LAURENZ alias Quirrly/Pablo/Hugo - sucht aktive, liebevolle Menschen

Begonnen von FriedaLino+EliahMamas, 16.06.2016 - 10:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FriedaLino+EliahMamas

Waren heute in der Hundezone mit dem Buben, um endlich mal genaueres über seine Verträglichkeit berichten zu können...

Alsooo... Laurenz kommt mit allen klar... ob Mädl od Bub, groß od klein, kastriert od unkastriert, dominant od unterwürfig... alles 0 Problem  X( manchmal muss er (von Lou aufgestachelt) etwas bellen, wenn draußen ein Hund vorbei geht... aber sonst...

Dafür sind wir auf den Geschmack gekommen, dass es vll lustig wär einem Reh hinterher zu düsen... denken aber, dass es eher so ist, dass ers einfach spannend findet... ein richtiger Jäger ist er nicht... der sieht noch nicht mal ne Maus, die aus dem Mausloch läuft, bei dem er grade buddelt  :laugh: Louisa übrigens auch nicht... die findet ohne Laurenz noch nicht mal ein Mausloch  :alas:
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Petra-Hasi

Da hast ja zwei tolle Jäger. :eggs:
na ja, gibt schlimmeres.
LG :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

FriedaLino+EliahMamas

...
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

FriedaLino+EliahMamas

...
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

jenny29

laurenz ist ja ein entzückender bub. darf ich fragen ob bekannt ist wie er sich mit kindern versteht?

FriedaLino+EliahMamas

Laurenz mag kinder sehr gerne, ist aber so voller Freude, dass er oft vor nichts u niemanden halt macht... er meint es nicht böse, aber sein Übermut verlang schon einiges an Standfestigkeit  :alas: unsere knapp 3-jährige Nichte hat er unabsichtlich einfach über den Haufen gelaufen u es ist ihm noch nicht mal aufgefallen... bei der 6monatigen Nichte war er immer recht vorsichtig...
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

FriedaLino+EliahMamas

Momentan ist der Bub Probewohnen... ob es auch sein Fixplatz werden wird, steht allerdings noch nicht fest...
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Hundesabine


FriedaLino+EliahMamas

Darf man!
Laurenz hat sein zu Hause gefunden  :happy fourth:
Hier kann geschlossen werden!
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Renate058

Das freut mich sehr  :))    Alles Gute lieber Laurenz in deinem neuen Zuhause   :))

Petra-Hasi

Super,wieder hat ein Wauzi sein Zuhause gefunden.
Alles Gute dir kleiner Mann.  :54:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)