2 Huskys gefunden - sind wieder zuhause....

Begonnen von bluedog, 07.07.2012 - 17:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

ich habe soeben 2 wunderschöne huskys eingefangen.
sie haben doxlock-brustgeschirre, einer hat eine marke der gemeinde übersbach, nr. 167.

die hunde sind mir an der bahnübersetzung neben der burgauer bundesstrasse (schleichweg nach deutsch kaltenbrunn) entgegengekommen.
ich hab den feldweg von dem sie kamen abgesucht, aber keinen besitzer gefunden.
hab sie dann eingepackt, weil es mir dort neben strasse und bahn zu gefährlich war, sie sind jetzt bei mir.
polizei fürstenfeld und rudersdorf ist informiert.

falls jemand die hunde kennt, bitte melden !!
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Evamaria

Das gibts ja nicht, zu dir finden ja alle Tiere :). Hoffentlich kommt bald der Besitzer!!

Renate058

:applaus:  Super dass Du sie eingefangen hast    :applaus:

Jetzt sind sie erst einmal bei Dir in Sicherheit   :O

bluedog

ja, das hat mir gerade noch gefehlt....         8o     8)

die beiden sind total zutraulich und freundlich, sind sofort zu mir hergekommen, haben sich anhängen lassen, der eine ist sofort ins auto gesprungen, kaum dass die tür weit genug offen war.  
sie sind wunderschöne hunde, die sind bestimmt nur strawanzen gegangen, die lauser.

es gibt noch wunder, ich hab halt so versuchsweise bei der gemeinde angerufen, und dort hat tatsächlich jemand abgehoben !!!        8o   :D
er sagte, er schaut nach, anhand der nummer müsste man die besitzer ja recht schnell finden....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Andrea_Luka

Drück dir die Daumen!!
Habe gestern einen Staff gefunden, zum Glück 3 Minuten später auch den Besitzer, der weiter im Lokal gesessen ist und nix gemerkt hat :rolleyes:

Franziska

wow!!! am Samstag jemanden erreicht??? sowas passiert ja immer am Wochenende  :P
Aber hört sich ja so an als seien sie "nur" abgehauen. Hoffe ihre Stipvisite bei Dir geht bald erfolgreich zuende  :O
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

bluedog

die zwei wurden soeben abgeholt....        ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

ullimaus

ZitatOriginal von bluedog
die zwei wurden soeben abgeholt....        ;)

gott sei dank ein happy end!!:-)  
war übrigens schön, dich kennen zu lernen ..

bluedog

danke, fand ich umgekehrt ebenso....        ;)

ja, die zwei lauser sind wieder daheim.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.