GARY, GABKO und eine hochträchtige

Begonnen von Anna, 12.01.2012 - 22:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cassy

super, das freut mich für gabko! jetzt suchen noch gary und die pitbulls. bei denen wird es wohl etwas schwieriger, wegen der verträglichkeit.. aber hoffentlich findet sich noch jemand!

und wenn bundy ein zuhause findet und nicht ins tierheim nach bratislava muss, wäre das natürlich auch wunderbar!!!
Es gibt kaum Leute die Katzen nicht Lieben, sondern nur Leute die Katzen nicht kennen.
Audry A. Hayes

verena und seppi

Wenn Gabko zur GuNici kann und ihn einstweilen wer nimmt, dann kann Bundy zu uns wir sind da flexibel wenns recht ist?? dann sind beide gerettet!!
 GuNici bist dir sicher das die Frau deinen Pflegi nimmt??nicht das dann Gabko nicht zur dir kann und zurück bleibt??

Also wir könnten Bundy ODER Gabko in Pflege nehmen!!!

lg verena
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

verena und seppi

Ist Bundy mit allen verträglich vor lauter Tatendrang fast auf fragen vergessen weiß das jemand??
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

GuNici

;)Ja die nimmt sie sicher :)

Sie hatte bis jetzt IMMER Schäferhunde und war so begeistert und hatte gestan auch bisschen Angst, wenn sie die Vorkontrolle erst noch bekommt, dass sie ja nicht von jemand anderen noch weggeschnappt wird und sie war über eine Stunde bei uns und hat mir auch alte Fotos gezeigt usw..

also das ist schon fix!!


Ja ich könnte auch einen von den Zwei nehmen wenn Bundy verträglich ist.. :)

ALso jenachdem wer besser zu euch passen würde, da will ich mich jetzt nich drum streiten  ;)
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

verena und seppi

Ja super das ist toll :D!!
UND WENN KÖNNEN WIR ANRUFEN WER IST DEN FÜR DIE SÜßEN ZUSTÄNDIG??
ich glaub das der Gabko perfekt zu meinem jüngsten passt!!!
Könntest du Bundy nehmen??dann bräuchten wir für ihn noch für eine paar Nächte einen Zwischenplatz bis er zu dir kann!!

lg verena
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Shiva13

Irgendwie kenn ich mich gar nimma aus ;)

Wo kommt die trächtige Hündin hin?

Wer nimmt Gabko?

verena und seppi

weiss jemand wenn man anrufen kann??wer ist den für die süßen zuständig?? muss ja auch mal mit der oder dem reden obs überhaupt recht ist??
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Cassy

whitewolve bzw. Erifri würden die trächtige hündin übernehmen (zumindest steht es so auf Seite 1).

für gabko ist felicitas zuständig (0699 / 172 47 935 ), steht hier auf dem steckbrief: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6778&Itemid=26

bei bundy weiß ich es leider nicht!
Es gibt kaum Leute die Katzen nicht Lieben, sondern nur Leute die Katzen nicht kennen.
Audry A. Hayes

Shiva13

ZitatOriginal von verena und seppi
weiss jemand wenn man anrufen kann??wer ist den für die süßen zuständig?? muss ja auch mal mit der oder dem reden obs überhaupt recht ist??

Ich würde mit Anna reden, die kann sicher Kontakt herstellen ;)

verena und seppi

Danke hab schon mit ihr tel. sie meldet sich bei uns
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

GuNici

Ja toll wenn er bei euren jungen einen spielpartner findet nehme ich bundy! Bräuchte jedoch ein übergangsplatzal und es wäre nicht schlecht wenn er verträglich zumindest mit hündinen ist! :)
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

verena und seppi

lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

verena und seppi

GuNici hab dir eine pn geschickt
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Erifri

ZitatOriginal von Cassy
whitewolve bzw. Erifri würden die trächtige hündin übernehmen (zumindest steht es so auf Seite 1).

für gabko ist felicitas zuständig (0699 / 172 47 935 ), steht hier auf dem steckbrief: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6778&Itemid=26

bei bundy weiß ich es leider nicht!

Ja, Whitewolve ist ein guter Freund von mir: er kommt aus Deutschland und würde die trächtige Hündin übernehmen. Allerdings holt er sie von mir in Wien ab! Habe schon mit Claudia telephoniert: sie sagt mir dann Bescheid, wie "weit" die Hündin ist und ob das mit dem Transport funktioniert!
Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles, was wir ihnen angetan haben! (Eugen Drewermann)

Cassy

weiß jemand, wie die pitbulls heißen? hab mal bei facebook geschaut.. und habe da "roko" gefunden und "dasty"? kann das sein?
Es gibt kaum Leute die Katzen nicht Lieben, sondern nur Leute die Katzen nicht kennen.
Audry A. Hayes

verena und seppi

Gabko kommt zu uns wir freuen uns schon auf den süßen!!!
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

GinaN

was passiert jetzt mit dem weiss/grauen Hund? Bundy glaube ich heisst er?

verena und seppi

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6393&Itemid=26
 im Steckbrief von Gary steht das er Problemlos mit anderen Hunden ist total lieb und verschmust ist!!!!
Ist das richtig weil da würde seine Chance um einiges steigern
BITTE LASST DEN ARMEN NICHT ZURÜCK
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

verena und seppi

das ist schon der gleiche Hund oder?? Standort Filakovo steht da dabei!!Aber auf den Fotos schauts aus im Hintergrund wie in Nitra HILFE VERWIRRUNG :P
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Cassy

stimmt, danke dass du geschaut hast! ich glaub schon, dass es der selbe hund ist! da wäre die vermittlung natürlich um einiges leichter!!

wegen bundy: er hätte eigentlich einen pflegeplatz, wenn ihn vorübergehnd für ein paar tage (wahrscheinlich bis dienstag) jemand nehmen könnte.

@ GinaN: hast du interesse an bundy?
Es gibt kaum Leute die Katzen nicht Lieben, sondern nur Leute die Katzen nicht kennen.
Audry A. Hayes

Sonja

ZitatOriginal von verena und seppi
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6393&Itemid=26
 im Steckbrief von Gary steht das er Problemlos mit anderen Hunden ist total lieb und verschmust ist!!!!
Ist das richtig weil da würde seine Chance um einiges steigern
BITTE LASST DEN ARMEN NICHT ZURÜCK

Es gab einmal Interessenten für Gary und Bea ist extra mit ihm nach Nitra gefahren, leider wollten die Leute dann doch keinen Hund und Bea hat ihn wieder nach Filakovo mirgenommen. Anna hat ihn aber bei der Gelegenheit gleich fotografiert, deshalb im Hintergrund Nitra,...

GinaN

Interesse hätte ich schon an Bundy

Mimi

ZitatOriginal von Cassy
stimmt, danke dass du geschaut hast! ich glaub schon, dass es der selbe hund ist! da wäre die vermittlung natürlich um einiges leichter!!

wegen bundy: er hätte eigentlich einen pflegeplatz, wenn ihn vorübergehnd für ein paar tage (wahrscheinlich bis dienstag) jemand nehmen könnte.

@ GinaN: hast du interesse an bundy?

Bundy kommt in Bratislava unter.
In Nitra warten auch so viele arme Hunde. Ich bin mit GuNici sowieso in Verbindung.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Sita

ZitatOriginal von verena und seppi
Gabko kommt zu uns wir freuen uns schon auf den süßen!!!

super, dass ihr den gabko aufnehmt!!!  :welle:
danke, verena! dickes bussi und lg, melitta & co.
liebe grüße Melitta & Co.

Binsi1986

ZitatOriginal von Mimi
ZitatOriginal von Cassy
stimmt, danke dass du geschaut hast! ich glaub schon, dass es der selbe hund ist! da wäre die vermittlung natürlich um einiges leichter!!

wegen bundy: er hätte eigentlich einen pflegeplatz, wenn ihn vorübergehnd für ein paar tage (wahrscheinlich bis dienstag) jemand nehmen könnte.

@ GinaN: hast du interesse an bundy?

Bundy kommt in Bratislava unter.
In Nitra warten auch so viele arme Hunde. Ich bin mit GuNici sowieso in Verbindung.

Ins Tierheim?
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!