ZOOPLUS.DE-Link auf ATN-Startseite

Begonnen von Fennek, 29.02.2012 - 14:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Klar bringt uns das was. Jedes Mal 4 % vom tatsächlichen Umsatz.  :be happy:
LG
Irene

puppipuhaly

Super, da kauft man ja gleich noch lieber ein :be happy: - meinen Rechnungen nach müsst dann auch der Februar ein ordentliches Ergebnis liefern :tongue:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MilkaCat

ja das ist mal ein schönes Sümmchen für die ganzen anfallenden Kosten  :113: ! Freu mich riesig mit. Und für diese andere Seite mach ich auch überall Werbung. Firma, Gassirunde, Familie und Freunde sind alle schon informiert.  :be happy:
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Fennek

Super :-), vielen Dank euch allen!!  :be happy:
LG
Irene

Kascha

Wow, super :113:, danke für die Info, Irene, das motiviert natürlich  :be happy: und man merkt auch, das es nützt die Werbetrommel zu rühren und immer wieder mal daran zu erinnern :kacsint2:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Tina91

Kann es sein, dass der Zooplus Link weg ist? Auf der Startseite seh ich ihn nimmer

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Tina91

stimmt auf meinem Handy ist er da und am PC weg...naja dann werd ich über's Handy bestellen müssen  :35:

koziba

LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Tina91

Danke du hast mir viel Zeit erspart  :6:

shellylogo

Wie ist das jetzt bei zooplus wenn man über 100 Euro bestellt, bekommt man dann noch einen Rabatt?

Sammlen-100 funktioniert bei mir nicht und auch Sammelbesteller-100 funktioniert nicht :-(

Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Annacora

ja dann bekommst 3Prozent, musst einfach sammelbesteller eingeben.....aber nicht vergessen vorher noch auf Ostereiersuche gehen und 220 Extrapunkte sammeln....1 Packerl Meisenknödel gibts momentan auch gratis dazu....

Andrea_Luka

Hab auch gerade brav um 84€ bestellt :whistle:
Übrigens, mit dem Code  P854HG bekommt ihr 4% auf alles!

Alles Liebe,
Andrea

nuffl

na sehr gut, ich hab zwar erst am dienstag bestellt, werd aber am we wahrscheinlich nochmal was bestellen müssen ;)

Fennek

Ich muss mal wieder an den Zooplus-Werbebanner auf unserer Startseite erinnern. Steigt man über diesen Banner ein, erhält Animalhope mindestens 4 % auf jeden Einkauf. Auch das ist eine sehr einfache Methode, unseren Tieren ein paar Euro zu spenden.  :be happy:
Großen Dank an jene an dieser Stelle, die immer diesen oder auch die anderen vorhandenen Banner nutzen.  :6: :6:
LG
Irene

Renate22

Ich gebe allen meinen Pfleglingen diese Info mit und (mit deren Erlaubnis) werbe sie als Freunde. Die bekommen noch einen -10% Gutschein für die allererste Bestellung und man selber darf sich auch über ein kleines Geschenk von zooplus freuen (Zoopluspunkte oder einen 5,- GS). Viele sind dankbar für den Tipp und freuen sich, wenn ATN auch was davon hat!

nuffl

gehn unsre bestellungen ab? *gg* haben soviel futter gebunkert, dass wir schon seit 3 oder 4 monaten nix mehr bestellt haben. ;)

Ilse

Zitat von: Renate22 in 01.12.2014 - 07:34
Ich gebe allen meinen Pfleglingen diese Info mit und (mit deren Erlaubnis) werbe sie als Freunde. Die bekommen noch einen -10% Gutschein für die allererste Bestellung und man selber darf sich auch über ein kleines Geschenk von zooplus freuen (Zoopluspunkte oder einen 5,- GS). Viele sind dankbar für den Tipp und freuen sich, wenn ATN auch was davon hat!

Das nenne ich Werbung! :icon_e_wink:  Toll! Danke! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

MonikaE

ACHTUNG - der Werbebanner von Zooplus erscheint nicht mehr - ich wollte - wie immer einkaufen und finde ihn nicht mehr, vorige Woche war er noch da!  :not:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Ilse

Stimmt! :109:

Habe nämlich auch erst bestellt!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Fennek

Nachdem der Banner in keinem Browser erscheint, muss es ein technisches Problem sein. Wir kümmern uns darum. Danke für den Hinweis.
LG
Irene

Andrea_Luka

Zooplus meint, dass meine schöne Silvesterrückzugshöhle für die Große, eine große Metallbox, nicht unter die Produkte fällt, für die "Gutschein-Code 10PRFDEAFF" gilt, ohne dass ich diesen Code eingegeben habe, aber eben über den Banner eingestiegen bin, was also wohl heißt dass das der Prozentsatz wäre, den ihr bekommt?
Blööödes Ding :47:

Fennek

Muss mich an dieser Stelle wieder einmal bedanken. Es ist einfach fantastisch, wie viele regelmäßig über unseren Zooplus-Banner einkaufen. Damit bekommt der Verein monatlich im Durchschnitt rund 200,- an Provision, bei Amazon ist es rund die Hälfte.

VIELEN DANK!!!!!
LG
Irene

geri8605

Schön dass das wirklich was bringt, ich hab schon a bissi am nutzen gezweifelt :-)
Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni

Fennek

Zitat von: geri8605 in 12.01.2015 - 21:57
Schön dass das wirklich was bringt, ich hab schon a bissi am nutzen gezweifelt :-)

Keineswegs, ich freue mich jedes Monat, die Abrechnung zu erhalten und Ilse die erfreuliche Botschaft mitzuteilen. :) Also bitte weiter kaufen und weitersagen. :)
LG
Irene