bedeuten, ich werde leider nicht kommen;
aber wir werden Bisamberg ins Auge fassen!   :105:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Chiquita28

Gibts jemanden beim Treffen der Sachspenden übernimmt? Hätte zwei Plastik-Hundekörbe (1x klein, 1x groß) und ein paar Teppiche/Handtücher für die Nitra-Hunde.
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Petra-Hasi

Terryann Das ist schade aber verständlich.


Chiquita28  Nimm ruhig alles mit.Heli wird mit dem Busserl fahren und da haben
wir dann genug Platz für die Spenden. :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)