Fotos von Buddy

Begonnen von Buddy, 05.05.2008 - 14:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Buddy

Test:

Buddy am 2 Tag in seinem neuen Zuhause!





Buddy

September 2007


Jänner 2008


der exorzismuss des bladen roberts -  :D

suma

Mei, ist der süß  :taetschel:

Ein herzliches Willkommen auch von uns:  :gruppenknutsch:

Susanne (Dosenöffner)
Linda (Nitra-Hund)
Momo, Lili und Tinka (Katzen)
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Lucy

..der ist ja wirklich sehr lieb.
Schön, dass du da bist...

schliess mich den Worten von suma an:

Carmen & Roman Dosenöffner und Sklaven  :D von:
Lucy (Nitra-Hund)
Sammy u. Leo (Katzenbuben)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

gertraud

Ich versteh´gar nicht, warum ihr euch so wundert, dass Buddy sooooooo ein toller Kerl ist, bei deeeeeen Schwestern. Schließlich eine Verwandtschaft! :D

milkamuffin1

*hihi* süss :) Herzlich willkommen!!!  :elefant:

Claudia T.

kann mich da nur anschliessen der ist wirklich süüüüüüüüüüüüüüüüßßß!!!!!!!
:gruppenknutsch:

Helga

man merkt das sie geschwister sind ,richtig süß!!!!!!!!!!!!
Helga mit Levin & Shadow

   

    http://www.dobifreunde.jimdo.com/

stoepsl7

OOOOHHHH mein (sorry für das mein :) ) kleiner Dicker!!!! 40 kg !!!!!!! Ein Wahnsinnt! Ich muss gestehen, ich war echt am überlegen, ob er bei mir bleibt, der süsse Dicke -früher Bobby!!! Seine neue Familie ist mir sicher dankbar, dass ich bei meinen drei Boxern geblieben bin :)
MEEEEEHHHR FOTOS!!!!
Lg

milkamuffin1

soooo toll, dass fast alle Geschwister hier vertreten sind :) Und alle habens anscheinend ganz toll getroffen!

Wünschte ich wüsste auch ob meine Shakina auch Geschwister hat/hatte...

Alex

Hallo und herzlich willkommen!

Da stell ich mich auch gleich mal vor: ich bin die "Dosenöffnerin" von Ally - Ex-Bella, also die Schwester von Buddy und Jessy!!!

So, dann fehlt ja nur noch eine Schwester von den kleinen Rackern!
Gibts noch mehr Fotos? Vielleicht auch welche, wie der "Hahn im Korb" jetzt aussieht?

lg, Alex
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

gertraud

Hallo Alex, hab dir heute schon welche geschickt. Vom großen starken Bruder!

connyx

Meine Güte ist der süss......

Buddy

erste schwimmversuche 9.5.2008:

gertraud

Toll, Jessy war heute auch das 1. mal schwimmen, zuerst zwar unfreiwillig, aber dann zaghaft und kurz nochmal.
Ist Buddy von selbst rein?
Jessy hat übersehen, dass das Ufer auf der einen Seite des Teichs so steil abfallend ist und schon mußte sie schwimmen.

Alex

Geniales Bild!!!!
Bin schon gespannt, ob Ally gerne schwimmt...
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Buddy

ja er war freiwillig. wir waren mit seiner freundin der maya in der nähe von klosterneuburg in der donau.

er hälllt die vorderpfoten am anfang so hoch nach oben, aber dann schwimmt er ganz gut. sieht halt echt lustig aus.

patrick und michèle