Boxer gesucht für Südtirol

Begonnen von kischas oma, 19.12.2010 - 11:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kischas oma

Ich hab vorhin mit meiner Freundin aus Südtirol gechattet. Sie hat wiederum eine Freundin dort (Algund bei Meran), die Ausschau hält nach einem Boxer. Den Boxer, den sie zuletzt hatte, bekam sie als er schon älter war und konnte ihm noch fast drei glückliche Jahre schenken, leider ist er vergangenes Jahr gestorben, sie trauert auch noch immer um ihn und sehnt sich danach, wieder einen zu sich zu nehmen.
Hat allerdings eine kleine Hündin (Tibetterrier?), mit der er sich natürlich verstehen müsste. Auch ist sie fast die ganze Zeit zuhause, hat einen Garten, ging und geht sehr gern lange Spaziergänge mit den Hunden.
Ich glaube, dass nach den Schilderungen meiner Freundin ein Hund bei ihr gut aufgehoben wäre. Vorkontrolle findet sie übrigens voll in Ordnung und wichtig.

Ich hab meiner Freundin erstmal auf die Schnelle ein paar Hunde rausgesucht. Heidi, Rocky und Buddy. Sie wird die drei Infos ausdrucken und ihrer Freundin bringen. Aber vielleicht hab ich ja Boxer übersehen?

Lg, k.o.
  Nennst Du einen Hund Dein Eigen, wirst Du nie verlassen sein

puppimaus


Karo

im Wr. Tierschutzhaus sitzt so ein herziges Boxerkind, aber da müsste sie glaube ich herfahren.

puppimaus

ZitatOriginal von Karo
im Wr. Tierschutzhaus sitzt so ein herziges Boxerkind, aber da müsste sie glaube ich herfahren.


war auch mein gedanke ! :O

kischas oma

danke euch beiden.....ich schick den link an meine freundin weiter...   :)

lg, erni
  Nennst Du einen Hund Dein Eigen, wirst Du nie verlassen sein

Mimi

ZitatOriginal von kischas oma
danke euch beiden.....ich schick den link an meine freundin weiter...   :)

lg, erni

Achtung!  Rocky und Heidi sind reserviert !

LG
Felicitas mit Mimi
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

dragonfly

hallo, ich habe zur zeit u.a. auch HELEN bei mir auf der pflegestelle. ich gebe zu, sie ist kein boxer, sieht aber aber ein bisschen wie ein boxermix aus. es ist anzunehmen, daß auch eine spur staff dabei ist. ich mag diese rasse zwar nicht, doch helen ist ein wirklich liebes hundemädel ( und ich gehöre sicher nicht zu den menschen, die die eigenheiten solcher hunderassen verniedlicht); helen ist sehr verträglich im rudel, ordnet sich unter  und ist einfach total freundlich zu allen; sie bellt kaum  und führt sich auch nicht am zaun auf. ich kann einfach nichts negatives über sie sagen :) nur die gartenmauer springt sie manchmal elegant runter, kommt aber auf zuruf sofort wieder. sie hört zur zeit auf helen, helene, lenchen und hundi ;) vielleicht wär sie ja was?

sigrid und die gablitzer pflegehundlinge
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

kischas oma

@ mimi: danke für die info...hab ich eben weitergegeben
@ dragonfly:  auch deine info hab ich grad an meine freundin weitergegeben, danke...

ich kann übrigens mit ganz ruhigem gewissen versichern, dass es sicher ein guter platz wäre, denn wenn meine freundin - die selber einen großen (geretteten) hund hat - sich dafür einsetzt weiss ich dass dort alles ok ist...  :)

lg, erni
  Nennst Du einen Hund Dein Eigen, wirst Du nie verlassen sein

Sandra2009

Eventuell auch Anna fragen ob noch ein Boxer in Nitra ist ???? LG