Transport von Nitra nach Hagenbrunn bei Wien ....

Begonnen von Anna, 27.06.2012 - 22:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

ehestmöglich für DORUS, den Schäfer mit den zerfetzten Ohren, gesucht....

Der Platz für Dorus in der Tierpension ist gesichert, er könnte bereits morgen ab 19.00 Uhr dort einziehen.... eine liebe Tierärztin, die sich auch bereit erklärt hat uns bei den TP-Kosten zu unterstützen, wird ihn kostenlos behandeln !

Es wäre gaaaanz toll wenn sich morgen Nachmittag Jemand finden würde der den armen Burschen aus Nitra holen könnte !
Für zwei Maltesermädels gäbe es auch bereits einen Pflegeplatz und sie könnten auch morgen schon mitfahren und müssten nicht bis Samstag warten....
Für die Tiere zählt wirklich jede Stunde die sie nicht im Käfig verbringen müssen...

bri+4Mädls

Falls sich jemand findet, der morgen Zeit hat, ein Katzerl dürfte auch schon mit zu Shiva13
,

Sonja

Wer hat Zeit für den armen Doro und ermöglicht ihm heute schon die Ausreise?

Karin S.

Hätte Zeit und könnte ca. 13 Uhr in Leobersdorf starten! Anna weiß Bescheid! Hätte jemand Lust, mitzufahren? Wäre vielleicht einfacher...
fahr aber auch alleine!

Liebe Grüße! Karin
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Shiva13

Wow das ist super Karin!! Danke das du fährst!!!!