Hallo zusammen, eine Frage: haben Umsy und Jimni schon Pflegestellen oder einen Fixplatz?
Ich frage deshalb: gute Freunde von uns sind so richtig tiervernarrte Menschen und sie hatten neben Papagei, Leguan, 2 Katzerl (alle aus schlimmen Verhältnissen), bis vor einem Jahr auch 2 Hunde. Zuerst starb Charly und dann das Hundemäderl mit 18 Jahren (sie kam als Baby von Nitra). Puppi war schwer krank und Hana hat sie monatelang gepflegt und herumgetragen......nach ihrem Tod sagten sie, nie, nie mehr einen Hund, weil sie den Schmerz des Verlustes kaum ertragen konnten.
Und heute (ich hab ja schon darauf gewartet

) ruft mich Hana an: Andrea, wir können nicht ohne Hund leben.
Ich hab ihr versprochen, übers Woende alle eher kleineren Hunde (ihre Hunde sind immer und überall dabei, deshalb möchten sie wieder einen kleinern H) durchzusehen u hab ihr nur mal als Bespiel die beiden Fotos von Umsy und Jimni gezeigt und schon meint Hana, sie sind in beide verliebt.
Ich werde eh im forum durchgucken, wer aller in Frage kommen würde, wobei natürlich Anna bzw der Verein entscheiden muss, ob sie einen Hund von animalhope adoptieren dürfen - nicht ich.
Die beiden haben sich vor Jahren ein kleines abgelegenes Häuschen am Waldrand gekauft und....ich bin auch extrem hundenarrisch, aber Hana ist noch ärger. Es müsste eher ein kleiner Hund sein, weil Puppi und Charly ( beide waren Pudelmixe) haben in der Mitte des Ehebettes geschlafen und sind auch sonst immer mitten im Geschehen.
Aja, und Hana möchte vielleicht auch gleich 2 Hunde.