ZOOPLUS.DE-Link auf ATN-Startseite

Begonnen von Fennek, 29.02.2012 - 14:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea_Luka

Und Achtung, zuerst über ATN einsteigen, dann die Sachen in den Warenkorb legen, sonst kommt eine Fehlermeldung die besagt: "Der Gutschein-Code 10PRDEAFF gilt nur für Neukunden", zumindest würde ich diese so deuten.

Wenn ihr euch für den Newsletter anmeldet, bekommt ihr übrigens nochmal 5% Rabatt!

Fennek

Möchte mich mal wieder BEDANKEN bei Allen, die über die Werbebanner auf unserer Startseite einsteigen, um bei Zooplus und Co einzukaufen. Es ist die einfachste Form der Spende, denn von jedem Umsatz, der über diesen Werbebanner zustandekommt, erhalten wir ja mindestens 4 % an Provision.
In Spitzenmonaten bei zooplus waren es schon mal 250,-, an anderen Monaten sind es im Durschnitt zwischen 150,- und 200,-. Ist wirklich eine tolle Sache. Bitte weiter fleißíg über diese Banner einsteigen, für euch ist es kein weiterer Aufwand und Animalhope bringt es jedes Mal ein bisschen Geld!!

DANKE!!!!!!
LG
Irene

Terryann

... könnte jemand hier vlt. den Link zum Einstiegslink zu zooplus hertun?
ich find auf der Startseite 6 werbebanner zum Einsteigen, aber zooplus ist nicht dabei??
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Fennek

Doch Zooplus ist dabei, gleich der zweite nach Amazon. Hab gerade nachgesehen.
LG
Irene

Tierhilfe Conny

Ich weiß nicht, wie viele hier den EMP Merchandising Online Shop kennen - aber die bieten auch ein Partnerprogramm an, sogar mit 7 % Umsatzbeteiligung.

http://www.emp.de/htm_.partner_/

Ich zumindest bestelle dort schon sehr oft, habe nämlich versandkostenfrei durch den Backstage Club.
Dazu fällt mir nur noch ein: *Keep rocking* :D

Terryann

#180
Zitat von: Fennek in 05.12.2013 - 19:15
Doch Zooplus ist dabei, gleich der zweite nach Amazon. Hab gerade nachgesehen.

hm ... find's leider nicht ...

Bei mir scheinen auf:

1. amazon.de
2. all 4 pets
3. crazy 4 dogs - da kommt auch wieder all 4 pets, wenn ich draufklicke
4. kunstmaler-wien.at
5. Dr. Ziegler Naturfutterlädchen
6. butinette

macht nix, ich hab "Markus Mühle" jetzt auch bei amazon gefunden.
macht doch was, amazon liefert das nicht an meineN Ort...  ;(
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Fennek

Barbara, ich weiß nicht, wo das Problem ist. Ich hab noch einmal nachgesehen, der Banner ist da. Hab keine Ahnung, wo da das technische Problem liegen kann. Der Banner ist sowohl beim Explorer als auch bei Firefox aufzufinden - siehe Screenshot.
LG
Irene

Doris B.

Habe alle links getestet: Funktionieren einwandfrei, jeder einzelne!!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Terryann

Fein, bei mir leider nicht, siehe oben.

Bitte, könnte jemand bei zooplus einsteigen, oben bei Produktsuche  "markusmühle naturnahfutter" eingeben,
und von der Seite, die dann kommt, folgenden Link (zweites Produkt auf der Seite) kopieren und hier reinstellen oder mir per PM senden?

15 kg Markus-Mühle + Dibo Leckerli Weihnachtsmix gratis

Dann logg ich mich von hier aus ein ....

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Fennek

Hab zwar keine Ahnung, ob das dann so geht, aber bitte schön:
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundefutter_trockenfutter/markus_muehle/396075

Ich verstehe es weiterhin nicht, warum du den Banner nicht sehen kannst.
LG
Irene

Terryann

Ich auch nicht, aber vielen Dank Irene!
hab schon bestellt.

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Erika_B

Kann es sein, dass der Banner von Zooplus auf der ATN-Startseite gelöscht wurde? Ich habe schon mehrmals über diesen Link bei Zooplus bestellt, zuletzt vor etwa 2 Wochen. Als ich heute wieder eine Bestellung machen wollte, hab ich den Banner nicht mehr gefunden (unter Amazon ist nur noch ein weißes leeres Feld zu finden).
Vielleicht kann sich jemand die Mühe machen und der Sache nachgehen? Danke!
Liebe Grüße
Erika
Tiere sind wie Sonnenstrahlen in unserem Leben

MonikaE

Also bei mir funktioniert es, ist sichtbar unter Amazon (ich bestelle auch immer so).
Versuche die ATN Seite neu einzugeben, vielleicht "spinnt" Dein PC  :not speak:
LG
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Erika_B

Danke für die rasche Antwort. Kann schon sein, dass mein PC spinnt. Ich werde es am Abend von zu Hause aus versuchen.
Liebe Grüße, Erika
Tiere sind wie Sonnenstrahlen in unserem Leben

puppipuhaly

Hab gestern wie immer bestellt, es gibt derzeit sogar 200 Bonuspunkte und ganz viele Sonderangebote!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Erika_B

Danke, zu Hause funktioniert alles! Scheint wirklich am PC im Büro zu liegen.
Liebe Grüße an alle!
Erika
Tiere sind wie Sonnenstrahlen in unserem Leben

Fennek

Es gab schon Einige, die den Zooplus-Banner nicht sehen konnten. Ich weiß leider nicht, woran es liegt. Denn er ist immer da, es liegt hier auch kein technisches Problem dar, das wir von unserer Seite lösen könnten.

Aber schön, dass es bei dir zu Hause wieder funktioniert. ;)
LG
Irene

Hundesabine

Hab grad um 136,00E bestellt :be happy: Wenn meine Baustelle endlich vorbei ist, wirds sicher mehr. Denn die ganzen
Hundebetten sind verstaubt  :nervous:

Terryann

Zitat von: Kascha in 17.12.2013 - 23:31
Das wäre der Link, der über die ATN-Seite geht -> http://ad.zanox.com/ppc/?21134239C847833565T

@Kascha: spät aber doch: DANKE!  :53: (hab jetzt bei Rinti Kombi Geflügel+Kartoffel gefunden - fein!)
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Fennek

Zitat von: Hundesabine in 14.02.2014 - 16:36
Hab grad um 136,00E bestellt :be happy: Wenn meine Baustelle endlich vorbei ist, wirds sicher mehr. Denn die ganzen
Hundebetten sind verstaubt  :nervous:

Super! Wieder ein paar Euro Provision für ATN!! DANKE!!  :be happy:
LG
Irene

Fennek

Also, wir haben ja mit den Bestellungen direkt über den Zooplus-Link immer durchschnittlich ca 150,- bis 170,- pro Monat an Provision, was ja schon ganz toll ist.
Der Jänner war allerdings ein absoluter Hammer, die Abrechnung ergibt nur für den Monat Jänner in der Februar-Abrechnung eine Provision von knapp 444,- !! Eine so hohe Provision hatten wir noch nie! VIELEN VIELEN DANK FÜR EURE EINKÄUFE ÜBER ZOOPLUS!!

:be happy: :be happy: :be happy: :be happy: :be happy: :be happy: :be happy: :be happy:

Auch der andere große Werbebanner eines großen Versandhandels hat uns im Dezember große Freude gemacht.  :be happy: Diesen dürfen wir ja nicht so aktiv bewerben. Aber ihr könnt natürlich weiterhin Freunden, Bekannten und Familie sagen, wo sie hinklicken sollen, wenn sie da oder dort online bestellen wollen. Für niemanden ein Umweg, aber uns bringt es Provision.  :be happy: :be happy: DANKE!!!!
LG
Irene

Tirolerin

Wow, cool! Toll wenn man da mal Summen hört und dann noch solche...

nuffl

ja, da bestellt man doch gerne wieder ;)
... wir haben auch im februar kräftigst zugeschlagen... gg

Teufel9999

Hab schon oft um zwischen 300 - jetzt 700 euro bestellt - hoffe das bringt euch was.... lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!