marita/sina

Begonnen von sisi, 06.07.2014 - 17:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sisi

hi leute
seid gestern ist die kleine shi tzu dame marita bei mir ,die zusammen führung mit unseren hunden wurde auf neutraler zone gemacht chef charly (cavalier) erklärte ihr gleich lautstark was sache ist, danach ging sie brav hinter ihm her gg.madam sisi (shih tzudame) war eher reserviert da haltet marita abstand auf den namen marita regagiert sie gar nicht anscheind gefällt ihr sina besser.zu hause angekommen fiel mir ihr humpeln auf den den linken hinterbein da darf man auch nicht hingreifen,auserdem hat sie einen knoten sieht nach einen nabelbruch oder so aus ,werden wir am montag abklären lassen.
sina ist eher klein und dünn hat aber guten appetit geht brav im garten gassi .seid heute weis sie auch wie betteln geht gg und sie kann sogar bellen aber da erschreckt sie selber,
eine unart hat  sie ,sie knabbert gern an kabeln.auch beim baden ist sie nicht so begeistert,aber es geht  wenn man ihr gut zuredet.
ansonst versucht sie alles richtig zu machen ,braucht aber immer einen begleiter chef charly über nimmt die sache gern ggg.
grüße monika
http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=25696.15
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

E.T.

Hallo, freut mich von Sina zu hören. Danke für die Aufnahme und berichte uns bitte weiter.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

andy und sabine

da wir ja gerade zwei shi tzus in der Familie haben
Crisu und Casanova ehemaliger majko, wünsch ich dir viel spass mit deiner Sina ..

bin schon gespannt auf neue Bilder :-)

sisi

hi leute
nun kann ich endlich wieder berichten da madam sina mein internetkabel angeknabbert hatte war mein netz weg :beee:
also ich  war mit sina beim tierarzt sie hat einen nabelbruch der operiert werden muss , auserdem wurde ein röntgen gemacht wegen ihren humpel diagnose sina hat am hinterbein selbst nix aber ihre hüfte durfte anscheind laut  tierarzt durch einen tritt so geschädigt sein das sie eine hüft op brauchen wird da hol ich mir aber eine 2 meinung ein. ansonst ist sina eine kleine laus ,sie kann super betteln mit komischen lauten,klingt wie ein ewok laut meinen sohn und mein mann nennt sie liebvoll gremling  :alas:meine sisi motz manchmal und charly weis manchmal nicht wie er sich verhalten soll beschützen oder doch nicht ist echt schwer für einen mann ggg.
katzentest im garten jagdtrieb ist vorhanden.
mir gegenüber ist sie sehr zutraulich anderen gegenüber kann sie schon knurren,sina hat aufjeden fall ihren eigenen dickkopf aber ansonst ist sie eine süsse freundlich bussigebende .
fotos werden gemacht wenn es nicht regnet und sina nicht immer gleich zu mir rennt,
bis bald
monika
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

sisi

hi leute
hier mal ein paar fotos von jetzt sina, sina wird morgen der nabelbruch op.bitte daumenhalten danke
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

Lucy

Daumen sind fest gedrückt!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

E.T.

Danke für die Fotos, und alles Gute für die OP.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Martina

Auch von mir alles Gute für die OP morgen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

sisi

hi leute
sina hat die op ganz gut überstanden jetzt ist erst mal erholung angesagt für ca 1 monat danach werden wir die hüfte genauer  untersuchen lassen.
sina wurde nachdem wir vom tierarzt heimkamen freudig von madam sisi und chef charly begrüßt nun liegt sie und ruht sich aus.
grüße monika
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

sisi

hi leute
unsere marita jetzt sina hat bereits ihr neues zu hause gefunden. sie bleibt bei uns wieder mal pflegestellenversager  :alas:
werde aber nartürlich weiter berichten wie es ihr so geht bei uns.
am samstag geht sina zum hundefrisör muss sich ja besonders hübsch machen ggg.
lg monika
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

Morli

Ja supi, freut mich für die süße Sina. Ich fürchte mich auch schon, dass ich zur Pflegestellenversagerin werde.  :not speak:

sisi

@morli
hihi ich kanns bei dir gut verstehen bei soviel männlichen charme im haus ggg
lg monika
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

Petra aus Linz

Gratuliere ganz herzlich zum Versagen ! Aber ehrlich, als ich das Hundekuschelfoto sah, gingen meine Gedanken genau in diese Richtung. Sie passt einfach perfekt dazu. Alles Gute mit deinem Kleeblatt !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Renate058

Gratuliere zum Pflegestellengewinn   :113:

sisi

hi leute
hier mal ein paar neue foto von sina und ihren hunderudel mal sehen wem ihr aller kennt gg
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

E.T.

Sina ist eine ganz liebe Maus, hätte ich auch nicht mehr hergeben können. Hübsche Fotos. Alles Gute weiterhin.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

E.T.

Habe in einem  anderen Thread gelesen, dass Ihr einen Swiffer Welpen aufgenommen habt, Gratulation zum Familienzuwachs. Beneide ein wenig alle, die noch Kapazitäten haben einem neuen Hund ein zu hause zu geben.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

sisi

hi leute
jetzt gibts neues von sina also ihre hüfte wurde jetzt operiert sie bekam eine sogenannte hängehüfte  und darf jetzt 5 wochen nur ruhe haben kein laufen usw. sie liegt jetzt in einer geschule für babys damit sie nicht springen kann, sie ist im moment ziemlich traurig darüber aber  es geht nicht  anders das muss heilen dafür geht  es ihr nachher besser.
nach der op haben sie uns sie uns gesagt das es ein bruch durch einen tritt war(der älter wie ein jahr ist)der irgendwie zusammen gewachsen ist.
sina braucht jetzt ganz viel positive engerie damit das alles gut verheilen kann.
jimmy der kleine swiffer versucht sina aus der gehschule zu befreien,und ihr die schüssel runterzunehmen. ist er nicht sehr hilfsbereit. auserdem liegt er neben der gehschule echt süß.
grüße monika
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

LindaC

Ich wünsche der kleinen Maus gute Besserung. 5 Wochen können sicher lang werden wenn die Hundekumpel ständig zum Spielen auffordern.
LG Linda

Sita

armes mauserl, 5 wochen ruhe ist eine harte zeit - kleine sina
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

andy und sabine

Alles gute kleine sina das die 5 Wochen gaaaaaaanz schnell vergehen ...

sisi

hi leute
neues von sina sie hat jetzt die nähte rausbekommen und die satellietenschüssel ist auch runter, somit hat sie etwas mehr bewegung in der gehschule.haben jetzt auch eine schulung für die hüfte bekommen wie wir die muskeln in der zeit kräftigen können. sina mag das sogar und war beim tierarzt auch brav.es nervt sie jetzt etwas mehr das sie in der gehschule sein muss,aber es hilft nix.
ich hoffe sehr das nach der zeit sina ihr beinchen wieder voll belasten kann, bitte  daumen weiterhin halten .
grüße monika
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

sisi

hi leute
neues von sina die therapie was uns der tierarzt wegen den muskel gezeigt dürft greifen sina belastet das beinchen schon ein wenig und wir haben bald die 5 wochen um dann lernen wir wieder richtiges gehen,
unser kleiner swiffer jimmy ist ein traumhund er beglückt alle ob sie wollen oder nicht mit bussis.
besonders charly wird gewaschen ggg.sina bekommt bussis durch die gehschule ein bild für götter,auch hat er eine super tolle leidenschaft herrli lass socken fallen ich trags dir weg. darfst dann suchen grins. so lernen männer auch sachen nicht liegen zu lassen.
grüße monika
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

tina zippenfennig


Nun hat es Sina a bald geschafft und darf die Gehschule verlassen; da wird sie sicher sehr froh sein!

Super, dass die Therapie Erfolg zeigt und das Mäuschen ihr Haxerl immer besser belastet, das wird bestimmt wieder alles gut. :113:

immy ist ein ganz Schlauer; edoch ob seine Tätigkeit als Sockenverstecker Früchte trägt und´s Herrli ordentlicher wird :39:?? Aber manchmal sind langwierige Versuche doch von Erfolg gekrönt! :4:

Alles Liebe und Gute für Sina,
liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

sisi

hi leute
lange ist es her  .aber jetzt mal ein paar fotos von sina und ihre freunde.
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby