Katana & Jimmy (früher Chaya und Theodor)

Begonnen von ~babyface~, 30.09.2008 - 21:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

~babyface~

die beiden extrem knuffigen kätzchen katana und jimmy sind am 28.september zu uns gezogen und bereichern unser leben jetzt um einiges.
letzte woche hatte ich eine anzeige im internet für die zwei und ihre geschwister gefunden und mich sofort in katana verliebt, mein bruder fand jimmy ganz toll. also rief ich an und hatte glück, denn die beiden waren noch nicht vergeben.
am darauffolgenden freitag besuchten wir die kätzchen bei daniela, wo sie untergebracht waren, und für uns stand gleich fest, dass wir die kleinen zu uns nehmen.
am nächsten tag kauften wir alles notwendige (und auch nicht so notwendige, aber ein bisschen luxus is doch nix schlechtes X3 ), weil daniela uns sagte, sie könnte uns die süßen gleich am sonntag bringen.

also, seit sonntag sind katana und jimmy nun bei uns und ich spüre, dass es ihnen ganz toll geht und sie sich wohlfühlen. katana schmust extrem viel und gerne (natürlich wird das schnurren nicht vergessen... sie schnurrt lauter als ein traktor), aber beim spielen kann sie auch ganz wild werden und sich austoben.
jimmy is meistens der ruhige, coole typ,  manchmal auch noch etwas ängstlich, aber eigentlich total anhänglich, wenn er will. er kommt, wenn er will und schmust dann auf teufel komm raus und dann läuft er auch wieder weg und lässt sich nicht fangen (kommt aber gleich darauf wieder maunzend angelaufen und will beachtet werden ;))
die  beiden fressen gut, sind also nicht heikel (aber _alles_ mögen sie dann auch wieder nicht... z.B. lamm von whiskas) und gehen meistens brav aufs kisterl. es ist schon vorgekommen, dass katana woanders hingemacht hat, als sie sollte und man muss aufpassen, dass die beiden nicht in die blumentöpfe machen. aber da wir katana und jimmy öfters täglich in ihr kisterl setzen geht das schon etwas besser ^^
spielen tun die zwei sehr gerne. schon am ersten tag, als sie bei uns waren haben sie gespielt, obwohl daniela vermutete, dass es noch dauern würde. sehr gerne spielen sie mit kleinen bällen (auch denen auf den 2 kratzbäumen) und der maus-angel. aber auch miteinander spielen sie viel.
beide achten sehr aufeinander. sobald einer maunzt is der/die andere schon zur stelle um die lage zu checken.. auch wenn er/sie eigentlich schlafen will.
in der nacht sind beide auch ganz brav. die meiste zeit schlafen sie bei mir im bett, aber sie können je nach lust und laune woanders hin.
jimmy muss man aber noch abgewöhnen, dass er bei katana an den zitzen nuckelt. das versucht er öfter, wenn die kleine schläft, aber immer wenn wir es sehen, schubsen wir ihn weg (aber katana lässt ihn sowieso nicht machen ;))


so, wer sich durch die ganze textschlange gelesen hat, kriegt zur belohnung bilder von den beiden XD

katana hat irgendwas gesehen ;D

jimmy is zwar noch jung, kann aber posieren, als ob er es schon ewig macht XD

mehr bilder kann ich ja auf wunsch noch hochladen ;)

Lucy

Also die Beiden sind wirklich wunderschön...das Foto mit deinem Bruder ist sehr lieb...er wirkt so richtig glücklich mit seinem neuen Freund.
Bitte passt gut auf die 2 Süssen auf....

Danke für die lieben Bilder
Carmen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

~babyface~

ZitatOriginal von lovelylucy
Also die Beiden sind wirklich wunderschön...das Foto mit deinem Bruder ist sehr lieb...er wirkt so richtig glücklich mit seinem neuen Freund.
Bitte passt gut auf die 2 Süssen auf....

Danke für die lieben Bilder
Carmen

ja, das war am ersten tag und er natürlich mächtig stolz auf 'seinen' kater ;)

ich kann versprechen, dass wir es den beiden so schön wie möglich machen. immerhin sind tiere was extrem tolles und verdienen das beste, was ihnen passieren kann :3

kein problem, hab ich gern gemacht ^^

Isa

Kann mich nur anschließen. :)

~babyface~ leider denken nicht alle 15 jährigen so wie Du, dass muss ich hier mal so nebenbei erwähnen...

Schön das Ihr die 2 Kätzchen habt und euch so gut um Sie kümmern werdet. Wie alt ist denn Dein Bruder jetzt wenn ich fragen darf?

Cindy

Hallo!

Schön das du den Weg hierher gefunden hast ;)

Ich möchte Dir und Deiner Familie hier nochmals danken, dass ihr den Kätzchen eine Chance gebt :O
Danke auch für den Anruf, dass es den Beiden gut geht :)
Danke auch für die Bilder und bitte haltet uns weiter auf dem laufenden :D (vor allem Bilder können wir hier nicht genug sehen 8o ;))

Laß mir bitte alle ganz lieb Grüßen!

~babyface~

ZitatOriginal von Isa
Kann mich nur anschließen. :)

~babyface~ leider denken nicht alle 15 jährigen so wie Du, dass muss ich hier mal so nebenbei erwähnen...

Schön das Ihr die 2 Kätzchen habt und euch so gut um Sie kümmern werdet. Wie alt ist denn Dein Bruder jetzt wenn ich fragen darf?

hm, das ist wohl wahr... leider. aber es gibt ja auch viel zu viele erwachsene, die sich nicht um tiere scheren. wirklich traurig .__.'

mein bruder ist jetzt 13 jahre alt

yay, cindy *knuddel* ^_^
nichts zu danken, eigentlich müssten wir uns ja bedanken, dass wir solch tolle kätzchen aufnhemen durften ;)
ich werd demnächst wieder bilder reinstellen... abre vorher muss ich die digicam meines vaters mopsen *fg* ;)

ja, schöne grüße auch von uns ^^

Cleo

:D Hab mich nicht durch die ganze Textschlange gelesen :p da ich eh schon alles von Dani am Telefon erzählt bekommen hab.
Sondern hab gleich Fotos geschaut ;).

Die beiden sind wirklich herzallerliebst.

Hab ja gaaaaaaanz dolle die Daumen gedrückt das ihr die beiden nehmt und nachdem was ich berichtet bekommen habe - haben die beiden bei euch den Traumplatz schlechthin bekommen.


Weiterhin bitte bitte FOTOS von den Süßen.

Ganz liebe Grüße
auch von ihrer "Ex"-Mitbewohnerin CLEO  :D

Isa

ZitatOriginal von Cleo
:D Hab mich nicht durch die ganze Textschlange gelesen :p da ich eh schon alles von Dani am Telefon erzählt bekommen hab.
Sondern hab gleich Fotos geschaut ;).

Die paar Beiträge ist KEINE Textschlange nur mal so nebenbei bemerkt. :D :D
2 Seiten lesen ist ne Texschlange.  ;)

Cleo

ZitatOriginal von Isa
ZitatOriginal von Cleo
:D Hab mich nicht durch die ganze Textschlange gelesen :p da ich eh schon alles von Dani am Telefon erzählt bekommen hab.
Sondern hab gleich Fotos geschaut ;).

Die paar Beiträge ist KEINE Textschlange nur mal so nebenbei bemerkt. :D :D
2 Seiten lesen ist ne Texschlange.  ;)

 :D :D :D

~babyface~

fotos hätte ich schon wieder welche gemacht, nur muss ich leider warten, bis mein vater die zeit findet, sie auf den PC zu laden. also, so lange müsst ihr euch noch gedulden ;)

die zwei haben sich total gut eingelebt und katana geht jetzt ausnahmslos aufs kisterl, worüber wir alle ganz froh sind XD
den ganzen tag spielen, schnurren, putzen und fressen, schmusen, schlafen sie und halten uns damit ganz schön auf trab (naja... außer beim schlafen und putzen *lach*)
gestern haben katana und jimmy fast den ganzen tag geschlafen, ich weiß nicht warum, aber lag wohl am wetter, weil ich auch recht müde war und dann einfach mal ein nickerchen mit den beiden gemacht habe... jimmy ist dann beim schlafen sooooo lang geworden *arme ausstreckt* XD dafür wollten die beiden dann abends als wir schlafen gehen wollten nur spielen ;)

heute hab ich ihnen neues spielzeug gekauft und das haben sie schon auf herz und nieren getestet. scheint ihnen zu gefallen. im moment döst jimmy auf dem bett meines bruders und katana liegt daneben und betreibt ausgiebig fellpflege ;)


Isa

Neee...noch mehr solcher schönen Bilder :D
Auf dem Maßband erkenne ich 54 cm, mit gaaanz ausgestrecktem Schwanz kämen wir sicher auf 55-56 cm ;)

Das letzte Bild kommt mir bekannt vor von unseren 2en ... haben sich Deine da grad um die Schuhe gestritten wer welchen darf?  :D


So.. ich muss jetzt dann wieder arbeiten gehen  ;(

Cindy

Es können nie genug Fotos sein ;)

Ich hätte auch gesagt, je nachdem was als Katzenende angesehen wird, 54-56cm. Egal wie man es sieht, es ist mehr als ein halber Meter :D

So Unstimmigkeiten gibts auch bei meinen beiden alten Herren. Da gewöhnt man sich dran.  :)

Cleo

:D :D :D :D :D
Mehr Fotos bitteeeeeeeeeeeeeeee :D :D

~babyface~

ja, wahrscheinlich wollten beide den gleichen schuh haben XD
aber normalerweise spielen die eh immer mit meinen stiefeln und nicht mit den turnschuhen :D

zuerst hätten wir da katana beim spielen

das foto find ich so lustig. platt mit leuchtenden augen, hihihi

jimmy gaaanz müde ^^

katana beim rasten

soo, sobald ich wieder die digicam bekomme, gibts noch mehr bilder ;)

Cleo

süße Fotos - die 2 sind echt zum wegfressen ;) ;)

missfly

Wirklich tolle Fotos viel spass mit den beiden.
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."