Jahreskalender 2018

Begonnen von Terryann, 28.11.2017 - 09:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

möchte für den Kalender 2018 Werbung machen, hab welche beim Adventzauber erstanden,

:79: er ist besonders schön und liebevoll gestaltet, mit sehr guten Texten!!
durch die vielen hoffenden bittenden Augen am  Cover ein aufrüttelndes  Weihnachtsgeschenk!!



bei wem kann er bestellt werden ?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

betty

Bestellungen bitte bei

ilse@animalhope-nitra.at

Was den heurigen Kalender anbelangt, kann ich mich Terryann nur anschließen! Er ist dank Erwin wieder besonders schön geworden, mit zu Herzen gehenden Fotos und Texten! Danke!

Besonders berührt hat mich gleich das Jännerbild mit Spotty und Pukie. Es drückt aus, wie zwei vormals arme Tierschutzhunde ihren Hafen bei liebevollen Menschen gefunden haben. Man spürt förmlich, wie sie wieder vertrauen können und ein glückliches Hundeleben führen.  :8:

Unser letzter Kalenderboy ist stellvertretend für das Anliegen und die Einstellung von Animalhope: Auch wenn sich der Verein vorwiegend verstoßener Tiere in der Slowakei annimmt, wird auch immer wieder anderen Tieren in Not geholfen.

Der Kalender ist ein Aushängeschild von ATN und ein schönes Geschenk für liebe Freunde und Menschen, denen Tierschutz eine Herzensangelegenheit ist!
Mit lieben Grüßen,

Renate

marylou

Jetzt weiss ich,was ich meinen Tierfreunden schenken kann und außerdem für einen guten Zweck ist. :113: :113:
Danke für die Werbung

Terryann

Zitat von: betty in 28.11.2017 - 10:22
...
Besonders berührt hat mich gleich das Jännerbild mit Spotty und Pukie. Es drückt aus, wie zwei vormals arme Tierschutzhunde ihren Hafen bei liebevollen Menschen gefunden haben. Man spürt förmlich, wie sie wieder vertrauen können und ein glückliches Hundeleben führen.  :8:
...

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Ilse

Der Kalender kostet wie immer 10,- Euro! Das Porto hat leider den stolzen Preis von 2,50 Euro! :109:

Wer Porto sparen möchte, kann Kalender auch bei unserer lieben Doris abholen! Danke Doris!

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Cosima

Ich möchte bitte 3 Kalender.
Danke!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Ilse

Bitte schreibt mir eine PM oder Mail mit eurem richtigen Namen und Adresse! :))
Bestellungen hier im Thread könnte ich leicht überlesen!

Danke! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Samymaus

Mein Kalender ist heute angekommen, er ist wunderschön! Supertolle Bilder!

Besonders freu ich mich über das November-Mädel Lanna. Sie war für eine kurze Strecke unsere Mitfahrerin und ein einziger Haufen Angst. Sie hatte sich in sich selbst hineinverkrochen und war erstarrt. Auf dem Bild sieht man jetzt einen völlig veränderten, glücklichen Hund. Ein wacher, neugieriger, selbstbewusster Blick und eine stolze Körperhaltung. Sooo schööön!!

_melanie_

Gibt es noch Kalender zu kaufen?
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Ilse

Zitat von: _melanie_ in 01.02.2018 - 11:15
Gibt es noch Kalender zu kaufen?

Ja, ein paar habe ich noch!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Lucy

Ich möchte mich gerne bedanken, dass ich einen zugeschickt bekommen habe. Habe mich darüber sehr gefreut.
Der Kalender ist wunderschön. :113:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

_melanie_

Gibt es schon Jahreskalender für 2019? Lg
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Ilse

Zitat von: _melanie_ in 26.11.2018 - 13:39
Gibt es schon Jahreskalender für 2019? Lg

Nein, leider noch nicht!
Wenn sie da sind, stelle ich es ins Forum!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

_melanie_

Zitat von: Ilse in 26.11.2018 - 13:40
Zitat von: _melanie_ in 26.11.2018 - 13:39
Gibt es schon Jahreskalender für 2019? Lg

Nein, leider noch nicht!
Wenn sie da sind, stelle ich es ins Forum!

Danke Ilse für die Info  :113:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!