werner der extrem dünne dackel spaniel mix

Begonnen von andy und sabine, 22.12.2013 - 23:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sanne

 :kerze: R.I.P. süsser Lucky

Ich durfte dich am Sonntag noch kennen lernen, deine Augen sprachen Bände - unsagbar tief und traurig - du hast mir bis ins Herz geschaut in deinem jämmerlichen Zustand. Ruhe in Frieden kleiner Mann.

Danke an euch Beide das ihr ihn noch die letzten Stunden einen Platz in der Wärme gegeben habt, damit er nicht allein gehen mußte - wie so viele Andere vor ihm schon.

Sam08

----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

Katzenmama

Nein, das darf doch nicht wahr sein...... :kerze:  :grave:  :grave:

Danke für alle Liebe, Zeit, Kraft ...... die ihr in Lucky investiert habt!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Kascha

Oh nein ;(
Gute Reise, kleiner Lucky :53: :kerze: :53:


Danke, dass er noch bei euch sein durfte.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

gaby

es tut mir so leid...gute reise süßer schatz :53: :kerze: :53:

Samlilu

ich bin sprachlos.. jetzt wo er es geschafft hätte

:kerze: :53:

herzlichen Dank euch beiden, dass ihr ihm die letzten Tage noch in Geborgenheit geschenkt habt  ;( ;(
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Fennek

 :kerze: :53:
Danke, dass er diese kurze Zeit bei euch sein durfte.
LG
Irene

Sonja

Ihr habt dem kleinen Mann eine Chance gegeben und es ist unendlich traurig, dass ihm das Schicksal nicht erlaubt hat sie zu nützen!
Aber jetzt ist er euer Hund, für immer,...

Gute Reise kleiner Werner :kerze:

atacama

Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

andy und sabine

Wir waren gestern sehr geschockt und emotional nicht in der Lage mit dem Verlust umzugehen,die erste reaktion meines mannes war ich helfe jederzeit vor ort aber ich kann keinen pflegehund mehr aufnehmen da dieser schmerz zu groß ist. Heute sind wir zum entschluss gekommen das wir gerade so einen hund wie lucky jederzeit wieder nehmen würden,wir sind ihm sehr dankbar wieviel liebe dieses kleine geschöpf bereit war zu geben und ich danke eva in nitra das sie mir lucky gezeigt hat und wir dadurch die chance bekamen ihm aufnehmen zu dürfen

.danke kleiner lucky für die leider viel zu kurze Zeit die wir mit dir haben durften


betty

Es tut mir so leid für euch und den armen Buben!    :grave:
Aber wenigstens konnte er in den allerletzten Tage seines armseligen und kurzen Lebens eure Liebe spüren, die ihn  in die andere Welt hinüberbegleitet. Ich danke euch dafür von ganzem Herzen!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Samlilu

gäbe es nur mehr solche Leute wie euch Zwei.. Danke für eure Mühen, die vielen gepeinigten Wauzis werden es euch danken ..
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Morli

Wow Sabine und Andi ich habe bei eurem Bericht jetzt richtig heulen müssen!! Lucky durfte wenigstens eine kurze Zeit merken, wie schön es doch ist, geliebt zu werden. Danke in seinem Namen für diese Erfahrung.!! Ihr seid echt spitze

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

E.T.

 :kerze:

Mir sind bei Eurem Bericht auch die Tränen gekommen, DANKE.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

eva59

Ich danke euch für die Liebe die ihr dem armen Lucky noch gegeben habt und auch für euren Großmut euch nicht entmutigen zu lassen. Ein anderer armer Wauzi kann eure Liebe und Güte sicherlich ebenso brauchen wie Lucky. DANKE ist das einzige Wort das alles sagt.

Michaela R

ich bin so traurig das es der arme kerl nicht geschafft hat, aber wenigstens war er im warmen und hat gespürt das man ihn liebt !
komm gut über die regenbogenbrücke kleiner mann !
*heul*

Nicora

 :kerze: gute Reise kleiner Mann, jetzt kann dich keiner mehr quälen.......

Danke an seine PS-Familie, ihr seid wunderbar, für Tiere bedeutet es sehr viel noch Zuneigung erfahren zu dürfen bevor sie ihren letzten Weg antreten müssen.

kkosh


Jessy+Chilly

 :kerze: bin unsagbar traurig für Lucky und auch für euch  ;( ;( ;( ;( ich kann nur DANKE sagen das er zu euch durfte. ;( ;( ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

sera

 :kerze: :grave:
Ein ganz herzliches Danke an Euch!


molly