Roy bleibt bei uns

Begonnen von suma, 24.06.2008 - 14:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

suma

Wundert sich da jetzt jemand darüber  :D
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Tamara

wie cool ist das denn!!!!!
super! das freut mich für euch und vor allem für Roy!!!!!!! :welle:
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



milkamuffin1

Oh mein Gott.... Super!!!!!!!! :welle:
Besser hätt ers ja gar nicht treffen können!!!!!
Und da hat es wieder zugeschlagen... Kann euch voll und ganz verstehen :O !!

Wie kams denn? :)

suma

ZitatOriginal von milkamuffin1

Und da hat es wieder zugeschlagen... Kann euch voll und ganz verstehen :O !!

Wie kams denn? :)

Naja, du kennst das ja  :D

Linda hat so gerne Hundegesellschaft, und immer, wenn sie sich gerade an einen Pflegehund gewöhnt hat und er dann weg war, war sie ganz traurig  ;(

Beim Spazierengehen treffen wir zwar manchmal Hunde, aber auch nicht immer - und der Roy hat es mir schon angetan, als ich ihn das erste Mal auf der HP gesehen habe - da hab ich Anna gleich gelöchert, dass sie ihn mir als nächsten Pflegewuff mitnimmt - ich glaube, sie hat gleich gewusst, dass ich den nimmer hergeben kann  :D :D
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

milkamuffin1

ZitatOriginal von suma
ZitatOriginal von milkamuffin1

Und da hat es wieder zugeschlagen... Kann euch voll und ganz verstehen :O !!

Wie kams denn? :)

Naja, du kennst das ja  :D

Linda hat so gerne Hundegesellschaft, und immer, wenn sie sich gerade an einen Pflegehund gewöhnt hat und er dann weg war, war sie ganz traurig  ;(

Beim Spazierengehen treffen wir zwar manchmal Hunde, aber auch nicht immer - und der Roy hat es mir schon angetan, als ich ihn das erste Mal auf der HP gesehen habe - da hab ich Anna gleich gelöchert, dass sie ihn mir als nächsten Pflegewuff mitnimmt - ich glaube, sie hat gleich gewusst, dass ich den nimmer hergeben kann  :D :D

Woooow... Na ich freu mich echt total für euch :)
Und vor allem, dass sich Roy und Linda anscheinend so super verstehen... Echt ein Traum ... Tja... Jetzt habt ihr auch 2 Wauzis *gg*

Kimberly

heee supiiiii, da wird sich roy aber freuen wenn er bei euch bleiben darf coooool  :D

stoepsl7

SUUUUUPER! Freu mich für euch und natürlich für Roy - ist echt ein Prachtkerl!!!

milkamuffin1

Wow... Zackig ging das... ist schon bei den Vermittelten :)

fleckilein

gibt es ein foto von deinen beiden süßen?

ich überlege auch grad noch ob meine süße fix bleibt oder ob ich sie wirklich wieder hergeben soll/ kann....
sie ist mir schon so sehr ans herz gewachsen....

karin0777

toll! ich freu mich für den hübschen kerl  :O

suma

ZitatOriginal von fleckilein
gibt es ein foto von deinen beiden süßen?

Gibt es - hier der link:

Besuch bei Suma

und eins hab ich noch  :D


"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Tamara

na wahnsinn.. wenn das keine Harmonie ist... :O
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



gabi

Das Foto ist wunderschööööööööön!!!!!! Die 2 sind soo süss.

Aber was ich total org und gemein finde ist, dass sich 2 Hunde 1 Sofa teilen müssen!!!!!  :D

I glaub, des muss ich irgendwo melden  :undweg:

suma

Aber was ich total org und gemein finde ist, dass sich 2 Hunde 1 Sofa teilen müssen!!!!!  :D

I glaub, des muss ich irgendwo melden  :undweg:[/quote]

uije, dann mußt NK machen und sie ebba vor mir "retten "  :D - aber du hast eh noch so viel Platz für Pflegehunde, hab ich irgendwie mitgekriegt  :kaffee: :irrer:
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Sabine

Ich schnall ab - entzückend die beiden.

Wobei deine Linda echt Tarnfarbe hat - ich hab nämlich erst nach dem Posting von Gabi bzgl. des geteilten Sofas (stimme dir da voll zu Gabi) bemerkt, dass Linda auch drauf zu sehen ist  ;) ;) ;) :D :D :D

suma

ZitatOriginal von Sabine


Wobei deine Linda echt Tarnfarbe hat - ich hab nämlich erst nach dem Posting von Gabi bzgl. des geteilten Sofas (stimme dir da voll zu Gabi) bemerkt, dass Linda auch drauf zu sehen ist  ;) ;) ;) :D :D :D

Meinst das mit tarnfärbig  :D






"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

gabi

ZitatOriginal von suma
Aber was ich total org und gemein finde ist, dass sich 2 Hunde 1 Sofa teilen müssen!!!!!  :D

I glaub, des muss ich irgendwo melden  :undweg:

uije, dann mußt NK machen und sie ebba vor mir "retten "  :D - aber du hast eh noch so viel Platz für Pflegehunde, hab ich irgendwie mitgekriegt  :kaffee: :irrer:[/quote]

Ich mach schon noch eine NK, mach Dir keine Sorgen! So eine gute Jause kriegt MAN selten  :D

suma

ZitatOriginal von gabi

Ich mach schon noch eine NK, mach Dir keine Sorgen! So eine gute Jause kriegt MAN selten  :D

 :jodesnemma:
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Sabine

ZitatOriginal von suma
ZitatOriginal von Sabine


Wobei deine Linda echt Tarnfarbe hat - ich hab nämlich erst nach dem Posting von Gabi bzgl. des geteilten Sofas (stimme dir da voll zu Gabi) bemerkt, dass Linda auch drauf zu sehen ist  ;) ;) ;) :D :D :D

Meinst das mit tarnfärbig  :D







Jawoll ja - genau das meinte ich  :O :O :O Waaaaaahnsinn!

fleckilein