Funny & Filou

Begonnen von Lennox, 12.08.2012 - 16:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lennox

....wir bzw. unsere Tochter Kerstin hat in Ihrer eigenen Wohnung ab heute "achtbeinigen Zuwachs" bekommen....die Wohnung wurde genauestens inspiziert und auch Gott sei Dank das Katzenclo schon benützt  :D

Ein großes Lob an die PS Corry samt Anhang :respekt:


Hier ein paar Eindrücke....also Kitten sind einfach zu schnell für ein Foto  :)

[/IMG]







lg Regina und Jürgen  + Nima , Lennox und Pittie
Immer im Herzen "Jessy"  06.06.02 - 15.05.10

Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.  :hund: :hund:
(Arthur Schopenhauer)

Cosima

...da sind ja die zwei süßen Racker, glaub ich das es da rund geht in der Bude :D
Herzig schauen sie aus, das Foto mit dem Teddy ist ja urlieb :O
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Isa

Na sind die 2 süß, ja zwei tobende Katzen zu fotografieren funktioniert nicht immer gut.  :D

Wie heißen der/die denn?

Das Bild mit Katze und Teddy ist ja urlieb.  ;)

Josi

Da haben die Zwei wirklich einen Traumplatz ergattert! Ich freu mich, dass sie zu euch durften :O
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Lennox

ZitatOriginal von Isa
Na sind die 2 süß, ja zwei tobende Katzen zu fotografieren funktioniert nicht immer gut.  :D

Wie heißen der/die denn?

Das Bild mit Katze und Teddy ist ja urlieb.  ;)

Das Mädchen (die Rot/weiße) heißt SURI und der Bub heißt BOUNTY  :)
lg Regina und Jürgen  + Nima , Lennox und Pittie
Immer im Herzen "Jessy"  06.06.02 - 15.05.10

Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.  :hund: :hund:
(Arthur Schopenhauer)

Lennox

Heute hatten wir den ersten TA Termin, von dem Sie gar nicht begeistert waren..das "angrapschen" und in die Ohren schauen und zu guter letzt das Impfen...na ja ist Gott sein Dank nicht so oft.

...und noch ein paar Fotos der beiden..jetzt gibts auch schon ein paar "ruhige" Momente  :D


lg Regina und Jürgen  + Nima , Lennox und Pittie
Immer im Herzen "Jessy"  06.06.02 - 15.05.10

Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.  :hund: :hund:
(Arthur Schopenhauer)

Annacora

Wie geht es den beiden? Ich habe ja glaube ich ihre Mama zuhause (ehem. Fleckerl) und der geht es prächtig....

Dani30

Na die sind aber echt süß. Besonders rot/weiß finde ich ganz hübsch! Die Zwei sehen nah jeder Menge Spaß aus! ;-) Alles Liebe!
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --