DRINGEND morgen Donnerstag

Begonnen von Anna, 16.12.2010 - 00:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Heute musste ein überfahrener Hund geholt werden, der mit einem offenen Beinbruch im Strassengraben gelegen hat. Er wurde am Abend in die Klinik nach Nitra gebracht und sollte morgen, da wirklich nur eine Schock- und Schmerzbehandlung gemacht wurde (was eh besser ist :floet) DRINGENDST ins chirurg. Zentrum gebracht werden damit er ordentlich behandelt werden kann und nicht vielleicht den Fuss verliert.
Wer könnte morgen nach Nitra fahren und den Burschen holen ????

Jacob09

Wenn sich jemand finden würde, hätte auch der Rottibub eine Chance. Er dürfte dann mitfahren. Hat wirklich keiner Zeit??

_Bianca_

Wenn sichs heute ausgeht mir der VK am Abend dann kann noch ein Schäfer MIx mit, aber das kann ich erst am Abend sagen - wenn feststeht wer wann fährt - bitte mich anrufen - kann erst nach der VK und einem Telefonat das OK am Abend geben. 0676/7553454
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Tasha

wie ist die momentan lage ?