Autor Thema: Freundin von Buddy  (Gelesen 3419 mal)

Buddy

  • Gast
Freundin von Buddy
« am: 16. Mai 2008, 22:53:55 »
Hallo!

Ab morgen, Samstag 17.5.2008, habe ich eine kleine Gefährtin!

Sie kommt auch aus Nitra und ist wahrscheinlich ein Spitz-mischling (papillon). Sie ist 3 Monate alt und Zuckersüß!!!

Ihr name wird entweder Conchita oder Coco! Da ist sich das Frauchen noch nicht so sicher, da sie ihr Hund sein wird.

Wir haben uns am Donnerstag schon kennengelernt - ich finde sie riecht sehr gut!  :D

Bald wird auch sie im Forum vertreten sein und von sich berichten.

schlabber bussis

Buddy & Anhängsel

Offline milkamuffin1

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 863
  • Geschlecht: Weiblich
    • http://www.obility.at
Freundin von Buddy
« Antwort #1 am: 17. Mai 2008, 00:12:13 »
Das ist ja toll!!! :)
Glückwunsch und alles Gute für den Einzug!
PS: Ganzganz schnell Fotooooos ;)
Liebe Grüße von Sandra (Dosenöffner) & Shakina (slowakischer Respi) & Florida (Border Collie)



gertraud

  • Gast
Freundin von Buddy
« Antwort #2 am: 17. Mai 2008, 06:53:59 »
Find ich super! Ich hoffe, wir sehen recht viele Fotos!

Claudia T.

  • Gast
Freundin von Buddy
« Antwort #3 am: 17. Mai 2008, 13:01:49 »
Zitat
Original von gertraud
Find ich super! Ich hoffe, wir sehen recht viele Fotos!

ich auch !!!
und genau fotos braucht das forum!!!!:tongue: :tongue: :tongue:

Offline Alex

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 632
  • Geschlecht: Weiblich
Freundin von Buddy
« Antwort #4 am: 17. Mai 2008, 17:03:12 »
Das find ich toll!!!! Wir brauchen Fotos...und eventuell gibts ja dann auch mal ein Treffen - würd Ally und Buddy sicher freuen...und uns würd sehr interessieren, wie Buddy in Echt aussieht...sieht ja RIESIG aus!
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Tristan & Isolde

  • Gast
Freundin von Buddy
« Antwort #5 am: 19. Mai 2008, 07:55:09 »
Das finde ich doch schon mal ein tolles Kriterium...dass der Hund gut riecht  :D
Allerdings muss die Kleine wohl schon ein paar mal durch die Waschanlage gedüst sein...denn wenn ich mich recht entsinne, waren bei meinen Nitrawauzis die ersten Tage im neuen zu hause begleitet von einem etwas strengen Eau de Cologne  :O

Offline suma

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 486
  • Geschlecht: Weiblich
  • 'Meine Therapiehündin Linda aus Nitra
Freundin von Buddy
« Antwort #6 am: 19. Mai 2008, 13:15:48 »
Super - wir freuen uns natürlich auch auf Fotos  :D
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Offline milkamuffin1

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 863
  • Geschlecht: Weiblich
    • http://www.obility.at
Freundin von Buddy
« Antwort #7 am: 25. Mai 2008, 21:34:18 »
Gibts denn schon Neuigkeiten ? :)
Liebe Grüße von Sandra (Dosenöffner) & Shakina (slowakischer Respi) & Florida (Border Collie)



Buddy

  • Gast
Freundin von Buddy
« Antwort #8 am: 26. Mai 2008, 10:33:15 »
hallo, viel ist passiert.

das internet mochte mich nicht daher konnte ich nicht schreiben.

wir haben die kleine maus leider weggeben müssen, da die beiden rund um die uhr spielen wollen und unsere nachbarin (unter uns) ein wenig gestört ist und mit anzeige gedroht hat musste die kleine leider gehen.

aber die überaus gute nachricht dabei ist, dass sie bei unserer anderen nachbarin untergekommen ist. eine familie mit 2 kindern... der kleinen geht es dort prima und sie ist nicht weit weg von mir da ich sie sehr ins herz geschlossen habe.

vl meldet sie sich auch im forum an um weitere berichte zu schreiben...

mfg
michele

fotos :
kommen bald