DRINGEND Transport am Freitag von St. Andrä Wördern nach Wien und Montag zurück

Begonnen von +Linchen+, 07.10.2014 - 12:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

+Linchen+

Es wird ganz dringend ein Transport diesen Freitag Abend von St. Andrä Wördern nach Wien sowie am Montag Mittag wieder zurück gesucht!!!! Zeiten können auch ein wenig flexibel gestaltet werden, falls es sich um Pendler etc. handelt. Es geht um den kleinen Milkos, dessen Familie in den Urlaub fährt! Sie haben ihn auch nur unter der Bedingung aufgenommen!!! Also bitte wer kann helfen??? Am Transport sollte es hoffentlich nicht scheitern  :not:

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=26207.0

+Linchen+


greyhound

Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Fennek

Es muss doch bitte jemand geben, der in Wien oder Nähe St. Andrä wohnt. Eine Strecke sind laut Google Maps 25 km, das ist ja nun wirklich ein Katzensprung.
Kann wirklich niemand helfen?
LG
Irene

nuffl

Habs linchen schon geschrieben, zur not fahr ich am freitag, bin für den hupfer nur ca 4 h unterwegs, wär schön, wenn sich noch jemand findet, der näher dran ist.

Samlilu

Muss es Freitag abend sein? Und wohin nach Wien soll er gebracht werden?
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

eva59

Ich habe jetzt meine ganze WE-Planung auf den Kopf gestellt und werde ca um 18 Uhr mit Milkos Richtung 22. Bez. fahren. Katrin das wäre für mich nicht ok gewesen dich so weit fahren zu lassen wo du immer so hilfsbereit bist. Unser Auto kenne er ja auch schon und seine Decke wartet bereits auf ihn. Am Montag werde ich aber erst ca um 12 losfahren können. Hoffe dass das nicht zu spät ist um ihn wieder zu holen.

Samlilu

Eva wenn du zu viel Stress hast könnte ich auch fahren, nur nicht am Abend
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

eva59

Lieb von dir Steffi doch er kann erst ab 18 Uhr aufgenommen werden.

nuffl


Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

nuffl


Morli


zwergmaus91

NEUESTER STAND:

Eva bringt Milkos am Freitag mit mir zur Pflegestelle die ihn übers Wochenende nimmt!
Wir fahren ca. 40 min., is also nicht so schlimm!

So ersparen wir Milkos das umsteigen! =)



+Linchen+

Ok super! War oder bin ganze Zeit auf der Uni und konnte das jetzt deswegen so kurzfristig nicht klären bzw hätte ich nicht mit so viel Hilfsbereitschaft auf einmal gerechnet  :clap: ihr seid spitze  :113:

Aber vielleicht kann am Montag ja wer anderes fahren, damit eva die Fahrt nicht zweimal machen muss?  :77:

nuffl

mo gehts bei mir nicht, da bin ich wieder arbeiten und am abend spenden abholen.

zwergmaus91

Montag werde ich mit Eva dann meinen Milkos wieder abholen!

Super das das alles doch noch hingehaut hat! ????????????
Und ein RIESEN Danke an Eva die sich immer so bemüht alles unter einen hut zu kriegen! Immer da für mich und meine pflegis ❤️ Danke ❤️