Idefix zieht um

Begonnen von moonlight, 14.07.2008 - 14:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

moonlight

Idefix zieht am Donnerstag freudestrahlend zu seiner neuen Familie nach Bad Vöslau.
tiermama von mamalotta, lee, mona(schwarze katze), romeo(main coon) und bruce(bengalkatze).

stoepsl7

SUUUUUPER  :elefant:
Wünsche Idefix alles liebe und gute bei seiner neuen Familie!!!!

Sabine

Endlich!!!!! Ich freu mich! Carmen und ich haben uns schon gewundert, dass diese süße Schäfer-Mini-Ausgabe nicht schon längst ein Plätzchen gefunden hat.

Ich wünsch dem Süßen alles Gute!

 :banana: :banana: :banana: :banana:

suma

Auch von uns alles erdenklich Gute im neuen Daheim  :D  :D  :D
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Tamara

wir wünschen Idefix auch alles Liebe bei seiner neuen Familie!!!!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Lucy

SUPER...freue mich auch für den lieben kleinen Hundemann!!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

moonlight

So Idefix ist heute schon abgeholt worden, für mich ein wenig mit einer Träne im Auge, aber er ist überglücklich samt seinen neuen Dosenöffnern.
tiermama von mamalotta, lee, mona(schwarze katze), romeo(main coon) und bruce(bengalkatze).

stoepsl7

Vielleicht lassen sich die neuen Dosenöffner hier mal blicken mit ganz vielen Fotos  :D

suma

Ja, da freut man sich mit dem Hund, wenn man sieht, wie glücklich er ist und wie gerne er mitgeht - auch oder gerade wenn man ihn schon ins Herz geschlossen hat  :O
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Caroline

So, bin die neue Mama vom wirklich zuckersüßen Idefix.  :O
Er ist ja so ein anhänglicher Schmuser! Er weicht mir wirklich keinen Schritt von der Seite. Muss nur aufpassen, dass mein Freund nicht eifersüchtig wird.   ;)
Wenn es ums spielen geht, würde er die ganze Zeit spielen wollen.Aber ich geb mein bestes!!!   :O
Ich/Wir haben in der kurzen Zeit sehr viele schöne und lustige Stunden miteinander verbracht, inklusive viel Action!
Ich kann euch sagen, ich bin echt froh Idefix gefunden zu haben. Ich habe ihn schon so sehr ins Herz geschlossen, dass eine Trennung von ihm unvorstellbar wäre. Er ist ja jetzt unser "Baby".   :)
Fotos werden auf jeden Fall noch folgen, könnte aber noch ein bißchen dauern.   ;)

Von mir viele liebe Grüße und von Idefix auch

Tamara

Hallo Caroline!
ich freue mich total für Idefix, dass er bei euch ein schönes Zuhause bekommen hat!
ich wünsche euch gaaanz viel Freude mit dem süßen Kerl!

dicker Schmatz an euren neuen Mitbewohner
und liebe Grüße



P.S. wir freuen uns alle immer über viiieeele Fotos.. :D
P.P.s. schreib uns doch auch ein paar Zeilen in der Vorstellungsecke über euch... ;)
weil hier sicher alle wissen wollen, welche "Zweibeiner" jetzt die neuen Herrlis und Fraulis von Idefix sind... ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Isa

Ich schließe mich Tamara an, würde mich auch freuen wenn noch Fotos folgen.  :O :D

Isa

Wieso werden meine Beiträge hier nich angezeigt..oder zumindest nich alle? oO  ?(

Tamara

welche suchst du denn oder sind sie wo anders??
du kannst auch die Suchfunktion benutzen, dann findest du sie leichter....
es gibt hier so viele Unterforen, da kanns schon mal vorkommen, dass man etwas nicht so schnell wiederfindet!

wenn du auf deinen Namen klickst, also praktisch in dein Profil gehst, und dann nochmal SUCHE anklickst, zeigt es alle von dir geschriebenen Beiträge an... ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Caroline

So, hab euren Tipp in die Tat umgesetzt und mich mal vorgestellt, natürlich inklusive Fotos!!  ;)

Malta13

ZitatOriginal von Caroline
So, bin die neue Mama vom wirklich zuckersüßen Idefix.  :O

Fein, dass Idefix so ein nettes Plätzchen gefunden hat!

Herzlich willkommen!!!
Cathie und Crazy wünschen einen schönen Tag! :] :]