Autor Thema: Sanja - endlich an einem besseren Ort  (Gelesen 6024 mal)

Offline milkamuffin1

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 863
  • Geschlecht: Weiblich
    • http://www.obility.at
Sanja - endlich an einem besseren Ort
« Antwort #15 am: 21. Juni 2008, 23:27:48 »
Zitat
Original von Anna
Zitat
Original von milkamuffin1
*wir auch kommen wollen* :D
Shakina is zwar zZ sehr dezent zurückhaltend aber Fuxi wirbelt sicher mit allem mit was sich bewegt :)

Mein Sunny hat sicher die Megafreude mit ihr... er kennt die "Nitraköter"  :D aus hunderten heraus. Is ja auch mein heissgeliebter kleiner Wiffzack.

Will lieber unter seinesgleichen bleiben... verstehe... ein kleiner Rassist dein Sunny  8) *hihi*
Liebe Grüße von Sandra (Dosenöffner) & Shakina (slowakischer Respi) & Florida (Border Collie)



sugie

  • Gast
Sanja - endlich an einem besseren Ort
« Antwort #16 am: 22. Juni 2008, 00:30:17 »
Zitat
Original von Anna
Zitat
Original von sugie
hallo! so schnell sieht bzw. liest man sich wieder  ;)

hab sanja heute in der hundezone kennengelernt - eine tolle maus!!! sie wird mal sicher eine wunderschöne belgische schäferhündin (ist sie ja eh schon - sollten halt noch a paar kilo auf die rippen  :O) und hängt an ihrer mama - soooooo lieb!!!

vielleicht sieht man sich ja morgen wieder am wasser  :D

alles liebe

sigi

HuZo Angelibad ???? Wann seid ihr denn dort, komm vielleicht auch hin - wohn ja genau 5 Minuten von dort.... nur leider muss ich ohne Mascha kommen, denn meine Kampfgelse is ned sooo gut auf fremde Hunde zu sprechen  :D

jaaaaa huzo angelibad! bin wahrscheinlich mittag so ab 11:30 dort (bis ca 14:30) - kennzeichen: roter gipshax´n  8) schreib dir noch eine PN mit meiner hallofonnummer. würd mich riesig freu´n, die "anni" endlich kennen lernen zu dürfen (bin grad bei erwin & hannah auf besuch :))!!!
hoffe, spanier werden auch akzeptiert  :D :D :D

sugie

  • Gast
Sanja - endlich an einem besseren Ort
« Antwort #17 am: 22. Juni 2008, 00:32:06 »
Zitat
Original von milkamuffin1
*wir auch kommen wollen* :D
Shakina is zwar zZ sehr dezent zurückhaltend aber Fuxi wirbelt sicher mit allem mit was sich bewegt :)

na, dann ist calisto wohl der richtige  :D schick dir auch eine PN zwecks nr. würd mich riesig freuen!!!

sugie

  • Gast
Sanja - endlich an einem besseren Ort
« Antwort #18 am: 22. Juni 2008, 00:36:46 »
Zitat
Original von Erwin
Ginge auch morgen bei uns  ;) dann machen wir Stammersdorf unsicher.

@sugie: ich hab's Dir ja gesagt - wir treffen uns gleich im Forum wieder.

@fleckilen: Herzlich willkommen!

hihihi!!!
huzo deshalb, weil ich ja wieder meinen hax´n ins wasser halten muss - der is jetzt no immer so auf gips-spreng-kurs bei den temperaturen  ;)

fleckilein

  • Gast
Sanja - endlich an einem besseren Ort
« Antwort #19 am: 22. Juni 2008, 09:51:50 »
hallo anna!

Ja hab auch vor heute in die HUzone zu fahren. Hab leider Besuch.... muss erst schaun ob der auch mitkommen will :)

Ab wann bist du dort?

fleckilein

  • Gast
Sanja - endlich an einem besseren Ort
« Antwort #20 am: 03. Juli 2008, 14:51:38 »
So muss mal wieda neuigkeiten reinschreiben.
also die kleine ist schon ein wenig gewachsen. Dünn ist sie leider noch immer.

Wann fahrt ihr mal wieder in die Hundezone Angelibad? Damit wir uns mal alle "wieder" treffen?

 

atnadmin