Pflegeplatz für AISCHA, ene kleinwüchsige Schäfer-Pimschermixhündin....

Begonnen von Anna, 23.01.2011 - 12:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

gesucht...
Wir haben gestern - direkt aus der Klinik in Nitra - eine kleine Schäfer-Pinschermixhündin die  von ihrer "Taxifahrerin" Lillicat AISCHA getauft wurde, mitgenommen die von einem Pitbull verletzt wurde, viele Bisswunden am ganzen Körper hat...
Die Maus ist so ca. 5 Monate alt und einfach nur lieb. Sie hat ein bezauberndes Wesen, ist unendlich dankbar und total anhänglich und verschmust was wieder einmal verwunderlich ist, da sie aus einem Zigeunerdorf stammt und sicher noch nicht viel Schönes erleben hat dürfen. Die Bisswunden vom Pitbull hat sie nicht von ungefähr oder ganz zufällig  :rolleyes:... sie war oder hätte "Übungsobjekt" werden sollen und wohl kaum überlebt, hätte nicht ein Mann eingegriffen....

Ihre zahlreichen Wunden wurden in der Klinik in Nitra versorgt und eigentlich war sie nicht wirklich mehr ein "Notfall", jedoch haben wir es nicht übers Herz gebracht sie, nachdem was sie erleben hat müssen, in einen Käfig mit vielen anderen Hunden zu geben...
Sie hat derzeit noch einige Schwellungen im Gesicht und am Hals, die restlichen Wunden wurden gereinigt und sie muss nur noch Antibiotika nehmen... braucht also keine aufwendige Betreuung.
Es war unbeschreiblich schön zu sehen wie sie sich in das von Lillycat vorbereitete "Krankenbett" für den Transport gekuschelt hat, wie glücklich sie war auf einer warmen Decke zu liegen und wie sehr sie es genossen hat, gestreichelt zu werden....
Die Maus könnte und sollte so schnell wie möglich aus dem chirurg. Zentrum ausziehen, da sie dort einen Käfig besetzt und sich ausserdem sehr nach menschlicher Nähe sehnt...

Sonja











Die süße kleine Maus hat es so genossen in lillycats Hundenest zu liegen, es war so rührend zu sehen welche Freude sie mit den weichen Decken hatte



Bidi

Mah bitte, die arme Maus, scho wieda so ein Ruxi und Cookie "Gschau", des is net fair!!!!

Da sich aber derzeit leider nix fuer Ruxi tut .... gehts no net! :-(

LG
Bidi
LG Bidi

Mimi

Hat wirklich niemand einen Platz für diese liebe Hündin ???
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

babayface

die süße kann zu mir kommen da ich ja seit gestern keinen pflegi mehr habe

lillycat

Die Süsse ist noch ein Welpi ca. 5 Mon. alt und wechselt gerade erst die Zähnchen. Würde auch zu einem Welpen od. Junghundpflegeplatz passen.

Lg.Lilly(Cat)
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Mimi

ZitatOriginal von babayface
die süße kann zu mir kommen da ich ja seit gestern keinen pflegi mehr habe

Vielen Dank Sandra dass Du so spontan einspringst ! Wir melden uns bei Dir, wie der Transport am Besten organisiert werden kann.
 :welle:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

babayface

bitte mach ich doch sehr gerne :) hab mit anna schon tele sie meldet sich nochmal bei mir

lillycat

Suuuuper Babyface haben wohl gleichzeitig geschrieben.
Wo bist du zu Hause und kannst du sie selbst holen oder muss sie gebracht werden. Gib mir bitte bescheid vielleicht kann man etwas organisieren das wir uns auf halber Strecke treffen falls es mit dem Transport Probleme gibt würde gerne noch mal mein fahrendes Krankenbett zur verfügung stellen mu? nur wissen wie wann was da ichs mir mit dem Dienst einteilen kann.
Freu mich gerade wie ein Nackerter aufs Gwand für die Süsse. :elefant: :banana: :applaus: :yes: :lach:

Lg.Lilly(Cat)
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Sandra2009

Super Sandra - du bist ein Hit!

Falls ihr zu wenige Fahrer habt, ruft mich an!

LG
Sandra

babayface

bin von st michael in der obersteiermark, würde auch selber jetzt noch hinaus fahren sie holen muss aber erst auf anruf von anna warten

ilka2191

ZitatOriginal von Bidi
Mah bitte, die arme Maus, scho wieda so ein Ruxi und Cookie "Gschau", des is net fair!!!!

Da sich aber derzeit leider nix fuer Ruxi tut .... gehts no net! :-(

LG
Bidi

Bidi, wüsste noch einen Wauzi, der so ein Gschau an den Tag legen kann - MATULA!!!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3515&Itemid=26

Nur falls du "Anregungen" für die Zeit nach Ruxi suchst  ;)
(Auch Schäfer-Mix, auch klein)

Kriegst ihn bis vor die Tür, versprochen! :O

Inge B.

Weil die Kleine unbedingt aus dem Chirurgischen musste, habe ich sie,  noch bevor das PS Angebot gemacht wurde, vorerst zu mir geholt, freue mich aber sehr, dass sich eine andere PS für Aischa gemeldet hat.

Anfangs war sie extem ängstlich und wollte keinen Schritt an der Leine machen, aber mit Hilfe meiner "Therapiehunde" ist sie ganz lustig eine Runde gegangen.

Und nach einem guten Abendessen, liegt sie ruhig neben meinem Schreibtisch.


Inge B.

Guten Morgen Sandra!


Schau bitte in Deine PN-Box!

Die Nacht war relativ ruhig und erstaunlich trocken.

babayface



babayface

freu die kleine kommt zu mir :) und archie wir werden sie heute bei inge abholen am abend

babayface

hallo zusammen sind zuhause angekommen die maus is so lieb total verschmust bissi angst hat sie noch beim gassi gehen aber sonst putz munter sie kommt von selbst zu mir springt hoch und gib mir ihre pfote voll süüüüßßß lg weiter gehts morgen beim tagebuch

Petra aus Linz

Viel Freude mit deinem entzückenden Mäuschen ! Glaube ich gerne, dass sie eine ganz Liebe ist.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats