DRINGEND: Übernachtungsmöglichkeit f kleinen Hund gesucht!

Begonnen von Edith, 12.12.2014 - 07:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Edith

......von sa, 13.12. - di, 16.12. in wien bzw auf der südstrecke am weg nach kärnten!

Eine ganz liebe pflegestelle aus kärnten hat wieder ein bettchen frei. Sie kann aber die nächsten samstage jobmäßig keinen hund holen fahren. Sie sind aber am dienstag  in wien und würden ihn dann mitnehmen.

Es wird auf alle fälle ein sehr kleiner mit anderen verträglicher hund werden - anna sucht noch aus, wer passen könnte, der dringend ins warme muss!

Gibt es BiTTE jemanden, der da einspringen kann???

claudianet

#1
guten morgen,

wir liegen recht verkehrsgünstig an der südautobahn / 3 km von der abfahrt gleisdorf
ich könnte ihn allerdings am samstag erst ab 22 uhr übernehmen - bin leider vorher nicht zuhause ...

anna weiss ohnehin von unseren pflegis pepe und tommy und damit wie er dazu passt.

am pesten pm senden,
lg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Edith

Liebe claudia! Vielen lieben dank für dein angebot! Ich weiß leider noch nicht, wer die südstrecke fährt und ob das dann mit 22 uhr ok geht!
Vielleicht gibt es in wien/wien süd jemanden, der einspringen kann? Ich würde die "hauszustellung" machen ;-)

Hundesabine

Ich hab am Wochenende ausnamsweise einmal frei, wohne aber im Raum Tulln.
Lg Sabine

Birdy

Hallihallo, hab ihr schon eine Übernachtungsmöglichkeit? Bin in Wien 22 - Anna hat mir schon einmal Übernachtungsgäste gebracht. Aber wir können wirklich nur 1nen nehmen. Die vier damals waren meinem Mann dann doch etwas zuviel :alas: Liebe Grüße Ulli

ulli72

Hallo, ich hätte auch zeit, wohne in traiskirchen. Lg ulli
Lc Betreuung
0660 7134922

Atheos

Zitat von: Edith in 12.12.2014 - 09:14
Liebe claudia! Vielen lieben dank für dein angebot! Ich weiß leider noch nicht, wer die südstrecke fährt und ob das dann mit 22 uhr ok geht!
Vielleicht gibt es in wien/wien süd jemanden, der einspringen kann? Ich würde die "hauszustellung" machen ;-)

Könnt'n am Sonntag Abend mitnehmen bis Gleisdorf
there is no movement without rhythm!

Anna

Danke für die Angebote  :53:

Der Wuffi - welcher wird morgen kurzfristig entschieden - darf  bis Dienstag bei Ulrike "unterkommen"  :pee:

Edith

Auch von mir vielen lieben Dank für die Angebote!!!! :8: