Autor Thema: Paul  (Gelesen 5552 mal)

Sabine

• Gast
Paul
« Antwort #15 am: 14. August 2008, 16:15:12 »
Oje, armer Paul! Muss einen ziemlichen Schock haben von dem Vorfall! Hast du was von der Schäfer-Besitzerin gehört???

Rieke

• Gast
Paul
« Antwort #16 am: 14. August 2008, 16:19:49 »
Zitat
Original von Sabine
Oje, armer Paul! Muss einen ziemlichen Schock haben von dem Vorfall! Hast du was von der Schäfer-Besitzerin gehört???

Ich habe jetzt erst die Rechnung bekommen, die schicke ich jetzt raus und dann mal abwarten. Wie ist das hier in Österreich? Kann ich mich auch direkt an die Versicherung der gegnerischen Partei wenden, damit wirklich alles bezahlt wird?Sie wollte alles über ihre Versicherung abwickeln....

Offline stoepsl7

• Dogge
Paul
« Antwort #17 am: 14. August 2008, 16:24:12 »
Der arme Paul, was muss der alles mitmachen. Wünsche euch alles gute!

gertraud

• Gast
Paul
« Antwort #18 am: 14. August 2008, 20:52:42 »
Ja, du kannst es gleich an die Versicherung schicken, mit einem Bericht des Vorfalls. Bitte Kopie der Rechnung aufheben. Ev. Kopie auch an die Dame schicken.
So haben es wir immer gemacht und es hat einwandfrei geklappt.

Rieke

• Gast
Paul
« Antwort #19 am: 15. August 2008, 08:33:11 »
Zitat
Original von gertraud
Ja, du kannst es gleich an die Versicherung schicken, mit einem Bericht des Vorfalls. Bitte Kopie der Rechnung aufheben. Ev. Kopie auch an die Dame schicken.
So haben es wir immer gemacht und es hat einwandfrei geklappt.

Super, danke für die Info!!!!

annette

• Gast
Paul
« Antwort #20 am: 15. August 2008, 10:07:20 »
Armer Paul, ich hab mir fast gedacht, dass er jetzt total überreagiert, wenn er größere Hunde sieht... hoffentlich geht die Phase bald wieder vorbei. Was er jetzt braucht sind gute Erfahrungen mit großen Hunden... aber da kann Dir die Hundetrainerin von Pro Cane sicher gute Tipps geben! Alles Gute für den süssen Paul (Silla vermisst ihn schon und quält uns alle, seit er nicht mehr da ist  :O) LG Annette

Rieke

• Gast
Paul
« Antwort #21 am: 15. August 2008, 10:36:14 »
Zitat
Original von annette
Armer Paul, ich hab mir fast gedacht, dass er jetzt total überreagiert, wenn er größere Hunde sieht... hoffentlich geht die Phase bald wieder vorbei. Was er jetzt braucht sind gute Erfahrungen mit großen Hunden... aber da kann Dir die Hundetrainerin von Pro Cane sicher gute Tipps geben! Alles Gute für den süssen Paul (Silla vermisst ihn schon und quält uns alle, seit er nicht mehr da ist  :O) LG Annette

Hallo Annette!
Wir können ja mal ein Wiedersehen für unsere Hunde organisieren - vielleicht auch mit Ru?

LG,
Rieke

atnadmin