Wien - Salzburg

Begonnen von Anna, 12.07.2010 - 22:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Fährt vielleicht in den nächsten Tagen Jemand Richtung Salzburg ???

Das kleine Maltesermädl Gypsy bekommt einen wirklich tollen Platz in Salzburg Stadt und wird schon ganz sehnsüchtig von ihren neuen Besitzern erwartet.


http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=search&Itemid=26

Martina

Fährt niemand diese Woche zufällig die Strecke nach Salzburg ? ?(
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Gabriela

Ich könnte am Dienstag Abend ein Stück entgegenkommen, Regau oder Voralpenkreuz; oder am Mittwoch Vormittag.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Gabriela

.... oder ab Donnerstag jederzeit
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Kascha

Wir könnten Samstag am späteren Nachmittag die Teilstrecke (Wien - Ansfelden oder halt Wien - Voralpenkreuz) übernehmen, falls niemand anderer früher Zeit hat.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Gabriela

Danke. Wies aber ausschaut geht am Samstag ein Transport von Nitra nach Linz und Gypsy könnte bei Simmeringer Haide zusteigen.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Mona

Wir könnten Sie auch mitnehmen, wenn es nicht klappen sollte:

Sonntag, 18.7. von 2201 Gerasdorf bei Wien nach Gerlos in Tirol über Deutsches Eck, somit nahe bei Salzburg vorbei.
Monika
mit Kioko und Shari und Porthos und Maxi und Ronko
+++ Silvester, Sady, Maxi, Penelope, Merlin, Hoppi.

Martina

Vielen Dank Kascha und Mona für eure Angebote, aber Gypsy kann am Samstag mit nach Linz fahren.  :taetschel:

Thread kann bitte geschlossen werden.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)