Original von AnnaZitatOriginal von milkamuffin1*wir auch kommen wollen* Shakina is zwar zZ sehr dezent zurückhaltend aber Fuxi wirbelt sicher mit allem mit was sich bewegt Mein Sunny hat sicher die Megafreude mit ihr... er kennt die "Nitraköter" aus hunderten heraus. Is ja auch mein heissgeliebter kleiner Wiffzack.
Original von milkamuffin1*wir auch kommen wollen* Shakina is zwar zZ sehr dezent zurückhaltend aber Fuxi wirbelt sicher mit allem mit was sich bewegt
Original von AnnaZitatOriginal von sugiehallo! so schnell sieht bzw. liest man sich wieder hab sanja heute in der hundezone kennengelernt - eine tolle maus!!! sie wird mal sicher eine wunderschöne belgische schäferhündin (ist sie ja eh schon - sollten halt noch a paar kilo auf die rippen ) und hängt an ihrer mama - soooooo lieb!!!vielleicht sieht man sich ja morgen wieder am wasser alles liebe sigiHuZo Angelibad ? Wann seid ihr denn dort, komm vielleicht auch hin - wohn ja genau 5 Minuten von dort.... nur leider muss ich ohne Mascha kommen, denn meine Kampfgelse is ned sooo gut auf fremde Hunde zu sprechen
Original von sugiehallo! so schnell sieht bzw. liest man sich wieder hab sanja heute in der hundezone kennengelernt - eine tolle maus!!! sie wird mal sicher eine wunderschöne belgische schäferhündin (ist sie ja eh schon - sollten halt noch a paar kilo auf die rippen ) und hängt an ihrer mama - soooooo lieb!!!vielleicht sieht man sich ja morgen wieder am wasser alles liebe sigi
Original von ErwinGinge auch morgen bei uns dann machen wir Stammersdorf unsicher.@sugie: ich hab's Dir ja gesagt - wir treffen uns gleich im Forum wieder.@fleckilen: Herzlich willkommen!