Hund klein Familien freundlich

Begonnen von Manu2803, 08.09.2011 - 17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Manu2803

Hallo, ich suche einen Hund, der klein ist. Kleine Rassen wie Chihuahua, Shi-Tsu oder Lhasa Apso eben. Unmd wenn geht, ein bisschen älter, schon ruhiger, vielleicht 3 bis 6 Jahre alt. Auch wenn mein Lebensgefärte umbedingt einen Welpen haben will. Und Kinder lieb muss er sein (Baby) Ich bin für alles offen.

Dongo


Margarete

Bei mir ist ARDINA  5-6 Jahre sehr ruhig Kinderlieb auch zu Babys Schulterhöhe ca 30 cm  ist auf der Hompage ansehen lohnt sich

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Lilith

meine linna wäre ein toller familien hund---ist eine kuschelmaus und gutmütig und eher schüchtern aber würde für ihre menschen alles tun.....aber sie wiegt 15 kilo und hat ne schulternhöhe von 35 cm....


aber: frag doch bei regina nach---> es gab ja eine schachtel mit yorkie (mix) babys.....