Chihuahua gesucht!

Begonnen von Colombine, 14.12.2010 - 21:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Colombine

Suche für eine sehr nette Dame recht kleinwüchsigen und leichten Chihuahua (3 bis 4 kg), da sie viel auf Reisen ist und den Kleinen bzw. die Kleine im Flugzeug in den Passagierraum mitnehmen will. Auch sollte er/sie nicht viel älter sein als 1 Jahr. Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße
Susanne

CaroIsitante

Gibts in Lucenec noch die 2 Chimix-Welpis? Sandra?
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Branca

jemand bekam doch ein chibaby auf pflege?wer war denn das noch..
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Sonja

ZitatOriginal von Branca
jemand bekam doch ein chibaby auf pflege?wer war denn das noch..

lailani ;)

Anna

ZitatOriginal von Colombine
Suche für eine sehr nette Dame recht kleinwüchsigen und leichten Chihuahua (3 bis 4 kg), da sie viel auf Reisen ist und den Kleinen bzw. die Kleine im Flugzeug in den Passagierraum mitnehmen will. Auch sollte er/sie nicht viel älter sein als 1 Jahr. Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße
Susanne

In Nitra sitzen zwei sehr kleine Hündinnen die aussehen wie überdimensionale Chihuaha's (schätze 3 x so gross), eine schwarz,  hat schon Zähne gewechselt, zwischen 6 und 8 Monate alt und eine grau-schwarze Hündin die gerade im Zahnwechsel ist.
Liebhaber von "Bodendeckern"  :D sind sicher sofort in sie verliebt. Find sie auch süss, nur alles was kleiner und leichter ist wie der Grossteil meiner Katzen  :floet:
Habs leider nicht geschafft am Samstag Fotos der Beiden zu machen, weil sie in der Kälte nur gebibbert und gescheppert haben ...

rascal

@columbine
Du nimmst die eine , ich nehm die Andere.
Ist das ok?
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

leilani

meerschweinchen kommt erst am freitag aus nitra zu mir!

indy

@rascal und lailani

nehmt ihr die hunde auf pflege oder fix?
wenn auf pflege: wisst ihr schon irgendwas näheres über die riesen-chihuahuas und das meerschweinchen (was auch immer für eine rasse das sein mag  ;) - meinst du die hündin mit mopsgesicht?!?)

ich bin auf der suche nach einem "tragbaren" weibchen...

leilani

ist ein babyrüde. chiahuahua und ist pflegehundiii

Bonita

sorry, der Link - den ich vorhin eingestellt hatte - funktioniert nicht mehr


Colombine

Dank euch für die Zuschriften!!

Habe gestern mit der Dame telefoniert und ihr einige der Süßen angepriesen! Sie zeigte sich auch durchaus interessiert, geht aber morgen wieder auf Reisen und meldet sich bei mir, sobald sie wieder zurück ist! Legen die Suche damit vorerst auf Eis ... Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben!

Liebe Grüße
Susanne