Emilian - letzte Station Nitra?

Begonnen von VeganMilitance, 01.10.2012 - 03:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Hundesabine

Dann hoffe ich auch,  daß eure Chemie stimmt  :54: ich würde mich für den hübschen freuen  :6:

Maila+Minnie

Alle Daumen und Pfoten die wir zur Verfügung haben bleiben gedrückt :54:

Beetle

So, Auto ist mit Futter und Leckerlis bepackt - wir starten Morgen Mittag und hoffen, dass Emilian uns wohl gesonnen ist. Ganz liebe Grùsse
Karin und Alexander

julia1405

Ich drücke ganz fest die Daumen. Emilian benimm dich!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Renate058

Karin du bist einfach wunderbar   :8:

Alles Liebe und Gute für morgen  :))

catlady

Das klingt wunderbar!  :53:

Alles Liebe und Gute für morgen und ganz viel Glück, dass alles toll verläuft!  :54: :54: :54:

Emilian, nutze diese große Chance!! ????

andy und sabine

Daumen fest gedrückt das es morgen klappt  :113:

Sita

wir drücken ganz fest alle daumen und pfoten!  :54: :54: :54:
liebe grüße Melitta & Co.

tina zippenfennig


Oh, das freut mich aber sehr!! :113:

Ich drück euch ganz fest die Daumen, das alles klappt. Für Emilian ist das sicher die letzte Chance, ich glaub, der hat genau auf euch gewartet! Bei euch hätte er den Himmel auf Erden, genau wie ihn Sneaker hatte! :53:

Es wird bestimmt passen zwischen euch, ihr fahrt ja schon mit dem Gefühl hin, ihm eine schöne Heimat zu geben, das wird Emilian sicher spüren!

Ich fieber mit euch mit und denk an euch,
liebe Grüße und gute Fahrt,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Gabriela

Da drück ich auch gleich ganz fest die Daumen und wünsch Euch alles Gute.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

nuffl

ich drück alle pfoten.... alles gute für morgen!

jessy2014

#37
Hoffe für euch und Emilian das ihr gemeinsam nach Hause fahren könnt

wäre schön wenn er Sneackers Nachfolger werden könnte
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Seifenblase66

Alles was wir haben wird heute gedrückt ????????????
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Beetle

Liebe Leser und Fraulis,

jetzt nur eine kurze Info - Emilian und ich sind grad heimgekommen.

Schönen Abend und Lg
Karin

Sophie :)


catlady


MonikaE

 :6: DANKE  :8:
Alles Gute
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Maila+Minnie


Sonja

Zitat von: Beetle in 20.08.2016 - 18:30
Liebe Leser und Fraulis,

jetzt nur eine kurze Info - Emilian und ich sind grad heimgekommen.

Schönen Abend und Lg
Karin


:113: :113: :113:

jessy2014

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Hundesabine

Alles Gute beim kennenlernen  :36: :6: und danke natürlich,  dass wieder ein "chancenloser" bei euch ein neues Leben beginnen darf  :53:

Sita

super - danke! 
alles gute  :54: :54: :54:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

dackelbein



Ich drücke gaaaanz fest die Daumen, daß es klappt und er mit Katze und Hasen zurechtkommt.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

julia1405

Ich freu mich sehr und hoffe dass alles klappt!  :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)