Autor Thema: Gruß vom Mogler !!  (Gelesen 9205 mal)

Tristan & Isolde

  • Gast
Gruß vom Mogler !!
« Antwort #15 am: 25. April 2008, 13:42:03 »
Zitat
Original von Mogli

viel lieber sitzt er auf dem schreibtisch am fenster und checkt wie ein hausmeister die gasse.


Hihi, also so ein richtiger "Dorfpolizist"!!! :D

Offline suma

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 486
  • Geschlecht: Weiblich
  • 'Meine Therapiehündin Linda aus Nitra
Gruß vom Mogler !!
« Antwort #16 am: 25. April 2008, 13:51:03 »
Mei, süüüßßßß  :O
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

gertraud

  • Gast
Gruß vom Mogler !!
« Antwort #17 am: 25. April 2008, 13:56:00 »
Ich freue mich sehr für Mogli, dass er so ein schönes Plätzchen gefunden hat. Und für Erwin und Hanna freu ich mich auch, weil sich die Beiden soooo viele Sorgen um Mogli gemacht haben.
Es erstaunt mich eigentlich immer wieder, wie liebevoll die Pflegeeltern mit den Tieren umgehen und ich bin ganz sicher, wir haben es eben diesen Pflegeeltern zu verdanken, dass diese Tiere ganz besonders liebenswert sind.

Mogli

  • Gast
Gruß vom Mogler !!
« Antwort #18 am: 25. April 2008, 19:25:05 »
Zitat
Original von gertraud
Es erstaunt mich eigentlich immer wieder, wie liebevoll die Pflegeeltern mit den Tieren umgehen und ich bin ganz sicher, wir haben es eben diesen Pflegeeltern zu verdanken, dass diese Tiere ganz besonders liebenswert sind.

da bin ich zu 100% deiner meinung !!!!!!!!!

Offline Erwin

  • Administrator
  • Neufundländer
  • ******
  • Beiträge: 798
Gruß vom Mogler !!
« Antwort #19 am: 25. April 2008, 19:32:02 »
Ich will da ja nicht den Ruhm der Pflegefamilien schmälern, aber es liegt schon an diesen umwerfenden Hunden, die oft schon so viel mitgemacht haben und ihren Glauben an die Menschen nicht verloren haben. (Das erstaunt mich immer wieder.)

Sandra habe ich eh schon gebeten, mir einen Klon ihrer Familie zu besorgen - ich hätte da eine Anwärterin auf einen Traumplatz bei mir zuhause  ;)

Offline Erwin

  • Administrator
  • Neufundländer
  • ******
  • Beiträge: 798
Gruß vom Mogler !!
« Antwort #20 am: 25. April 2008, 19:34:10 »
Noch was: Mogli ist wirklich ein ganz besonderer Schatz, der einem nur ans Herz wachsen kann: ein kleiner Pfiffikus von der liebenswertesten Sorte.
Bei ihm kommt man leicht ins Schwärmen.

Offline milkamuffin1

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 863
  • Geschlecht: Weiblich
    • http://www.obility.at
Gruß vom Mogler !!
« Antwort #21 am: 25. April 2008, 23:49:14 »
auch ich und mein kleines pelziges Anhängsel freuen uns für den kleine Mogli :)
Liebe Grüße von Sandra (Dosenöffner) & Shakina (slowakischer Respi) & Florida (Border Collie)



Offline Tamara

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.333
  • Geschlecht: Weiblich
  • ww.tami1.jimdo.com
    • http://tami1.jimdo.com/
Gruß vom Mogler !!
« Antwort #22 am: 26. April 2008, 12:23:19 »
Zitat
Original von Erwin
Ich will da ja nicht den Ruhm der Pflegefamilien schmälern, aber es liegt schon an diesen umwerfenden Hunden, die oft schon so viel mitgemacht haben und ihren Glauben an die Menschen nicht verloren haben. (Das erstaunt mich immer wieder.)

Sandra habe ich eh schon gebeten, mir einen Klon ihrer Familie zu besorgen - ich hätte da eine Anwärterin auf einen Traumplatz bei mir zuhause  ;)

nur keine falsche Bescheidenheit.. ;)
Du und Hannah seid einfach super Pflaegeltern! :O
und ihr wart für Mogli ein Super Sprungbrett!!!!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Offline Neufi

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 174
  • Geschlecht: Weiblich
Gruß vom Mogler !!
« Antwort #23 am: 26. April 2008, 16:48:00 »
Zitat
Original von Claudia T.
weiß zwar nicht wie er vorher aussah,
aber jetzt ein ganz ein hübscher!!!! :hund:

Damit du nicht uninformiert bleibst :uffz:

http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=1171576&postcount=1
Die neue HP ist online!  

Mogli

  • Gast
Gruß vom Mogler !!
« Antwort #24 am: 26. April 2008, 20:46:47 »
naja, wie schon gesagt, mit LIEBE kann man vom mogli alles haben -  die bereitschaft hat er mitgebracht, und die besten pflegeleltern die ich kenne habens perfekt unterstützt  ;)

ich finde es auch immer rührend und sehr bewundenswert, wie tiere, obwohl sie schlimmes erlebt haben, den menschen trotzdem noch vertrauen schenken können und wieder sie selbst werden.
mogli scheint mir oft "normaler"  als so mancher hund der schon ab welpenalter bei seiner familie war und es immer gut hatte.

Offline Momo

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 778
Gruß vom Mogler !!
« Antwort #25 am: 27. April 2008, 20:52:53 »
hey, der mogli ist da!  :welle:

ich hatte ja die ehre, den süssen kennenlernen zu dürfen, wenn hanna und erwin mit ihm im stall waren... so eine liebe knutschkugel  :)

ich wünsche euch noch ganz viel spass mit ihm... und wenn ihr mal einen hund braucht, der mogli´s temperament gewachsen ist... unsere momo kann ich euch wärmstens ans herz legen. mit der können auch nicht viele mithalten  :D
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

Claudia T.

  • Gast
Gruß vom Mogler !!
« Antwort #26 am: 28. April 2008, 07:50:28 »
Zitat
Original von Neufi
Zitat
Original von Claudia T.
weiß zwar nicht wie er vorher aussah,
aber jetzt ein ganz ein hübscher!!!! :hund:

Damit du nicht uninformiert bleibst :uffz:

http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=1171576&postcount=1

ach du sch.... , der arme kerl hat ja da einiges mitgemacht!!!! ;(

Offline stoepsl7

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.319
Gruß vom Mogler !!
« Antwort #27 am: 30. April 2008, 10:39:37 »
Leider habe ich den süssen nie persönlich kennengelernt, habe aber viel gelesen und gehört von Mogli und es freut mich sooooo sehr, ihn jetzt so glücklich zu sehen. Alles Gute mit dem Süssen! Lg

 

atnadmin