Suche Hund wie Chan

Begonnen von noraaa, 19.05.2012 - 22:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

noraaa

Hallo :)

Bin neu hier im Forum und dachte ich versuch hier vielleicht mal mein Glück!! :)
Ich hab mich wahnsinnig in den kleinen Chan verliebt (Hier seine Seite -> http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=34&sobi2Id=7666&Itemid=26)
Nun hat er aber (Sehr toll für ihn, traurig für mich ;p) ein Plätzchen bei jemanden, der gleich zwei Geschwister genommen hat. Meine Suche geht jedoch weiter! :)

Ich suche:
einen kleinen Hund (Wirklich klein.. also Größe vom Chan wäre ideal) im Welpenalter
Katzenverträglich wäre toll, da er zwei neue Spielgefährten in Form meiner zwei Stubentiger an seine Seite bekommt

Ich biete:
Viel Liebe, Aufmerksamkeit, Zeit, Geduld, Humor, geistige Forderung und Training und alles weitere für ein hoffentlich langes und spannendes Hundeleben :) (Natürlich auch richtig viel Futter :P)

Vielleicht hat ja wer was passendes!
Liebe Grüße,
Nora

valentina

wie wäre es mit seinem geschwisterchen chenni?
 http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=32&sobi2Id=7664&Itemid=26



oder mein pflegemäuschen Müsli? sie ist momentan auch nur 12 cm hoch :verliebt: