Pino, der Rettungshund

Begonnen von Manfred & Helga, 04.10.2008 - 08:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Manfred & Helga

Wir wollten euch nur auf dem Laufenden halten, dass Pino bereits seine ersten Anzeigen zum Auffinden von vermissten Menschen macht. Ich bin mächtig stolz auf ihn.

Unser 2. Liebling, Jimmy, den wir im Frühjahr 2007 ebenfalls über Animal Hope bekommen haben, war ein wirklich guter Lehrmeister.

Wenn ihr mehr über unsere Arbeit als Rettungshundeführer haben wollt, schaut auf unsere Homepage:

Österreichische Rettungshundebrigade
//www.oerhb-wien-nord.at

Wir beantworten aber auch hier in diesem Forum gerne Fragen.

Grüße
Manfred, Helga Jimmy und Pino

Lucy

Wow...da könnt ihr mächtig stolz auf euren Pino sein... und auf Jimmy natürlich auch. :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Manfred & Helga

danke für deine netten worte! und ja, sind wir auch. es ist zwar harte arbeit, aber es macht auch wirklich viel spass, wenn wir den fortschritt unserer hunde beobachten können.

gabi

Ja, da könnt Ihr wirklich stolz sein auf Eure 2 Nitrahunde. Und toll finde ich auch, dass ihr in Eurer Freizeit so intensiv mit den Hunden arbeitet, um vielleicht irgendwann im Ernstfall ein oder mehrere Menschenleben zu retten.

Ich bin hin und wieder in der Nähe vom Tritolwerk in Theresienfeld unterwegs und bin immer ganz angetan von den vielen tollen Hunden (und natürlich auch von deren Führern  ;) )

Bitte haltet uns weiter auf dem Laufenden!!!!!  :O

Lilli

Hallo Helga und Manfred!

Ich bin stolz auf euch alle vier! Weiter so und mit gutem Beispiel voran!:respekt:

Liebe Grüße Lilli