Transport Wien - Richtung Salzburg

Begonnen von Anna, 07.08.2011 - 23:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

für morgen DRINGEND gesucht.

Barris, der abgemagerte Boxer-Staffmixbub hat morgen Montag die Möglichkeit aus Nitra auszureisen.
Planmässig wäre er so zwischen 15.00 und 16.00 Uhr in Wien und würde eine Transportmöglichkeit Richtung Salzburg suchen.

Bitte helft dam armen Buben, damit er endlich ein schönes Leben beginnen kann. !!
Barris ist ein sehr menschenbezogener und anhänglicher Hund - man muss keine Angst vor ihm haben  ;)

Lennox

Hallo Anna !

Wenns mit Teilstrecken auch ginge ? - dann könnten wir ab Linz übernehmen !
lg Regina und Jürgen  + Nima , Lennox und Pittie
Immer im Herzen "Jessy"  06.06.02 - 15.05.10

Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.  :hund: :hund:
(Arthur Schopenhauer)

Goliath

Wo in Wien wäre denn der Abholort?
mfg Rea
Jessy, Geb. ?.?.1997, Bei mir 28.8.2000 - 6.7.2011 Werde dich nie vergessen!
Verry, Geb. 15.1.2009, Bei mir seit 2.9.2011

YouTubeName: dskagcommunity

idefix

petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Anna

Wenn alles "planmässig" läuft, dann würde Barris so ca. gg. 15 Uhr in Wien sein....

Goliath

kann er irgendwo unterkommen oder MUSS er heute weiter?

Und genauso wichtig wo wäre der übergabepunkt in Linz? ich kenn mich 0 aus dort und würde ungerne noch herumirren auch noch.

Gut wäre sowas wie A1 Abfahrt auf A7 was dann nach Linz raufgeht, und gleich nochma rechts ab die erste abfahrt und danach wo man halt als erstes stehenbleiben kann.
mfg Rea
Jessy, Geb. ?.?.1997, Bei mir 28.8.2000 - 6.7.2011 Werde dich nie vergessen!
Verry, Geb. 15.1.2009, Bei mir seit 2.9.2011

YouTubeName: dskagcommunity

Anna

Wie ich gerade erfahren habe, wird die Ankunft in Wien schon ca. 14.00 Uhr sein.

Da wir auch eine verletzte Spanielhündin an Bord haben, wäre eine Abholung beim chirurg. Zentrum auch möglich.

Gina & Chris

Könntest du heute NM die Strecke Wien-Linz übernehmen?
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Martina

Roland hast PN - habe dir den Übergabeort in Linz geschickt.

Ist ca. 50 m gleich neben der Autobahnauf- und abfahrt.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Lennox

ZitatOriginal von Martina
Roland hast PN - habe dir den Übergabeort in Linz geschickt.

Ist ca. 50 m gleich neben der Autobahnauf- und abfahrt.

Hallo Martina !

Einfach bei mir melden (hast ja meine TelNr. eh :-)  )
Wie gesagt ab Linz können wir übernehmen !
lg Regina und Jürgen  + Nima , Lennox und Pittie
Immer im Herzen "Jessy"  06.06.02 - 15.05.10

Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.  :hund: :hund:
(Arthur Schopenhauer)

Goliath

Ich habe bis 15 Uhr Dienst. Da ich nicht weit weg von der Übergabestelle arbeite (man sagte mir PKW verwahrungsstelle neben der A4. da wäre ich schätzomativ um 15:10 bis 15:15), würde ich ausnahmsweise, weils Barris is, mitnehmen obwohl mich das bei meinem Sparzwang derweilen recht viel Geld kostet. Ich hoffe er ist ruhig im Auto (beifahrerfußboden, leider net allzugroß) ;)

Habe keine PN erhalten bis jetzt mit den Übergabedaten für Linz.

Wie gesagt etwas in der Nähe A1 (ich nehme ja mal an nach Übergabe wird auf der A1 weitergefahren bis salzburg?) wäre mir am angenehmsten, muß ich nicht extra rauffahren noch wo ich mich wie gesagt net auskenn. Ich hab nämlich weder Navi noch ne Österreichkarte im Auto, alles was ich fahren muß muß ich jetzt per Google Maps machen, was im Falle des Falles vorort keine Hilfe ist ;)
mfg Rea
Jessy, Geb. ?.?.1997, Bei mir 28.8.2000 - 6.7.2011 Werde dich nie vergessen!
Verry, Geb. 15.1.2009, Bei mir seit 2.9.2011

YouTubeName: dskagcommunity

Martina

Roland, hab dir nochmal PN geschickt, wenn du mir deine E-Mail-Adresse per PN schickst, kann ichs dir auch per Mail schicken, damit du es ausdrucken kannst  ;)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Gina & Chris

ZitatOriginal von Goliath
Ich habe bis 15 Uhr Dienst. Da ich nicht weit weg von der Übergabestelle arbeite (man sagte mir PKW verwahrungsstelle neben der A4. da wäre ich schätzomativ um 15:10 bis 15:15), würde ich ausnahmsweise, weils Barris is, mitnehmen obwohl mich das bei meinem Sparzwang derweilen recht viel Geld kostet. Ich hoffe er ist ruhig im Auto (beifahrerfußboden, leider net allzugroß) ;)

Habe keine PN erhalten bis jetzt mit den Übergabedaten für Linz.

Bitte melde dich dringend bei mir, damit wir die Fahrt fixieren können!
Danke!
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Goliath

ZitatOriginal von Martina
Roland, hab dir nochmal PN geschickt, wenn du mir deine E-Mail-Adresse per PN schickst, kann ichs dir auch per Mail schicken, damit du es ausdrucken kannst  ;)

roland.rosa "at" wienerlinien.at  (Arbeit) sag wenn du es geschickt hast, die firma hat recht scharfe spamrichtlinien damit ich weiß wann es kommen sollte, bin nämlich nachmittag noch bissl im Außendienst unterwegs kann also dann nimmer so viel schaun und tippen.

Edit: Ah vergiß es man kann PNs eh ausdrucken.
mfg Rea
Jessy, Geb. ?.?.1997, Bei mir 28.8.2000 - 6.7.2011 Werde dich nie vergessen!
Verry, Geb. 15.1.2009, Bei mir seit 2.9.2011

YouTubeName: dskagcommunity

Martina

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Goliath

Schon gesehen, wie gesagt ich muß DRINGEND wissen ob mit dem Autobahnteilen die Abfahrt A1 zur A7 gemeint ist. Ich hab weder Navi noch ne Österreichkarte (meines wissens) im Auto.

Du kannst bei Google Maps ja mal als Startort Erdberg, Wien eingeben und als Endziel Linz, dann weißt du was ich mit der A1/A7 Ausfahrt meine ^^

Edit: ach ok, seh grad das scheint eh damit genmeint zu sein, Google maps kennt ja sogar die industriezeile in Linz ^^ Also fast neben der A7 Autobahn wenn ich das richtig sehe, sollte demnach dann kein Prob sein.
mfg Rea
Jessy, Geb. ?.?.1997, Bei mir 28.8.2000 - 6.7.2011 Werde dich nie vergessen!
Verry, Geb. 15.1.2009, Bei mir seit 2.9.2011

YouTubeName: dskagcommunity