Quietschen-ohne Grund

Begonnen von Lucy, 05.02.2008 - 13:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Hallo,

also ohne Leine auf der Strasse würde ich mir nie trauen. Was machst du wenn sie etwas auf der anderen Strassenseite entdeckt?? So schnell kannst du gar nicht reagieren, läuft sie vielleicht schon rüber. ?(
Lucy geht auf unseren Wanderwegen immer ohne Leine und sie hört aufs Wort, vom ersten Tag an, aber auf der STrasse traue ich mir das nicht.

Aber du kennst deinen Hund besser,und weißt sicher ob sie tatsächlich stehen bleibt oder nicht.

Schönen Tag
Carmen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

leni+michael

naja Leni berührt es nichtmal wenn 1 m neben ihr ein keifender hund steht  und nichtmal wenn mein sohnemann ihr schreit da sieht sie mich an und wartet bis ich ihr erlaube zulaufen also soeinen glücksgriff wie meine kleine gibt es in 1000 jahren nur einmal fg!!!  seit sie keine angst mehr hat und nichtmehr zusammenzuckt gehe ich auch neben der strasse ohne leine !!!!!