Gruß vom Mogler !!

Begonnen von Mogli, 24.04.2008 - 20:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mogli

Hallo ich bin Mogli,

mir ging es voriges jahr september gar nicht gut, daher wollte ich euch
ein paar fotos von meinem neuen tollen leben schicken :o))

ich habe gleich eine ganze 4köpfige familie bekommen (naja, eigentlich 6köpfig, wenn man die 2 meerschweinchen-damen mitzählt, die ich sehr respektvoll behandle), und sie haben mich alle ganz toll lieb und sind auch sehr stolz auf mich weil ich soooo klug und schön bin.
sie glauben immer, dass sie mich schon ganz toll erzogen haben, dabei wissen die gar nicht, dass ich sowieso alles schon wußte und eigentlich bringe ich ihnen alles mögliche bei:
 zb balliwerfen nach allen regeln der kunst, zeitgerecht frühstücksbanane füttern, ausfechten wilder knabberspiele, sorgfältige zubereitung diverser fleischsorten, vernünftige begrüßungsrituale, saftige guten-morgen-bussis, zielgenau leckerlis in mein maul werfen, und so weiter...

also mein leben ist jetzt wirklich schwer in ordnung, hoffe dass frauchen es jetzt noch schafft, die fotos anzuhängen ;o)

sani

maa die fotos sind ja süß kaum zu glauben wie schlimm es dem lieben mogli vor noch gar nicht langer Zeit gegangen ist  :D

Neufi

Boah!

Was ist der Kleine hübsch geworden!

Die Bilder von damals haben mich sehr berührt. Dass sich der Kerl so prächtig entwickelt, hätt ich mir nicht gedacht!

Viel Glück noch mit ihm! :lieb:
Die neue HP ist online!  

Claudia T.

weiß zwar nicht wie er vorher aussah,
aber jetzt ein ganz ein hübscher!!!! :hund:

Tamara

Hallo Mogli!!!!

das ist aber schön, von dir zu hören!!!!
wir haben deine Geschichte damals ganz traurig und gespannt verfolgt -
dann warst du bei Erwin, und der hatte uns immer auf dem Laufenden gehalten! ;)

ich freu mich sooo für dich und deine liebe Familie, dass du nun endlich ein schönes Hundeleben führen kannst...
hast dir ja echt genug mitgemacht! ;(

die fotos sind wirklich klasse, und du bist ein wunder-wunderschöner Hund!

alles Liebe weiterhin,
wir hoffen, noch recht viel von dir zu hören!


ein dicker nasser Nasenschmatz von Lina mit Familie :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Tamara

ZitatOriginal von Claudia T.
weiß zwar nicht wie er vorher aussah,
aber jetzt ein ganz ein hübscher!!!! :hund:

Mogli war damals in gaanz schlimmen Zustand und von Maden zerfressen aufgefunden worden ... ;(
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Lucy

Ach...ist diese Geschichte schön; erinnere mich auch noch gut an das traurige Schicksal von Mogli.....

Freue mich für Mogli und für seine Familie, die er mit seinem Wesen so verzaubert hat.

Carmen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ilse

Da wird sich Erwin aber freuen, wenn er die lieben Fotos sieht!
Hat so einen Superplatz gefunden!

Alles Liebe noch für viele, viele Jahre.

LG Ilse
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Erwin

ZitatOriginal von Ilse
Da wird sich Erwin aber freuen, wenn er die lieben Fotos sieht!
Hat so einen Superplatz gefunden!

Das hat er! Nur wenn ich gewusst hätte, dass der arme Hund in einer Hundehütte leben muss ...  :D
Freue mich riesig, dass ihr auch hierher gefunden habt.

Schicke dem Nasenbär ein dickes Bussi

Erwin

Tristan & Isolde

Die Hütte ist jja obergeil...da kann sich Mogli als neuer Hausbesitzer richtig glücklich schätzen!

Tamara

ZitatOriginal von Erwin
ZitatOriginal von Ilse
Da wird sich Erwin aber freuen, wenn er die lieben Fotos sieht!
Hat so einen Superplatz gefunden!

Das hat er! Nur wenn ich gewusst hätte, dass der arme Hund in einer Hundehütte leben muss ...  :D
Freue mich riesig, dass ihr auch hierher gefunden habt.

Schicke dem Nasenbär ein dickes Bussi

Erwin

ui ja, und da wird ja gegen seinen Willen drin angebunden auch noch.. :D

die Hütte ist ja echt verschärft!!!!!! ein echtes Mogli-Haus!!!!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



gabi

Wenn nur alle Hunde ein so schlimmes Schicksal ertragen und in einer derartigen Hundehütte ihr Dasein fristen müssten  :D!

Ich durfte Mogli auf der Weihnachtsfeier kennenlernen und habe mich sofort in ihn verliebt (obwohl ich eigentlich nicht sehr viel für junge Männer übrig habe ;) )

Tamara

wenn ich damals nicht schon meine kleine  kuschel -Maus gehabt hätte, hätte ich mir Mogli sofort geholt.. hab mich auch ganz verliebt in den süßen Kerl, und das nur anhand der Fotos auf der HP  sowie Berichten von ERwin! :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Mogli

also ich bin jetzt echt überwältigt von der flut an begeisterung !!  :P
und es freut mich so, dass sich so viele von euch an ihn erinnern - das gefällt dem prinz mogli sicher auch sehr.

ja, ich finde auch, dass man sichs gar nicht vorstellen kann wie übel der süße nasenbär beinand war!!
dann und wann verknacksen sich zwar scheinbar noch ein bisserl seine halswirbel, aber letztes mal haben wirs mit 2 cranio-behandlungen, traumeeltabletten und erwin`s reiki sehr schnell wieder gut hingebracht, und jetzt ist wieder seit wochen ruhe.

aber das ist wirklich das einzig negative was es zu erzählen gibt !
(naja, ausser dass der arme (wie ihr richtig erkannt habt) schrecklich darunter leidet, in der mogli-hütte festgebunden zu sein  ;)

die hütte haben wir ihm übrigens nicht extra gekauft  :D,
die ist ein relikt unserer kinder - haben wir doch hellsichtig im richtigen design ausgesucht !

sonst kann ich nur sagen, dass mogli für uns noch immer so eine art "wunder" ist, seine fröhlichkeit, liebenswürdigkeit, witzigkeit und seine unglaubliche intelliigenz begeistern uns jeden tag aufs neue.
er ist einerseits sehr folgsam, aber "jeden schas" läßt er sich auch wieder nicht einreden - doch auch sehr selbstbewußt und eigenständig, aber mit liebe und leckerlis jederzeit zu allem zu haben.

in dem kinderzelt war er genau...die 2 sekunden fürs foto  :D,
viel lieber sitzt er auf dem schreibtisch am fenster und checkt wie ein hausmeister die gasse.

er genießt es sehr, 4 leute zur verfügung zu haben und in aufmerksamkeit zu baden, und vor allem in knuddelorgien, zu denen er oft hingebungsvoll brummelt -sooo süß !

in der tonart könnte ich noch stunden weiterschreiben -ich glaube aber die botschaft is eh schon angekommen  ;)

viele liebe grüße,
sandra

Tamara

Mogli hat echt seinen Traumplatz... ich freu  mich echt soooooo :banana:
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Tristan & Isolde

ZitatOriginal von Mogli

viel lieber sitzt er auf dem schreibtisch am fenster und checkt wie ein hausmeister die gasse.


Hihi, also so ein richtiger "Dorfpolizist"!!! :D

suma

Mei, süüüßßßß  :O
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

gertraud

Ich freue mich sehr für Mogli, dass er so ein schönes Plätzchen gefunden hat. Und für Erwin und Hanna freu ich mich auch, weil sich die Beiden soooo viele Sorgen um Mogli gemacht haben.
Es erstaunt mich eigentlich immer wieder, wie liebevoll die Pflegeeltern mit den Tieren umgehen und ich bin ganz sicher, wir haben es eben diesen Pflegeeltern zu verdanken, dass diese Tiere ganz besonders liebenswert sind.

Mogli

ZitatOriginal von gertraud
Es erstaunt mich eigentlich immer wieder, wie liebevoll die Pflegeeltern mit den Tieren umgehen und ich bin ganz sicher, wir haben es eben diesen Pflegeeltern zu verdanken, dass diese Tiere ganz besonders liebenswert sind.

da bin ich zu 100% deiner meinung !!!!!!!!!

Erwin

Ich will da ja nicht den Ruhm der Pflegefamilien schmälern, aber es liegt schon an diesen umwerfenden Hunden, die oft schon so viel mitgemacht haben und ihren Glauben an die Menschen nicht verloren haben. (Das erstaunt mich immer wieder.)

Sandra habe ich eh schon gebeten, mir einen Klon ihrer Familie zu besorgen - ich hätte da eine Anwärterin auf einen Traumplatz bei mir zuhause  ;)

Erwin

Noch was: Mogli ist wirklich ein ganz besonderer Schatz, der einem nur ans Herz wachsen kann: ein kleiner Pfiffikus von der liebenswertesten Sorte.
Bei ihm kommt man leicht ins Schwärmen.

milkamuffin1

auch ich und mein kleines pelziges Anhängsel freuen uns für den kleine Mogli :)

Tamara

ZitatOriginal von Erwin
Ich will da ja nicht den Ruhm der Pflegefamilien schmälern, aber es liegt schon an diesen umwerfenden Hunden, die oft schon so viel mitgemacht haben und ihren Glauben an die Menschen nicht verloren haben. (Das erstaunt mich immer wieder.)

Sandra habe ich eh schon gebeten, mir einen Klon ihrer Familie zu besorgen - ich hätte da eine Anwärterin auf einen Traumplatz bei mir zuhause  ;)

nur keine falsche Bescheidenheit.. ;)
Du und Hannah seid einfach super Pflaegeltern! :O
und ihr wart für Mogli ein Super Sprungbrett!!!!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Neufi

ZitatOriginal von Claudia T.
weiß zwar nicht wie er vorher aussah,
aber jetzt ein ganz ein hübscher!!!! :hund:

Damit du nicht uninformiert bleibst :uffz:

http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=1171576&postcount=1
Die neue HP ist online!  

Mogli

naja, wie schon gesagt, mit LIEBE kann man vom mogli alles haben -  die bereitschaft hat er mitgebracht, und die besten pflegeleltern die ich kenne habens perfekt unterstützt  ;)

ich finde es auch immer rührend und sehr bewundenswert, wie tiere, obwohl sie schlimmes erlebt haben, den menschen trotzdem noch vertrauen schenken können und wieder sie selbst werden.
mogli scheint mir oft "normaler"  als so mancher hund der schon ab welpenalter bei seiner familie war und es immer gut hatte.