Dringend Transport morgen....

Begonnen von Anna, 16.07.2012 - 21:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

für einen schokobraunen Sheltimix gesucht .... der Bursche wurde von Leuten die ihn - offensichtlich schon länger - überfahren gefunden haben ins Auffanglager gebracht.
Sie haben ihn auch zu einem Tierarzt gebracht, der hat jedoch nur seine Beine dick gefatscht, gemeint er braucht eine OP und die Leute wieder weggeschickt.
Noch ist nicht klar ob das Becken gebrochen ist - lt. Eva geht er gaaanz wackelig - oder ob beide Beine oder auch Beine und Becken gebrochen sind.

Tatsache ist er braucht dringend ordentliche medizinische Betreuung und Behandlung, dazu muss er jedoch nach Ö geholt werden.

Wer könnte den armen Burschen (denk mal das es ein Rüde ist, hab vergessen zu fragen  :rolleyes:) morgen in Nitra abholen und ins chirurg. Zentrum bringen ?????

Anna

Eva hat dem "Bussigeber" jetzt die viel zu fest geschnürrten Verbände runtergegeben - beide Beine sind gebrochen  ;( ;(
Ein Bein über dem Gelenk, beim zweiten Bein der Oberschenkel .... er hat Schmerzen und sollte wirklich dringend in medzinische Behandlung.
Er dürfte so um die 5 Jahre alt sein und hat zwischen 8 und 10 kg.....

Edith

Ich hol ihn! Wir telefonieren!

Raffaella

Edith, du Engel !! Dafür bekommst ein extra fettes Uriel schlabber Bussl am Samstag!!
Danke
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Edith

....aufs Schlabberbussi freu ich mich schon - aber vielvielvielmehr, wie Uriel das letzte Mal aus seinem Zwinger rausgeht...........in ein neues wundervolles Leben bei euch!!!!