Frühlingshüttenaktion

Begonnen von julia1405, 05.04.2017 - 20:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig


Sobald alle Lose der 1. Patchworkdecke von der Verlosung beim Sommerfest bezahlt sind, dann machen sich 600,-- € auf die Reise zu Ilse, die sie dir dann weiterleitet für die Hüttenaktion.

Wird sicher nimmer lang dauern!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ilse

Das ist ein Riesenschritt zum baldigen Ende dieser Aktion! :113:

Danke liebe Tina und danke an alle die an diesem Ergebnis beteiligt sind! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

julia1405

Zitat von: tina zippenfennig in 22.06.2017 - 20:55

Sobald alle Lose der 1. Patchworkdecke von der Verlosung beim Sommerfest bezahlt sind, dann machen sich 600,-- € auf die Reise zu Ilse, die sie dir dann weiterleitet für die Hüttenaktion.

Wird sicher nimmer lang dauern!

Liebe Grüße,
Tina

Oh toll! Vielen vielen Dank an dich Tina und an deine fleißigen Käufer!  :8: :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

marylou

Ich habe im ganzen Juli verteilt 3 ehemalige Pflegis und den Hund einer Freundin bei uns zur Urlaubsbetreuung. Da ich die Bezahlung  auf Spendenbasis für die Hunde aus Nitra und Futtergeld für meine Pflegis vereinbart habe,kommt die Hälfte der Spenden diesmal der Hundehüttenaktion bzw. wo sie sonst benötigt wird zugute.

julia1405

Und die nächsten Spenden sind eingetroffen, VIELEN DANK an:
66. Karin Riegelbauer
67. Renate Starzer
:8: :8: :8: :8:

Bisher gespendet: 7.259 Euro  :113:
fehlen noch: 859 Euro
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Wer hat noch ein paar Euro über?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ilse

600,- Euro kommen von Tina von der Deckenaktion! :113:

Bleiben somit noch 259,- Euro!

Diesen fehlenden Betrag schaffen wir auch noch! :6:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

julia1405

#57
Die Zahlungen vom Patchworkthread sind da, vielen Dank an Tina und allen Käuferinnen und Käufern!
LOSE PW-THREAD HÜTTENAKTION
:8: :8: :8: :8:

Bisher gespendet: 7.859 Euro  :113:
fehlen noch: 259 Euro
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

dackelbein

:-* Danke Tina und natürlich allen anderen Spendern. :-*
Jetzt geht es in den Endspurt! Das muß auch noch zu schaffen sein.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

julia1405

Vielen Dank an die nächsten Spender/innen:
69. tresl
70. Conny S.
71. MOJO
:8: :8: :8: :8:

Bisher gespendet: 7.989 Euro  :113:
fehlen noch: 129 Euro

Dank euch fehlen nur mehr 129 Euro!!!  :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

#60
Es ist geschafft!!!  :77:
Am Ende sind es sogar noch mehr Spenden geworden. DANKE

Vielen Dank an:
72. Angelika P; Charlotte; Leon+Maluc; Sabine B.; In Erinnerung an Kutya (Nougat, Lupy); Hermine u. Otto
:8: :8: :8: :8:

Bisher gespendet: 8.118 Euro  :113:
fehlen noch: 0 Euro

Falls die letzten Spender einverstanden sind, würden wir gerne den Überschuss für die Bauarbeiten (Schotter, Bagger usw.) verwenden. Falls es nicht gewünscht ist, retournieren wir natürlich das Geld. Einfach per PN melden. Danke!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Bidi


WOW!!! Nochmals vielen, vielen Dank an die Unterstützer!!!
LG Bidi

Ilse

Wir haben es geschafft! :113:


Danke an Alle die so viel gespendet haben! :113:

Termin gibt es auch schon für die Aufstellung der Zwinger und Hundehütten!
Es findet alles im August statt!  :30:

Wir freuen uns für die Hunde, die dann eine viel bessere Unterkunft haben werden!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

tina zippenfennig


Das ist einfach nur SUUUUPER!  :113: :77: :6: :113:

Danke an Alle, die dies mit ihren Spenden möglich gemacht haben!

Ich freu mich sehr für die Hundsis, die es dann besser haben!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

marylou

Was für tolle Nachrichten. DANKE an alle Spender und ich bin natürlich dafür,dass das restliche Geld für die weiteren Arbeiten verwendet  wird. Retournieren kommt für mich keinesfalls in Frage....niemals.Es wird ja sowieso jeder Euro sinnvoll verwendet und auch gebraucht. :113: :113: :108: :108:

Ilse

Zitat von: marylou in 12.07.2017 - 11:02
Was für tolle Nachrichten. DANKE an alle Spender und ich bin natürlich dafür,dass das restliche Geld für die weiteren Arbeiten verwendet  wird. Retournieren kommt für mich keinesfalls in Frage....niemals.Es wird ja sowieso jeder Euro sinnvoll verwendet und auch gebraucht. :113: :113: :108: :108:

Danke dir vielmals!
Es gibt ja auch noch Nebenarbeiten, wie Schotter anführen, Waschbetonplatten kaufen und verlegen etc.. also Geld wird immer gebraucht und selbstverständlich dafür verwendet!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

dackelbein

 :113::-* :113::-* :113:
Toll, was da geschafft wurde! Jetzt braucht es nur noch viele geschickte, fleißige Hände für den Umbau.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Fennek

Wahnsinn, was hier geschafft wurde durch euch alle!  :113: :be happy:
Jetzt heißt es, auf die Lieferung zu warten, erhebliche Vorarbeiten vor Ort zu leisten (alte Verschläge weg, Boden ebnen, Schotter verteilen und wieder begradigen....) und dann die einzelnen Elemente aufzustellen.

Dank euch ist diese Arbeit nun überhaupt erst möglich gemacht worden.  :113:
LG
Irene

julia1405

Zitat von: dackelbein in 12.07.2017 - 12:20
:113::-* :113::-* :113:
Toll, was da geschafft wurde! Jetzt braucht es nur noch viele geschickte, fleißige Hände für den Umbau.
LG
Brigitte

Mit geschickte kann ich vielleicht nicht dienen, aber bemühte Hände zumindest  :laugh:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

petra

am sonntag wurde bereits etwas an "vorarbeit für den aufbau gemacht",

bestehender zwinger die waschbetonplatten rausgenommen,
zwinger durchs halbe tierheim geschoben, waschbetonplatten neu verlegt....






notzwinger aufgebaut

















manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

petra

jetzt würden noch ein paar helfende hände gebraucht werden......

http://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=30427.0

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

petra

#71
nächtliche grüsse von den fellnasen aus nitra  :108: :108:

die sich wie man auf den fotos sieht über die gespendeten neuen hütten freuen-

danke an alle spender die das möglich gemacht haben  :77: :77:



















manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.