5 engl. Bulldoggenhündinnen ....

Begonnen von Anna, 24.08.2012 - 20:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

wurden heute von einem Züchter "entsorgt"   X( ..... bei Zwei hat er sich noch die Mühe gemacht sie zum Tierarzt zum Einschläfern zu bringen - dieser ist zum Glück seiner Forderung nicht nachgekommen und hat das Auffanglager verständigt.

Es handelt sich um eine schwarz-weisse und eine braun-weisse Hündin und sie sind beide 4 Jahre alt ....

Die drei weiteren Hündinnen hat er - nachdem ihm offensichtlich der Weg zu weit war zum Tiearzt - nahe eines Romadorfs ausgesetzt. Zum Glück wurde er dabei beobachtet und die Mädels die sich um die Hunde der Quarantäne Topolczanyi kümmern verständigt, die wiederum das Auffanglager verständigt haben. Zum Glück haben auch die Bewohner des Dorfs mitbekommen, dass die Hunde "gesehen" wurden, denn sonst wären sie möglicherweise dort irgendwo im Kochtopf gelandet  :rolleyes:

Es hatte in Nitra heute 40 ° und gerade für die "kurzschnauzigen" Hunde sind diese Temperaturen noch schwerer zu ertragen.

Sollte noch irgendjemand ein kühles Plätzchen für ein Knautschgesicht frei haben bitte dringend melden ....

Nebraska

8o na Wahnsinn!!!
So viele Notfälle in letzter Zeit...  ;(
Bitte wer kann helfen???  Englische Bulldoggen sind auch sehr schnell an Fixplätze vermittelt.

Sonja

Von 2 Hündinnen gibt es Fotos






Anna

Dank der Hilfe unserer schweizer und deutschen Freunde dürfen alle fünf Mädels morgen ausreisen !!!
Hier kann geschlossen werden  :O

bluedog

mah super, alles gute für die armen mäuse....
die helle schaut so hoffnungsvoll aus ihrer box....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.