Wer könnte die beiden Shar-Pei's

Begonnen von Anna, 23.01.2011 - 21:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

entweder morgen späterer  Nachmittag oder Dienstag sehr zeitig aus Nitra abholen und ins chirurg. Zentrum bringen ????

Die Hündin hat am Dienstag um 9.00 Uhr OP-Termin im chirurg. Zentrum und wird vom Augenspezialisten Dr. Maaß operiert.
Es ist geplant, dass der Rüde Dienstag untersucht wird und - sofern noch überhaupt sinnvoll und möglich am Freitag operiert wird.

Es war uns leider nicht möglich die Beiden am Samstag mitzunehmen, da das chirurg. Zentrum überbelegt ist und wir nicht wieder 2 Käfige im chirurg. Zentrum fast eine Woche lang "besetzen" können.
DRINGENDST gesucht wird nach wie vor ein Pflegeplatz für die Beiden da wir sie sonst nach der OP nach Nitra zurückbringen müssen. Die Unterbringung von zwei weiteren Hunden in einer Tierpension ist aus finanziellen Gründen nicht möglich  ;(
Wir nehmen laufend Notfälle mit und die hohen OP-Kosten übersteigen leider unsere finanziellen Möglichkeiten und wir können und wir können es uns einfach nicht leisten für noch zwei Hunde eine Tierpension zu bezahlen ....

bluedog

ich wünsche den beiden alles gute und ich hoffe, es findet sich für sie doch noch ein pflegeplatz, wo sie in ruhe gesund werden dürfen....

 ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

kathi76

ich mach schon überall werbung für die beiden, damit sie jemand nimmt!!!

mein kleines shar pei (ob da ein schuss beagle dabei ist?) murksel ist übrigens gestern gut bei mir gelandet und sie ist einfach nur lieb! stubenrein, katzenlieb und fröhlich, obwohl sie so gut wie nicht sieht mit ihren vereiterten augen und öfter mal was rammt...ich hoffe, dr maaß kann sie auch bald drannehmen...

leider kann ich die beiden nicht holen, ich wünschte so sehr ich könnte es...

bitte, bitte, kann sich jemand der beiden erbarmen???
menschen sind auch nur eine affenart

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Linda F

Hallo!
Ich könnte fahren wenn ihr wollt!?
War zwar erst 1x in Nitra aber ich hätte Zeit.
Tel.: 0664/58 58 442
lg Linda
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Anna

ZitatOriginal von Linda F
Hallo!
Ich könnte fahren wenn ihr wollt!?
War zwar erst 1x in Nitra aber ich hätte Zeit.
Tel.: 0664/58 58 442
lg Linda

DANKE - muss jetzt nur noch abklären ab wann heute im chirurg. Zentrum Käfige frei sind.

Chanel

Toll, dass sich jemand gefunden hat, der die Hunde holen kann!!!

Danke!!!

Bitte nur nicht auf meinen kleinen Dackel vergessen!!!

Bonita

Was kostet die Unterbringung denn?

Könnte man die (vorläufige) Unterbringung der beiden in einer Pension nicht (vorübergehend) über Patenschaften finanzieren? Also, daß sich ein paar Leute zusammen tun... ich würde mich gerne mit einem Dauerauftrag beteiligen.

Wäre doch unsinnig, die beiden nach der Behandlung wieder zurück zu karren... und dann, bei Vermittlung wieder hierher. Vermute, daß sie bei Besichtigung leichter zu vermitteln sind also über Fotos.

LG
Helga

Katharina

ZitatOriginal von Bonita
Was kostet die Unterbringung denn?

Könnte man die (vorläufige) Unterbringung der beiden in einer Pension nicht (vorübergehend) über Patenschaften finanzieren? Also, daß sich ein paar Leute zusammen tun... ich würde mich gerne mit einem Dauerauftrag beteiligen.

Wäre doch unsinnig, die beiden nach der Behandlung wieder zurück zu karren... und dann, bei Vermittlung wieder hierher. Vermute, daß sie bei Besichtigung leichter zu vermitteln sind also über Fotos.

LG
Helga

Wir sind sicherlich alle deiner Meinung, dass es nicht wirklich sinnvoll ist, die beiden nach Nitra zurückzubringen und es wird alles versucht, um noch einen Pflege- oder Fixplatz aufzutreiben. Das Problem ist jedoch, dass eine Tierpension wirklich sehr teuer ist und man natürlich auch nicht wissen kann, wie lange es bis zu einer Vermittlung dauert. (siehe zB. Niko/Nuvo) der schon extrem lang in der TP sitzt) Natürlich wäre es toll wenn sich jemand an den Kosten beteiligen würde nur müsste das dann so lange sein, bis die Hunde auch wirklich einen Fixplatz gefunden haben.

Vivi

Wie viel würde es denn kosten??? Dann könnt ma ja schaun, ob wir den betrag zusammen bekommen!!! Würde mich auch gerne beteiligen!!

bluedog

wo haben wir denn die günstigste hundepension ???
vl. kann anna oder jemand anderer da mal reden wegen spezialpreis für die beiden armen ???
sollte aber schon beheizt sein, damit sie es warm haben....

ich kann zuverlässig 20.- euro monatlich beisteuern, habs leider momentan selbst sehr eng.
wenn ich mehr kann, steuere ich mehr bei, will aber nix versprechen, was ich nicht halten kann.
aber 20.- pro monat sind fix.

wer steuert noch fix etwas bei - damit man kalkulieren kann ???
das muss doch zu schaffen sein ??

und wir suchen weiterhin mit aller kraft einen platz für die beiden.
wenn sie in der tierpension sind, kann man vl. auch mehr über ihr verhalten sagen, wenn man sie mal kennt, das ist auch fürs vermitteln leichter.
ich schick sie auch noch mal aus, bzw. die bitte um patenschaften für die tierpension.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Vivi

Ich wäre auch mit 20 Euro dabei!!!

bluedog

super !     :)

vivi................... 20.-
bluedog............ 20.-

sind schon 40.-

wer bietet mehr ???      :D

ich mach mal ein eigenes thema dafür auf, denn hier denkt jeder, es geht nur um den transport und liest es vl. gar nicht....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Bonita


bluedog

wieviel !?      :mathe:      :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.