Jetzt ist da nur noch ein riesen Loch 😭

Begonnen von Milano, 18.10.2010 - 20:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Milano

Danke an Euch alle!

Heute waren wir reif für die Insel :) Und über´s lange Wochenende gibt es Urlaub daheim - also Urlaub für die Fenni, ich muss leider was tun..... Letzten Donnerstag hatte ich das erste Training mit der kleinen Jane - hat sie super gemacht! Mal schauen, ob es ihr auch so einen Spaß macht wie meiner.

Und hier noch Fotos von heute von den beiden Mädels! Inzwischen sind sie richtige Freunde geworden, auch wenn eindeutig klar ist, wer Chef ist bei den beiden....





















Ich wünsche Euch ein schönes langes Wochenende!


Milano

Es gibt sie, die schönen Dinge, man muss sie nur sehen :)





















Bin noch immer ganz glücklich mit meiner Kamera, nur Bewegungsbilder macht sie manchmal nicht ganz so gut.

Milano

Heute war die erste größere Wanderung in diesem Jahr - mein Kondition ist definitiv noch aufbaufähig...... Fenja dagegen ist fit wie Turschuh und den Berg sicher zweimal hoch gelaufen :)

Da oben wollen wir hin, sieht doch eigentlich ganz flach und nett aus von unten, oder? 2316 m hoch ist der Gipfel :)



Das ist der erste Gipfel, den meine kleine Gipfelstürmerin heute erklimmt :)



Das ist aber kein Pharaonengrab, sondern das sind Lawinenschutzhügel. Angeblich werden sie auch Krafllackel genannt, weil man ganz viel Kraft bekommt, wenn man auf ihnen sitzt und die Aussicht genießt.



Jetzt verstehe ich auch, warum die Fenja den Berg so schnell hoch kam :D
Die Aussicht ist wirklich toll da:



Mein Hund war auf jeden Fall wieder ein glücklicher Berghund, sie liebt es oberhalb der Baumgrenze über die Almwiesen und Geröllfelder zu turnen :)







Der Aufstieg wurde dann doch anstrengender als gedacht  für mich ;) - aber oben angekommen gab´s erst ein Gipfelfoto und zusätzlich eine super Aussicht. Nur ganz klar war es leider nicht, aber deswegen nicht weniger schön :)











10 km, 900 Höhenmeter, vier Stunden - denke das ist für das erste mal ganz in Ordnung :)

Jessy+Chilly

 :113: wow ihr seit wirklich ein tolles eingespieltes Team, so schön zu sehen im Video .
Und eure Ausflüge und Wanderungn sind auch wunderschön, einfach toll die Wauzis genießen es total.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Terrorterrier

Fleißig Fleißig!  :69:

Milano

Frau Fenja hat gestern den Spaß am Schwimmen entdeckt - weil es so lustig ist, zwischen Entenküken rum zu schwimmen und zu sehen, wie sie alle in verschiedene Richtungen weg flitzen....... und weil es genauso lustig ist, dass die Entenmama (oder Papa?) das gar nicht lustig findet und die Fenja attakiert  :O

Tja, dumm nur, wenn man dann irgendwann mitten auf der Neuen Donau ist und keine Kraft mehr hat und weit und breit kein Ufer in Sicht ist.........

Aber dafür hat man als Fenja ja schließlich ein Frauli, dass dann rein springt und das geliebte Wauzl wieder raus holt - nur damit das geliebte Wauzl - kaum an Land - wieder los will :alas:

Und das ganze - zum Spaß aller anderen auf der Insel - in Unterwäsche..........

Sakia

Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

nuffl

stell mir das grad bildlich vor ;) was man nicht alles für die lieben 4beiner tut *gg*

Pixi P.

..wenn du Pech hast, hat das irgendein Inselbesucher gefilmt und es taucht einmal als Lachnummer im Internet auf!

Aber im Ernst, ich kann das gut verstehen, vor Jahren bin ich unserem wassernarrischen Hund einmal in München in den Eisbach nachgesprungen, weil sie sich in einem Strudel gefangen hatte - da zählt nur der Hund und alles andere ist egal - und die Münchner können auch schön laut lachen ,weil das Wasser nämlich nur knietief war und es gefährlicher ausgesehen hat als es war.

Einen schönen Sommer noch  lG  Bärbel

Milano

:D ist doch schön, wenn andere auch was zu lachen haben! Ich war nur froh, dass sie sich "nur" Entenküken ausgesucht hat und keinen Schwan, denn das könnte dann anders ausgehen........

Milano

Wir haben unser nächstes Ziel erreicht - Fenja ist eine weitere LK aufgestiegen und jetzt startberechtigt in der höchsten Leistungsklasse!!!!

Damit verabschieden wir uns in die Sommerpause, wir werden drei bis vier Wochen lang kein Agilitygerät anschauen und statt dessen unsere Rundreise durch Österreich, Deutschland und Italien starten  und Fenni darf sich erholen vom Stadtleben :)

Im August geht es dann locker wieder los und dann schauen wir mal, was wir im September auf Staatsmeisterschaft und Quali für Europameisterschaft schaffen.....

Landesmeisterschaft muss dieses Jahr sehr wahrscheinlich ohne uns stattfinden, da ich zur Abwechslung mal an der eigenen Karriere basteln muss, ich darf nämlich meine in 2011 auf der Vet Med geschriebene Abschlussarbeiter auf einem internationalen Workshop zum Thema Pferdeernährung präsentieren :)

Giovanna

Pfuh, da geht ja ordentlich was weiter bei euch! Bis 17.8. dann!  :4:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Milano

Ja, innerhalb von 14 Monaten vonm ersten Turnierstart bis in LK3 ist eine Top Leistung, vor allem weil ich nicht zu denen gehöre, die jedes Wochenende wo starte, sondern immer wieder schaue, dass meine Maus Pause hat. Sie soll ja den Spaß daran behalten und auch Hund sein dürfen.

Heute sind wir erstmal heim gefahren in die Berge und Fenni ist in einen dreistündigen Tiefschlaf gefallen, Wien setzt ihr doch etwas zu, also wenn es so heiß ist und leider geht mein Fenster zur Straße raus, so dass immer Verkehr und Leute zu hören sind und die Wohnung ist auch recht warm dann. Hier im ruhigen und Kühlen Haus war dann erstmal schlafen angesagt - wird mir heute Nacht ganz sicher auch so gehen, die Schlafqualität ist doch eine ganz andere. Naja, nächsten Sommer läuft mein Mietvertrag aus, dann schaue ich mal, was geht.

Liebe Gio, ich freue mich schon total und werde mich vorher nochmal bei Dir melden wegen Adresse! Wünsche Dir auf jeden Fall einen ganz tollen und erholsamen Urlaub!

Milano

Liebe Grüße von uns :)

Wir hatten heute unser eigenes kleines Fotoshooting!

















Mimi

Fenja ist wirklich ein "Top-Model" - wunderschöne Fotos sind das !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

glückliche hundemama

 :8: :8: :8:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Milano

#191
Fenni in Action :)

Fenja hat übrigens auch auf facebook ihre eigene Seite unter "Frau von und zu Fenja" :)

https://www.facebook.com/pages/Frau-von-und-zu-Fenja/233822676812579?ref=hl

Fennek

Schöne Fotos.  :be happy:
LG
Irene

Milano

Fenni und ich haben heute einen riiiiieeeeeesen Sprung gemacht - über unseren eigenen Schatten :D und sind zur BGH1 angetreten......  Aaaaaaber - wir haben bestanden  :69:  :happy fourth:

Wenn auch "nur" mit Gut - wir haben es geschafft! Ich liebe meine Maus!!!!!  :8: :8: :8: :8: :8:

dackelbein

Gratuliere!  :113: Aber wer hat denn an Eurem Erfolg gezweifelt?
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Milano

#195
Ich selber :D

Eigentlich macht sie das eh alles super brav aber nicht so 100% korrekt wie sie sollte. Und unsere schwierigsten Übungen sind Absitzen und Ablegen aus der Bewegung, da klebt sie dezent an mir....... Ablegen hat gut geklappt heute, aber absitzen nicht so, da ist sie stehen geblieben und mir dann zwei Schritte entgegen gegangen. Und Grundaufstellungen sind auch gerne mal schief, weil sie hoch guckt und dann den Hintern nach aussen weg dreht.

Aber egal - wir haben es geschafft :)

Und falls uns langweilig werden sollte, üben wir bis nächstes Jahr das Voransenden mit Ablegen (wie auch immer wir das Ablegen hinkriegen, Mdame kommt gerne erst zurück und legt sich dann......) für  die BGH2. Das Bringen können wir :)


gaby

gratuliere...tolle hübsche maus

Milano

Ich danke Euch allen :) So brav kann die kleine Hexe sein:

Milano

liebe Gio, die Woche in Deinem Paradies war wunderschön!!!!!!




















Milano