CLEO ist endlich zuhause

Begonnen von Cleo, 22.09.2008 - 13:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eisprinzessin

;( ;( ;(  manchmal kann ich die entscheidungen von da ganz oben einfach nicht verstehen.  auch mein mitgefühl habt ihr
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

suma

;(  ;(  ;( - ich auch nicht - gerade jetzt, wo sie es so schön gehabt hätte - mach's gut, kleine Cleo  ;(
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Jessy+Chilly

Auch ich möchte mein Mitgefühl aussprechen .
 Was das für Euch bedeutet können wir die schon ein geliebtes Tier verloren haben verstehen und mitfühlen. Für deine größereTochter können jetzt noch so liebe Worte kein Trost sein,auch das verstehen wir.
 Cleo war EINZIGARTIG und zum Glück in ihrem kurzen Leben sehr geliebt von einer jetzt unendlich traurigen Familie.
Ich wünsche Euch allen die Kraft den Verlust der kleinen Cleo zu verarbeiten.
Eure Cleo hat keine Schmerzen ,friert und hungert nicht und hat bestimmt schon viele Freunde dort drüben wo  nur die Sonne scheint.

Liebe und auch traurige Grüße
Brigitte
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤