Toni - Mops Bilder

Begonnen von Ilse, 28.07.2008 - 21:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse




ein ganz lieber Toni


Toni und Lizzy
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Isa

Tolle Bilder. Toni sieht total glücklich und zufrieden aus.  :)

Lucy

ZitatToni sieht total glücklich und zufrieden aus.  

... das find ich auch...freue mich total für den kleinen Kerl :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Teufel9999

Freue mich auch total, der ist ja ursüß

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Ilse

ZitatOriginal von Teufel9999
Freue mich auch total, der ist ja ursüß

lg
Tatjana


Neue Nachrichten vom Mopserl. Hat sich in 4 Wochen von 5,20 Kilo auf 7,80 raufgemopserlt. Hat jetzt schon eine tolle, nicht mehr verhungerte, Figur. Hat sich ganz super eingelebt und Lizzy akzeptiert ihn voll und ganz und geben sich ganz viele Bussis. Spielen findet Mopserl nicht ganz so toll, aber wird schon besser.
Neue Fotos folgen demnächst.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Erwin

Ich hatte ja bereits die Ehre und das Vergnügen Seine Mopsigkeit kennenzulernen und kann nur sagen, dass es für ihn ein Wort gibt, das richtig gut passt:
Z U C K E R S Ü S S

milkamuffin1

Hat sich wirklich zu einer kleinen Schönheit entwickelt... Vor allem das "von oben herab fotografiert"-Foto gefällt mir  :O

Tamara

der ist ja echt ein Hammer! :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos