Rocky (Balboa)

Begonnen von moonlight, 07.06.2008 - 13:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

moonlight

Ich habe mich hier schon einmal unter Hunde suchen eine neue Familie vorgestellt und zu meiner Freude, es hat sich eine Dosenöffnerfamilie gefunden die ich mit Charme und Schmussen überzeugt habe von mir.
Ich hoffe jetzt nur noch das sie auch Fotos hier hereinstellen werden und berichten wie es mir geht, so bis dann verabschiede ich mich von Euch......bis auf ein baldiges Wiedersehen hier im Forum mit neuer Familie...........
Achja wollte noch sagen mir geht es hier ausgesprochen guuuuuuuuuuuuuuuut. WauWau
tiermama von mamalotta, lee, mona(schwarze katze), romeo(main coon) und bruce(bengalkatze).

Lucy

Hallo Rocky,

na da wünsch ich dir alles, alles Gute für dein "neues" Leben.....
und sag deinen Dosenöfnern, sie sollen mal fotos von Dir hier reinstellen :tongue:

Lucy....
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sabine

Wuff - da freu ich mich aber! Alles Gute dir und deinem Rudel!

Jack