Wir sind so glücklich Mona und Lisa genommen zu haben

Begonnen von MonaLisa, 23.09.2008 - 16:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MonaLisa

Hallo Ihr Lieben!
Mein Mann und ich sind überglücklich, sich für Mona und Lisa entschieden zu haben. Ursprünglich wollten wir nur Mona nehmen, aber wir brachten es einfach nicht übers Herz, Lisa zurück zu lassen und sind über unsere Entscheidung Beide zu nehmen total glücklich. Sie spielen und kuscheln total süß miteinander.
Ich hoffe, man kann die Bilder sehen!   :O

Liebe Grüße
Sabine und Mario

Alex

Hallo!!!!

Das freut mich sehr für euch, dass ihr so zufrieden seid mit den beiden :)
Sieht auch sehr harmonisch aus :)
Habt ihr noch andere Tierchen bei euch???

Ich hoffe wir sehen noch mehr Fotos :)
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Kat

Die beiden sehen verboten süß aus :) Wünsche alles Gute für euren Familienzuwachs!
Und wahnsinn wie ähnlich sie sich sehen, eine Gold- und eine Pechmarie *g*

Sabine

Ich freu mich für die Beiden, dass sie beisammen bleiben durften und für euch, dass ihr diese Entscheidung weder bereut noch Probleme damit habt.

Wir freuen uns hier immer über lustige oder auch einfach nur schöne Fotos - schön, dass ihr euch für Hunde aus Nitra und dem Beitritt zu diesem Forum entschlossen habt  :D :D :D

Herzlich Willkommen  :welle:

gabi

ZitatOriginal von Kat
Die beiden sehen verboten süß aus :) Wünsche alles Gute für euren Familienzuwachs!
Und wahnsinn wie ähnlich sie sich sehen, eine Gold- und eine Pechmarie *g*

... es sind beides Goldmarien :oma:

Kat

ZitatOriginal von gabi
ZitatOriginal von Kat
Die beiden sehen verboten süß aus :) Wünsche alles Gute für euren Familienzuwachs!
Und wahnsinn wie ähnlich sie sich sehen, eine Gold- und eine Pechmarie *g*

... es sind beides Goldmarien :oma:

ich meinte selbstverständlich nur die fellfärbung  :D

Lilli

Hallo Sabine!

Schön, dich hier im Forum zu finden.

Sag ehrlich: Gibt es in diesen grauen Tagen eine bessere Wärmequelle für Körper und Geist, als mit Hunden auf dem Sofa zu kuscheln?:D

inge

ZitatOriginal von Lilli
Hallo Sabine!

Schön, dich hier im Forum zu finden.

Sag ehrlich: Gibt es in diesen grauen Tagen eine bessere Wärmequelle für Körper und Geist, als mit Hunden auf dem Sofa zu kuscheln?:D


Lilli, das hast jetzt aber schön gesagt - kann dir nur zustimmen!! :D

@Monalisa   Find ich toll von Euch und wünsch noch ganz viele Kuschelstunden!!!!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Jessy+Chilly

Willkommen im Forum.
Ich kann das nur bestätigen 2 Hundis bedeuten einfach mehr freude.
Wenn es dann auch noch so zuckersüsse Wauzis sind nimmt man das eine oder andere gerne in Kauf .
Viel freude noch mit euren Vierbeinern ,und bitte noch viele Fotos .
LG Brigitte
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

MonaLisa

Hallo Alex,

nein wir haben keine anderen Tierchen, aber mögen tue ich natürlich alle möglichen Tiere.
Wir hatten vor Mona und Lisa 12 Jahre eine Hündin, die ich am 22.8.2008 wegen innerer Blutungen im Alter von geschätzten 14 Jahren einschläfern mußte und es hat mir das Herz gebrochen.  ;(
Ich werde meine Hündin Cilly zwar sicher nie vergessen, aber ich muß gott sei dank Lilli vollkommen recht geben - es gibt absolut nichts herzerwärmenderes, als mit den Hunden zu kuscheln oder auch zu spielen.  :rolleyes:
Es fällt meinen Mann und mir jeden Tag so schwer, die Wohnung zu verlassen weil die Beiden so süß sind. Sie sind natürlich auch total aktiv.
Wenn wir tagsüber in der Arbeit sind, geht meine Schwiegermutter sie füttern und lässt sie auch mehrmals am Tag in den Garten raus.

Ich werde Euch auf jeden Fall am laufenden halten und Fotos einstellen.

Ganz liebe tierische Grüße  :D
Sabine

MonaLisa

Oh bitte entschuldigt, ich habe natürlich etwas ganz wichtiges vergessen:

VIELEN VIELEN DANK FÜR DIE NETTEN ANTWORTEN!!!  :)

Bis bald,
Sabine

annette

Die beiden sind wirklich zuckersüss!!!  :verliebt:
Schön, dass sie so ein tolles Zuhause gefunden haben!

Lucy

Die beiden sind total lieb....so ein schönes Happy End für die Lieben.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

karin0777