Fatima "VERMITTELT"

Begonnen von Bianca1976, 10.03.2013 - 12:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bianca1976

Ich hab die Kleine nur unterstützt  :4: Ihr Husten macht mir nur ein wenig Sorgen. Die meiste Zeit geht es ihr bestens, zwischendurch hat sie einen richtigen Keuchhusten, das klingt nicht gut. Muß das unbedingt bald abklären lassen, aber wahrscheinlich steigere ich mich wieder rein. Sie ist nur so ein kleines Würmchen, ihr soll es an nichts mehr fehlen!!  :105:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Bianca1976

Nachdem es ja bei der Familie mit Jerry nicht geklappt hat, bekam Fatima diesen Dienstag ihre große Chance. Ich hatte riesengroße Bedenken wie sie dann mit meiner Süßen heimgefahren sind. War es die richtige Entscheidung mein kleines Mäuschen zu einer Familie mit Kindern zu geben, wird sie unglücklich und gestresst sein? Ich hab die ganze Nacht geheult und mir Selbstvorwürfe gemacht. Am nächsten Tag hab ich natürlich gleich eine SMS geschrieben wie es ihnen geht und vor allem Fatima. Und was bekomme ich zurück? Fatima geht es sehr gut, die Kleine schnurrt ganz viel, läuft den Kindern hinterher, schmiert sich an allen, tritt Milch und kuschelt total gerne. Damit hab ich natürlich gar nicht gerechnet. Ich freu mich natürlich das es so gut klappt und die Tochter mit Fatima überglücklich ist. Anfang nächster Woche telefonieren wir und wenn es so gut läuft wie bisher, hat sie ein wunderschönes Zuhause wo sie über alles geliebt wird, gefunden. Was mich am meisten freut - dann sind Dario & Fatima (zwei meiner liebsten Pflegekatzis) in einem Zuhause  :8:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Bianca1976

Diesen Dienstag ist es soweit - ich fahr mit dem Schutzvertrag zu der neuen Familie von Fatima, wo sie mit Dario bis an ihr Lebensende bleiben darf. Sie hat sich im neuen Zuhause schon prächtig eingelebt, die Kindern dürften für sie kein Problem sein. Ich kann mir ja bald selbst ein Bild davon machen, wie es der Kleinen nun geht. Fatima heißt nun Mimi und ist der kleine Liebling von allen. Anbei noch ein Foto mit der neuen Katzenmama  :8:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

mikamama

 :79:alles gute für die beiden,das ist wunderbar  :53:
Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

puppipuhaly

Freu mich sehr, dass es jetzt mit Fatima geklappt hat -  alles Gute in der neuen Familie
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Bianca1976

Seit gestern ist es nun offiziell - Fatima / jetzt Mimi - ist fix in ihrem neuen Zuhause angekommen :clap:

Ich war gestern bei ihr zu Besuch und es geht ihr wirklich prächtig. Mit Dario versteht sie sich blendend, nur beim Fressen ist sie noch etwas gierig. Sobald Dario ihrem Schüsserl zu nahe kommt, gibt es eine auf den Kopf. Es wird aber immer besser laut ihrer neuen Katzenmama. Mimi ist überhaupt ihr kleiner Liebling. Benutzt brav das Katzenkisterl, spielt mit den Kindern, läßt sich gerne herumtragen und ist auch beim Fressen nicht wählerisch. Der Lärmpegel von den Kindern macht ihr auch absolut nichts aus, wo ich eigentlich schon Bedenken hatte. Sie nimmt den Trubel aber mehr als relaxt, was mich sehr freut.

Mimi meine süße Fellnase, ein schöneres Zuhause hätte ich mir echt nicht für Dich wünschen können. Caro liebt Dich über alles und wird sich gut um Dich kümmern und auf Dich aufpassen. Da Du es in Deinem kurzen Leben echt nicht einfach hattest, wollte ich nur das beste Zuhause für Dich und das hast Du bekommen. Machs gut mein Mäusele  :8:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

puppipuhaly

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)