CLEO ist endlich zuhause

Begonnen von Cleo, 22.09.2008 - 13:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cleo

Heute hat mir meine liebe Freundin Cindy endlich unsere Cleo gebracht.

Nach einigen Überredungskünsten (war aber nicht wirklich schwer *g*) die ich bei meinem Mann geleistet habe, durfte doch wieder eine Katze bei uns einziehen, zu unseren anderen 4en.

Bei meiner ältesten Tochter und Cleo war es Liebe auf den ersten Blick, aber auch bei meinen anderen beiden Mädels fühlt sie sich sichtlich wohl.

Auf die erste Annäherung unseres Rüden, reagierte sie etwas kratzbürstig - sie hat ihm gleich eine gewischt  :D, durch das Gitter des Transportkorbes.

Sie ist momentan im Zimmer meiner Ältesten untergebracht damit sie nicht allzusehr gestresst ist. Wir werden sie langsam an die anderen gewöhnen - und umgekehrt genauso.

Zu 2 unserer Kater durfte sie bereits Kontakt aufnehmen - sie hat sich von ihrer "besten" Seite gezeigt und ist sie gleich kratzbürstig und fauchend angesprungen, da hatten die beiden gleich die Schnauze voll und sind wieder gegangen. Es waren aber nicht beide Kater gleichzeitig im Zimmer ;).

So und nun wollt ihr sicher Fotos sehen -
also hier bitteschön:

Teddy bei der Inspektion der Transportbox:



Erstes kuscheln mit meiner Kleinen:






Cleo in Großaufnahme und beim ersten Fressen:





Cleo und Timon:




Cleo mit Bacardi (Spasti):


Cleo mit meiner Mittleren:



Cindy

Da warst ja schon fleißig beim Fotografieren  :D
So lange bin ich ja noch gar nicht weg ;)

Wünsch Euch viel Freude mit Cleopatra und passt mir gut auf auf die Kleine!

Cleo

Na Schnucki du kennst mich - :D :D
und du weißt wie es unseren Viechis geht ;)

und fotografiern tu ich sowieso gerne *g*

und jetzt mach ich mich dann auch für Theodor und Pinuù stark ;)

inge

Super, daß wieder eines von Danielas Katzis es geschafft  und ein eigenes Zuhause gefunden hat! Ganz süße Fotos! ;)
Komme morgen zu Dani um mir mal die Übrigen anzuschauen und ev. Fotos einzustellen! Die suchen ja noch!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Cleo

Ich werd meine Schwimu bearbeiten - ob sie nicht Pinuù nehmen möchte - die kennt sich recht gut mit schüchternen Katzen aus - ihre 3 sind auch eher vom schüchternen Charakter.

Und für Theodor leg ich mich auch fest ins Zeug - vielleicht hilfts ja was.

Isa

Na die Fotos sind ja süß, hast sicher schon Pluspunkte bei allen Forenmitgliedern für die vielen Fotos. :D

Vor allem das 5. mit der kleinen gefällt mir, sieht richtig gemütlich aus..  ;)

Cleo

@isa - Cleo ist auch mehr fürs gemütliche und sooo verschmust :D

So und hier stell ich euch nun Cleos große Liebe vor - ihr Frauchen ;)









........ein langer anstrengender Tag ist zuende, jetzt wird ausgeruht


Isa

Moooi, so süß. :) Wie alt ist denn das Frauli?

Die Diddle-Bettwäsche ist ja auch toll.  :D

Cleo


Cleo

Der Diddl-Polster gehört eigentlich meiner ganz kleinen Tochter - aber der ist so kuschelig weich, das er gleich an Cleo abgetreten wurde.


Heute hat sich Cleo schon etwas besser benommen - kein Fauchen nix ;)

hier neue Fotos von heute, unser Kater "Bacardi" (von meiner Mama liebevoll Spasit genannt, weil er ein bißchen geistig zurückgeblieben ist).
Er ist ganz vernarrt in Cleo:







inge

ZitatOriginal von Cleo
Ich werd meine Schwimu bearbeiten - ob sie nicht Pinuù nehmen möchte - die kennt sich recht gut mit schüchternen Katzen aus - ihre 3 sind auch eher vom schüchternen Charakter.

Und für Theodor leg ich mich auch fest ins Zeug - vielleicht hilfts ja was.


Also Pinuu ist wirklich ein kleines Schüchti, habs  nach einer halben Stunde doch geschafft, Fotos zu machen! Und sie ist eine ganz Süße!!
Um Theo würd ich mir keine Sorgen machen, der schlägt sich sicher durch-ist inzwischen auch der Schwerste(glaub ich :D)
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Isa

Sooo süße Bilder.
Kann man ja fast neidisch werden, wie gut das ich auch fast jederzeit zu einem Katzenbaby darf...die mich irrsinnig gern hat und auf mir rumklettert als ob ich nen Kratzbaum wäre.  :rolleyes:  :D :D

Lucy

Das sind so liebe Fotos...kann mich gar nicht satt sehen.
Finde es immer besonders schön, wenn Kinder so gut zu Tieren sind.... :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Cleo

Ich finds auch wichtig das Kinder mit Tieren aufwachsen und früh genug den Umgang mit ihnen lernen.


Heut bin ich noch gar nicht zum fotografieren gekommen  8o 8o
muss ich doch später glatt nachholen  :D

suma

Das ist eine ganz besondere Katze, deine Cleo - ist mir schon bei den Fotos von Daniela aufgefallen - freut mich für euch und für die Süße, dass alles so gut klappt  :O
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Cleo

Gestern hat Cleo ihren letzten Milchzahn verloren - und Töchterchen hatte Glück - sie hat ihn gefunden und gleich in ihre Schatzkiste getan. Sie ist ganz stolz darauf ;).

Cleo entwickelt sich prächtig - der Hund wird auch nicht mehr angefaucht.
Sie schläft nach wie vor auf Töchterchens Kopfpolster und genießt ihre Streicheleinheiten in vollen Zügen.

Cleo

So ich will euch wieder Neuigkeiten von Cleo berichten:

Mittlerweile hat Cleo schon die ganze Wohnung in Besitz genommen.
Unser Chef der Katzenbande "Whisky" hat Cleo ganz gut akzeptiert, auch wenn er es zeitweise nicht leiden kann, wenn sie unbedingt mit seinem Schwanz spielen möchte.
Unsere "Tequilla" zickt noch (klar jetzt bekommt sie Konkurrenz  :D) aber das wird sich in nächster Zeit auch noch legen, ich kenn das ja noch von unseren letzten beiden Katzen die als Welpen bei uns eingezogen sind.

Timon unser "Kleiner" hat große Ehrfurcht vor Cleo - die faucht ihn immer an und er geht ihr lieber aus dem Weg.

Bacardi unsere kleine Kugel hat sich unsterblich in Cleo verliebt und sucht ihre Nähe, das passt Cleo auch nicht immer, dann kriegt er wieder ein paar hinter die Löffel und zieht beleidigt von Dannen  :D.

Unser Rüde "Teddy" ist immer noch nervlich am Ende - er würd am liebsten Milch geben *gg*. Wann immer er kann putzt er sie oder bewacht sie.
Cleo dankt es ihm und schmiert ihm um die Beine.

Sie frisst brav und hat schon zugenommen.
Die Erziehung ist auch in vollem Gang - aber was soll man schon machen wenn lauter so leckere Sachen am Tisch stehen und man so einen Hunger hat - da MUSS man doch auf den Tisch  *lach*.
Den Kratzbaum benutzt sie auch brav, ebenso ihr Kisterl.

Aber nun neues Fotomaterial - das interessiert euch sicher mehr ;):
Bitte nehmts meinen Boden nicht genau unter die Lupe - ich hab erst fotografiert und dann gesaugt - sorry  :tongue:


 
warten auf Verstärkung zum Schlafengehen


ca 3 Stunden später - Töchterchen schläft tief und fest

Teddy macht Morgenkontrolle

jetzt erstmal schaun was es zum Frühstück gibt.


in der frisch gewaschenen Wäsche ist es bequem

Bacardi und Cleo

NEIN ich heiße nicht Garfield


Töchterchen macht Mittagsschlaf - Cleo wacht über sie.

und dann gehört auch noch das Kleinste Töchterchen beschäftigt ;)


........man sieht Cleo hat ganz schön viel zu tun  ;)

Isa

NEIN ich heiße nicht Garfield[/quote]


Ich lach mich tot!!!!  :D  :D  :D  :D
Das Bild gefällt mir am besten!! Die anderen sind aber auch super, das mit Deiner älteren Tochter und dem bewachen beim schlafen kommt mir seeehr bekannt vor!  ;)

Cleo

JA der Kater ist der absolute Brüller  :D - ich hab so viele Fotos von ihm - viele davon so grenzgenial wie dieses Bild *lach*.

Wenn ich daran denke das er mit 12 Wochen ersäuft werden sollte, weil er geistig benachteiligt ist, dann krieg ich immer noch die Kriese.
Ja er ist anders als andere Katzen, das wirkt sich aber überhaupt nicht auf sein Leben bzw. das Leben mit uns und unseren Tieren aus.

das Foto ist ja auch zum Schießen:

8) 8)

Isa

:D  :D  :D ...wie er daliegt als ob das die normalste Schlafposition von Katzen wäre, ich lach mich schlapp...

Wie wirkt sicht das 'geistig benachteiligt' aus..?

Cleo

Ja der schläft sehr viel in dieser Position - da hab ich noch ein klasse Foto ;) - ich gehs mal suchen



Naja er braucht halt länger als die anderen um etwas zu checken - außer es geht ums Fressen.

Es sind Situationen - wenn man ihn streichelt oder mit ihm redet und er einen plötzlich anschaut als ob er uns nicht kennt.

Auch wenn Veränderungen in der Wohnung geschehen - auch wenns nur Kleinigkeiten sind, da kennt er sich überhaupt nicht mehr aus und braucht eine Zeit bis er wieder zur alten Gewohnheit über geht.

Am auffälligsten ist halt sein "blödes" gschau (ich liebe es ;) ) weil er permanent die Zunge aushängen hat.

Ich sag ja - bei uns hat keiner ein Problem damit - aber scheinbar die Leute dort wo er geboren wurde  :rolleyes: :rolleyes:

Cleo


Isa

laaach...das Kind müsste die linke hat jetzt auch noch ein bisschen weiter runter tun dann würden die 2 in der GLEICHEN position liegen! :D

Hmm...also sooo ungewöhnlich finde ich es nun auch wieder nicht, aber das gschau mit dem Zunge raushängen lassen kenne ich irgendwoher...ich glaub unser damaliger Kater war etwas benachteiligter als Deiner  ;)

Cleo

Ich werde den Thread schließen.
Der Schock sitzt tief. Cleo ist heute vormittag über die Regenbogenbrücke gegangen.
Es war höchstwahrscheinlich ein geplatztes Blutgefäß.

Wir sind alle unsagbar traurig.

inge

Habs gerade von Daniela gehört, tut mir unendlich leid für Euch! ;(
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99