Transportboxenrückgabe

Begonnen von Raffaela, 20.07.2011 - 21:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Ein gutes Beispiel dafür, was diese Gitterboxen selbst im Angebot kosten. Umso wichtiger, dass alle zurück kommen.

Vielen Dank an Alle, die sich nun doch schon gemeldet haben. Es fehlen noch immer einige Boxen - bitte per PN melden. Vielen Dank.
LG
Irene

gruselchen100

Hab gerade von einer PS  Gitterboxen u.1 Plastikbox + Katzenbox abgeholt.

Übergabe schon ausgemacht morgen in der Früh in Schwechat. ;)

Es ist immer wieder toll, das immer die selben zum Handkuss kommen u. Zeit u. Geld (Benzin) in Kauf nehmen u. die Boxen zurückgeben,die sie nie gehabt haben. :rolleyes:
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Fennek

Liebe Karin,
vielen Dank für deinen Einsatz!!
LG
Irene

Ilse

ZitatOriginal von gruselchen100
Hab gerade von einer PS  Gitterboxen u.1 Plastikbox + Katzenbox abgeholt.

Übergabe schon ausgemacht morgen in der Früh in Schwechat. ;)

Es ist immer wieder toll, das immer die selben zum Handkuss kommen u. Zeit u. Geld (Benzin) in Kauf nehmen u. die Boxen zurückgeben,die sie nie gehabt haben. :rolleyes:


Danke Karin! Ja, über dieses Thema könnten wir wohl endlos reden ;)

Aber es fehlen noch immer so viele Gitterboxen. Werde hier zum Wochenende die Boxennummern bekanntgeben.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Lennox

Habe gestern von Monika (Duffy) eine ATN Gitterox (nr.39) mitbekommen - werde diese beim nächsten Transport nach Wien mitgeben.
lg Regina und Jürgen  + Nima , Lennox und Pittie
Immer im Herzen "Jessy"  06.06.02 - 15.05.10

Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.  :hund: :hund:
(Arthur Schopenhauer)

Ilse

ZitatOriginal von Lennox
Habe gestern von Monika (Duffy) eine ATN Gitterox (nr.39) mitbekommen - werde diese beim nächsten Transport nach Wien mitgeben.


DANKE!!!!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Edith

"Boxenmeldung" - Transport vom 28.1.

Boxen mit Nr. 50, 52 und 56  müssten bei Ilka sein.

Ich habe noch eine Plastikbox von Tati, zwei weitere Plastikboxen, eine mit ATN beschriftet, die andere nicht und eine Stofftransportbox, in der mir Fero noch ein Wuffi ins Auto geschlichtet hat.

Die restlichen Boxen, die wir nicht gebraucht haben, hat Micheala mitgenommen.

Ich werde "meine" Boxen wieder zu Helga in die Fahrschule bringen - hoffe, dass es so passt.

Tati habe ich schon versucht zu erreichen - morgen wieder!

Ilse

ZitatOriginal von Edith
"Boxenmeldung" - Transport vom 28.1.

Boxen mit Nr. 50, 52 und 56  müssten bei Ilka sein.

Ich habe noch eine Plastikbox von Tati, zwei weitere Plastikboxen, eine mit ATN beschriftet, die andere nicht und eine Stofftransportbox, in der mir Fero noch ein Wuffi ins Auto geschlichtet hat.

Die restlichen Boxen, die wir nicht gebraucht haben, hat Micheala mitgenommen.

Ich werde "meine" Boxen wieder zu Helga in die Fahrschule bringen - hoffe, dass es so passt.

Tati habe ich schon versucht zu erreichen - morgen wieder!


Super, danke!
Auch bitte die restlichen BG die nicht gebraucht wurden!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ilka2191

ZitatOriginal von Edith

Boxen mit Nr. 50, 52 und 56  müssten bei Ilka sein.


Boxenreport auch bereits an die Zuständigen abgeliefert  :O

Uff, Schwerstarbeit,  :uffz:  aber mit bissi gutem Willen durchaus machbar.

Hoffe, das wirkt der Versandung entgegen ...

Ilse

ZitatOriginal von ilka2191
ZitatOriginal von Edith

Boxen mit Nr. 50, 52 und 56  müssten bei Ilka sein.


Boxenreport auch bereits an die Zuständigen abgeliefert  :O

Uff, Schwerstarbeit,  :uffz:  aber mit bissi gutem Willen durchaus machbar.

Hoffe, das wirkt der Versandung entgegen ...


Danke Ilka, hast Du toll gemacht! :knutsch:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Fennek

Wir versuchen jetzt, nach den Fahrten alle Fahrer zu kontaktieren und so den Verlauf der Boxen zu verfolgen. Das funktioniert sehr gut dank der tollen Unterstützung der Fahrer, vielen Dank!!

Unabhängig davon fehlen aus der Vergangenheit noch immer zahlreiche Boxen, vor allem viele Boxen mit niedrigen Boxennummern. Ich ersuche alle noch einmal, bei sich zu Hause nachzusehen, ob sie vielleicht nicht doch noch ATN-Boxen haben - im Keller, im Gartenhaus, im Abstellraum.....

BITTE! Wir haben noch immer zu wenig Boxen und sind auf Dauer 'aufgeschmissen', wenn wir sie nicht alle zurück bekommen bzw müssen sie um teures Geld nachkaufen, das wir eigentlich für die Tiere verwenden wollen. Ich spreche hier auch nicht von ein paar Boxen, das sind schon viele, die noch immer nicht aufgetaucht sind.

Ihr könnt mir gerne eine PN schicken oder mich anrufen (0664 813 48 55), dann können wir uns gerne eine Übermittlungsmöglichkeit ausmachen.

Bitte helft mit!

Vielen Dank schon vorab!
LG
Irene

Ilse

Es ist wieder so weit!

Wir haben lediglich 3 Gitterboxen im Lager und wir würden für Samstag mindestens 8 Gitterboxen brauchen!

Bitte wo sind noch Boxen, außer die, die sich bei uns schon gemeldet haben!

Das geht doch nicht, dass  Etliche von Euch die Boxen nicht mehr zurückgeben!
Wir sind ein Verein und können es sich nicht leisten immer neue Boxen nachzukaufen! Wir brauchen das Geld für andere, wichtigere Sachen wie z.B. OP's, Futter etc.

Bitte meldet euch, wo es noch Boxen gibt und wir machen uns eine Übergabe aus!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

jmb5655

Hallo

ich kann euch gerne eine von meinem Boxen borgen, ist eine M-Gitterbox. Die zweite Box muss ich erst reperieren lassen.

Sag bescheid wenn bedarf ist, es soll nicht an dem fehlen von Boxen scheitern, das nicht alle Hunde die Reisen können, fahren können.

LG Julia

Janima

ZitatOriginal von Ilse
Es ist wieder so weit!

Wir haben lediglich 3 Gitterboxen im Lager und wir würden für Samstag mindestens 8 Gitterboxen brauchen!

Bitte wo sind noch Boxen, außer die, die sich bei uns schon gemeldet haben!

Das geht doch nicht, dass  Etliche von Euch die Boxen nicht mehr zurückgeben!
Wir sind ein Verein und können es sich nicht leisten immer neue Boxen nachzukaufen! Wir brauchen das Geld für andere, wichtigere Sachen wie z.B. OP's, Futter etc.

Bitte meldet euch, wo es noch Boxen gibt und wir machen uns eine Übergabe aus!

Matthias stellt dir heute 2 Transportboxen vor die Garage.

Fennek

Ich muss ein großes Lob an die Fahrer aussprechen, sie berichten wirklich total zuverlässig und korrekt über den Boxenverbleib.

Nachdem wir aber schon vorher zu wenig Boxen hatten, reicht es nun, wenn ein paar Boxen nicht rasch wieder ins Lager kommen, und wir sind bei der Ausreise mitunter aufgeschmissen.

ES MUSS NACH WIE VOR VIELE BOXEN, VOR ALLEM MIT NIEDRIGEN NUMMERN GEBEN, DIE IN ABSTELLRÄUMEN, KELLERN ODER WO AUCH IMMER LIEGEN. Diese Boxen sind schon seit Monaten verschwunden.

Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen: Die ATN-Boxen (Gitter und Plastik) sind durchnummeriert und die Zahlen gehen jedenfalls bis 79, wobei es einige Unterzahlen mit a) gibt, also weit mehr als 80 Boxen hatte ATN. Und momentan liegen 3 Gitterboxen und ein paar Katzenboxen im Lager.
Einige Boxen sind wissentlich im Umlauf und werden noch gebracht - insgesamt noch immer viel zu wenig.

Es muss sich um Boxen, für Hunde wie für Katzen, handeln, die also seit Monaten irgendwo herumliegen müssen. Und diese Boxen brauchen wir zurück. BITTE HELFT UNS DABEI!!!!

Bitte per PN oder gerne auch telefonisch (0664 813 48 55) um Info, wenn ihr doch noch eine Box bei euch liegen habt. DANKE!
LG
Irene

jmb5655

@Ilse und Fennek

Wie wäre es mit einem aktuellen neuen Thread bzgl der Boxensituation, vielleicht finden sich dann doch noch einige Boxen die verschwunden sind.

LG Julia

MichiEla

Ich hab ein paar Einweg-Karton-Transport-Boxen bei mir die vor kurzem gespendet wurden. Für Katzen sind die gut zu gebrauchen.
Müsste nur jemand abholen. Ich wohn in Simmering, an der Grenze zu Schwechat - also ganz nahe der Autobahn. Viell. mag jemand der nach Nitra fährt am Samstag früh kurz einen Stop bei mir machen?
Die Boxen wären dirket bei Lucy sicher am besten aufgehoben.

inge

So wie es aussieht, gehts hier hauptsächlich um Gitter/bzw. stabile größere Plastikboxen, mit denen die Fahrer Hunde transportieren können.

Da ich auch Sammelstelle bin, kann sie jeder auch bei mir abgeben, wenn der Weg ins Lager zu weit ist bzw. würde ich sie auch abholen -
ABER BITTE sich melden!  :O
Ich bin am Sa. wieder selbst Fahrer und  find ich es schlichtweg  ;(, wenn wg. Boxenmangel vll. Hunde nicht ausreisen könnten, die schon einen Fix/Pflegeplatz haben.................
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

gruselchen100

Ich glaube das einige auf diversen FP vielleicht sind. Sind ja nicht alle hier auf der Homepage.

Hab das letzte Mal 2 Boxen von einem FP abgeholt - standen dort schon seit Monaten.  ;)  Ist vielleicht kein Einzelfall  :D

 ;(  Stellt Euch mal vor - ein Wuffi hat schon seinen Koffer gepackt u. muss wieder auspacken weil die Fahrer keine Boxen haben  ;(

Wollt Ihr dann am nächsten Tag die traurigen Blicke auf den Foto's sehen - bitte schaut nach im Keller - Dachboden !

Danke für's nachschauen!!! :)
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

jmb5655

Bitte nicht die Boxen vergessen.

Das Wochenende solle eh regenerisch werden, als bitte Dachboden, Speicher, Abstellkammer, Keller usw. kurz mal absuchen ob sich dort nicht die eine oder andere Box versteckt.

Anonyme Rückgabe der Boxen ist möglich. ;-)

LG Julia

fini

Es fehlen bis auf zwei ALLE Lucenec - Boxen! Ich kann keine Hunde mehr transportieren!  ?(

inge

Ich find es wirklich traurig, daß wir hier einen eigenen Thread brauchen, um Boxen, die Eigentum des Vereins sind, zurückfordern zu müssen!!

Abgesehen mal davon, daß wir alle unsere Zeit echt effektiver nutzen könnten  ;) - sind wir hier im Tierschutz?
Manchmal kommen mir echte Zweifel! ?(
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

jmb5655

Bitte schaut alle nach ob ich nicht doch noch Boxen vom Verein habt. Es wird niemandem der Kopf abgerissen, weil er Boxen zu lange gehabt hat.

ABER ohne Boxen können die Hunde nicht ausreisen.
Und in den letzten Wochen durften/konnten eh nur so wenige Hunde ihre Reise in ein besseres Leben antretten.  ;( ;(

Es setzten sich Tag täglich so viele für die Hunde und Katzen ein, arbeiten mit ihnen, suchen neue Pflegeplätze und Fixplätze, machen Werbung, fahren nach Nitra, machen Transportunterstützung usw. und dann nach dieser ganzen Arbeit in die viele von uns ihr Herzblut hinein gelegen können Hunde dann nicht ausreisen, weil Boxen fehlen.

Wer Boxen hat bitte setzt euch mit den Sammelstellen in Verbindung und bringt die Boxen zurück.

Ilse

Muss leider wieder hier etwas schreiben!

Erst mal das Positive:

Unsere Boxenübergabekontrolle durch Irene funktioniert tadellos!!!

Jetzt das Negative:


Uns fehlen noch immer etliche Gitterboxen, vorwiegend mit niedrigeren Nummern!

Wir müssen uns jetzt leider die Mühe machen und uns durch die Ausreiselisten wühlen und schauen wo noch Boxen gelandet sind!
Es kostet zwar Zeit, aber ich denke, dass wir doch fündig werden, da vor einiger Zeit auch die Nummern der Boxen bei den Ausreiselisten angegeben wurden.
Vielleicht stehen doch noch Gitterboxen herum, an die wohl niemand mehr denkt!
Dann bitten wir um Rückgabe!
Und wie wir schon des Öfteren geschrieben haben, es können ohne Boxen keine Hunde ausreisen und das wollt ihr doch sicher nicht, oder?

Es fehlen Gitterboxen mit den Nr. 1,5,6,7,46,47,63!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Karin S.

Hallo!

Ich hab von Samstag, 14. 4. eine große Box (Schäferhund) zu Hause! Wo kann ich die am Besten wieder zurückgeben? Fahre täglich von Grünbach /Schneeberg über Wr. Neustadt nach Leobersdorf. Vielleicht kann man sich da wo treffen!

Liebe Grüße! Karin
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!