"Psychologe" gesucht

Begonnen von samira, 04.12.2008 - 08:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

samira

ZitatOriginal von Daniela P
ich glaube das wurde noch gar nicht gefragt oder erwähnt, also fang ich mal bei der banalsten frage an: ist die katze kastriert?

Ja, die Katze ist kastriert - die TÄ vermutete dadurch ja anfangs auch, daß es sich um eine Hormonverschiebung handelte - sie bekam daraufhin mehrere Monate Hormonspritzen - auch ohne Erfolg. :evil:
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Daniela P

kannst  du mir ein foto von ihr alleine schicken (mit offenen augen) und wie war nochmal ihr name?

lg, daniela.

Claudi

Cool - Tiertelepathie  ;)
Könnte ich bei Amy auch gebrauchen......

Bibi

ZitatOriginal von Reinhard

Jetzt die schlechte Nachricht.
Eine Lösung von diesem Problem gab es leider nicht, wir mußten damit leben.
Katzen kann man nicht wirklich erziehen, dazu sind diese viel zu stur.
lg
Reinhard

oh - dann hab ich ja voll die außergewönlichen katzen ;) :D :tongue: ;)

die halten sich nämlich voll an die hausregeln :D
 "kotzen" nur da hin, wo ich es leicht wegwischen kann. (meist immer an den selben fleck).
wenn wir essen oder ich koche, bleiben sie aus der küche draußen.
sie hüpfen nicht aufs bett oder die couch, wenn sie nicht die erlaubnis dazu haben. (bei uns sind überall tagesdecken drauf, ich würde es an den haaren oder den fußtritten sehen)
um erlaubnis "fragen" sie, wie folgt: nur wenn ich oben sitze oder liege -  setztn sie sich auf den boden vor mich und warten so lange bis ich sie durch "klopfzeichen" hinauflotze. :D

auf den arbeitsflächen haben sie sowieso nix verloren (in der küche)... das wissen sie auch (sie würden dort ohnehin nix finden :D)

 8) cool ne???  8)

mah hab ich geile katzen  ;) :D :O ;)

fragt mich nicht, wie ich das gemacht hab  ?(- das hat sich über die jahre so ergeben - hab sie halt einfach konsequent immer wieder dran erinnert ;) ...  vielleicht ist es auch einfach nur ein perserkatzengendeffekt :D ?( ;)

zu dir samira:

respekt, dass du das so lange aushältst!!! ich meine, wenn es wohnungskatzen wären wäre es noch schlimmer, aber trotzdem respekt!!!

auch mein jüngerer kater hat diese macke, allerdings nur ab und an ... aus (für mich) unersichtlichem grund, er pinkelt allerdings dann nur vors katzenklo ... das ist erträglich ...
und ich habe drei katzenklos und renne wegen JEDEM häuferl und lackerl  und schmeiß es in nen geruchsdichten kübel ... keine ahnung was er dann hat (kastriert sind sie beide) ... aber wie gesagt: das ist ja nicht so schlimm!!

ich wünsche dir, dass du da ne lösung findest!!!
meine oma hatte auch mal so ne freigängerkatze ... boa -die durfte nicht sehr oft ins haus, aber gerochen hat man trotzdem das sie drinnen war -also nochmal respeckt!!!

so ich wünsch dir alles gute dabei -gell ....

vlg bibi

Moritz

ZitatOriginal von samira
Neben meinen zwei (dzt.sieben) Hunden und 32 Schildkröten, leben auch noch zwei Katzen bei mir.

Mittlerweile müssen BEIDE im Keller hausen und dürfen nur noch zur Fütterung ins Haus!
könnt das nicht auch ein grund sein? ;(
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein; aber es gibt deinem Leben Sinn und macht es wertvoll."
(Albert Schweitzer)